BlocBoy JB Vermögen, Freundin, Dating, Alter, Größe, Bio, Ethnizität — 2022


Verbreite die Liebe

BlocBoy JB Vermögen, Freundin, Dating, Alter, Größe, Bio, Ethnizität.James Baker, weithin bekannt durch seine Bühnenpersönlichkeit BlocBoy JB, ist ein 22-jähriger amerikanischer Rapper und Songwriter. In seiner sechsjährigen beruflichen Laufbahn in der Branche wurde JB einer der besten Rapper der Branche, neben dem sein negatives Image liegt.

JB ist am bekanntesten für seine Single Look Alive, die auf Platz 5 der Billboard Hot 100-Charts stand. Erfahren Sie mehr über sein persönliches Leben, sein Vermögen, sein Gehalt und vieles mehr.

BlocBoy JB: Kurze Bio & Alter

BlocBoy JB wurde am 19. Mai 1996 in Tennessee als James Baker geboren. Er ist derzeit 22 Jahre alt. JB ist schwarzer Abstammung und amerikanischer Staatsbürger. JB hatte eine schwere Kindheit und als er mit einer Bande, Grape Street Watts Crips, verbunden war, wurden seine Teenager schlimmer. Er war bereits im Alter von 14 Jahren ein Gesetzloser.



Ist BlocBoy JB Dating? Was ist mit seinem Liebesleben?

Der junge Rapper, Songwriter, Tänzer und Produzent ist derzeit Single. JB hat bis heute keine Dating-Gerüchte ausgelöst und scheint sich auf diesen Beruf zu konzentrieren. Da der Trend, das Liebesleben im sozialen Profil oder in der Öffentlichkeit zu zeigen, in der Branche zu beobachten ist, scheint JB keine dieser Arten zu sein. Es gibt keine Spur seiner Freundinnen in seinem sozialen Leben. Bisher dreht sich bei JB alles um Musik und um Melodien der Beziehung.

BlocBoy JBs Vermögen: Wie viel verdient er als Rapper?

BlocBoy JB verdient sein Vermögen für seine Musikverkäufe und YouTube-Videos. JB hat bisher sechs Alben veröffentlicht. Der Rapper muss mit seiner beruflichen Karriere als Rapper jede Menge Geld verdienen. Die Einzelheiten seines Einkommens und seines Nettovermögens werden jedoch noch geprüft. Darüber hinaus hat JB es versäumt, über sein Vermögen in den Medien zu schwärmen.

JB lebt in einem luxuriösen Haus und besitzt einige teure Fahrten, die offensichtlich seinen Reichtum zeigen.

BlocBoy JB ein Gesetzloser

Im Jahr 2012 verbüßte JB einen Monat Haft wegen einer Hausinvasion. Im Februar 2019 wurde JB wegen Drogen-, Raub- und Waffenbeschuldigungen festgenommen. Rechtliche Probleme scheinen dem 22-jährigen Rapper nicht so schnell zu entgehen.

BlocBoy JB Größen- und Körpermaße

BlocBoy JB hat einen schlanken Körper und ist 6 Fuß groß.

BlocBoy JB Soziales Leben

BlocBoy JB ist auf sozialen Plattformen wie Instagram und Twitter aktiv. JB hat über 1,4 Millionen Instagram-Follower und über 78,9.000 Twitter-Follower. JB liebt es, seine Fans über sein professionelles Portfolio auf dem Laufenden zu halten.