Blxckie Alter: Wie alt ist er? — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Mehr über ihn
  2. Folge ihm auf Instagram und Twitter
  3. Blxckie Wiki und Reinvermögen
  4. Blxckie Alter und richtiger Name

Blxckie ist definitiv in der Liste der besten Rapper vieler Leute enthalten. Willst du sein Alter wissen? In diesem Feature beleuchten wir den aufstrebenden afrikanischen Musikkünstler.

Blxckie ist vor allem für seine beruhigende melodische Stimme und seine herzergreifenden Texte bekannt. Abgesehen von diesen Charakteristiken beinhalten seine Melodien auch frische, neue und knackige Beats.

Blxckie präsentiert seine Kreationen auf Spotify, Youtube und Apple Music. Die Sammlung seines Originals umfasst Hits wie Stripers, Big Time Sh'lappa und Big Qosh.



Name Blxckie (Sihle Sithole)
Alter 21 Jahre
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit südafrikanisch
Beruf Musikalischer Künstler
Instagram blxckie_
Twitter blxckie___
Youtube blxckie

Mehr über ihn

Blxckie ist Mitglied einer Musikbewegung namensClout Internet Boyz.

Die Gruppe wurde in Duran, SA, gegründet, um gemeinsam an Musik zu arbeiten und ihre eigene Interpretation des beliebten Trap-Sounds zu etablieren.

Er veröffentlichte seinen neuen Song „Stripes“ erst vor einem Monat im März und hat derzeit über 150.000 Aufrufe auf Youtube.

Folge ihm auf Instagram und Twitter

Blxckie liebt es, mit seinen Fans auf Instagram und Twitter zu interagieren.

Er ist zu finden als @blxckie_ auf Insta und as @blxckie___ auf Twitter.

Er hat 27.000 Abonnenten auf Youtube und über 30.000 monatliche Hörer auf Spotify.

Blxckie Wiki und Reinvermögen

Blxckies Wiki-Seite ist noch nicht online.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von we love blxckie geteilter Beitrag (@blxckiefanbase)

Er begann seine Musikkarriere im Jahr 2020, und Wikipedia hält es für etwas bald, ihn einer ausführlichen Seite zu widmen.

Nach seinem starken Aufstieg zu urteilen, gehen wir davon aus, dass seine Biografie bald bekannt sein wird.

Blxckie geht zu seinem Vermögen über und hat nichts über sein Vermögen oder Gehalt preisgegeben.

Die Haupteinnahmequelle des südafrikanischen Musikkünstlers sind Markenwerbung und Einnahmen aus seiner Musik.

Blxckie Alter und richtiger Name

Blxckie ist21 Jahreab Anfang 2021 volljährig.

Der 21-Jährige hat sein Geburtsdatum nicht preisgegeben und stammt aus Durban, Südafrika.

Blxckie richtiger Name istSihle Sithole.

Er wird auch als Somnyama Omnyama bezeichnet.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]