Bob Baffert Ehefrau Alter (Jill Baffert) Vermögen, Haus - Ist Bob Baffert verheiratet?


Verbreite die Liebe

Robert A. Bob Baffert ist ein bekannter amerikanischer professioneller Rennpferdetrainer. Der 66-Jährige ist der Mann, der den Gewinner des Trip Crown-Gewinners von 2015, American Pharoah, und des Triple Crown-Gewinners von 2018, Justify, trainiert hat.

Bob Baffert-Pferde haben bisher fünf Kentucky Derbies, drei Belmont Stakes, sieben Preakness Stakes und drei Kentucky Paks gewonnen.

Im Jahr 2019 sucht Baffert bei den Belmont Stakes im Mai 2019 nach einer weiteren Triple Crown, und sein Gewinner Justify wird diesmal wieder sein Ass sein. Justify wird im dritten Teil des Wettbewerbs fahren.



Falls Justify den Wettbewerb gewinnt, wird er nach American Pharoah das einzige zweite Pferd sein, das Bafferts begehrte Triple Crown beansprucht.



Als erfolgreicher professioneller Rennpferdetrainer hat Baffert ein riesiges Vermögen in Millionenhöhe angehäuft. Erfahren Sie hier mehr über sein berufliches und persönliches Leben.



Bob Baffert Ehefrau Jill Baffert Alter

Bob Baffert war zweimal verheiratet. Er war zuerst mit Sherry Baffert verheiratet. Bob und seine erste Frau Sherry haben als Teenager geheiratet. Sie heirateten, während Baffert während seiner Schulzeit an der Universität von Arizona war.

Baffert und seine erste Frau sind Highschool-Liebhaber und beide sind in Nogales aufgewachsen. Das Paar war ein paar Jahre zusammen, bevor sie beschlossen, zu heiraten. Für seine Ehe mit Sherry hat Bob vier Kinder, drei Söhne, nämlich Taylor Baffert, Canyon Baffert, Forest Baffert und eine Tochter namens Savannah Baffert.

Er war zweitens mit Jill Baffert verheiratet. Sie haben 2002 geheiratet. Das Paar ist immer noch zusammen und hat in all den Jahren ihr glückseliges Eheleben genossen.



Baffert und Jill haben zusammen ein Kind, einen 2004 geborenen Sohn namens Bode Miller. Das Ehepaar benannte seinen Sohn nach dem ehemaligen alpinen Skipper der amerikanischen Weltmeisterschaft.

Der Vater von vier Kindern lebt derzeit mit seiner zweiten Frau und seinem Sohn von der zweiten Frau in Kalifornien.

Bob Baffert Alter - 66 Jahre alt

Bob Baffert wurde am 15. Januar 1953 geboren. Er ist derzeit 66 Jahre alt.

Geboren und aufgewachsen in Nogales, Arizona, kauften ihm seine Eltern Quarter Horses, als er 10 Jahre alt war. Als Teenager verdiente Baffert 100 Dollar pro Tag und arbeitete als Jockey bei informellen Quarter Horse-Rennen in Nogales.

Im Alter von 17 Jahren erzielte der Trainer 1970 seinen ersten Sieg. Baffert ist Absolvent des Race Track Industry Program der University of Arizona. Er hat einen Bachelor of Science. Nach seinem Abschluss begann er, Viertelpferde auf einer Farm in Prescott, Arizona, auszubilden.

In seinen 30ern zog Baffert nach Kalifornien, wo er auf der Los Alamitos Race Course zu arbeiten begann. Während seiner Zeit in Kalifornien begann er mit der Ausbildung von Vollblütern. Baffert bekam 1992 im Alter von 39 Jahren seine berufliche Pause. Mit Thirty Slews gewann er seinen ersten Züchterpokal seiner Karriere.

Bob Baffert Vermögen / Haus

Bob Baffert verfügt ab 2019 über ein enormes Nettovermögen von 10 Millionen US-Dollar. Baffert verdiente sein Millionen-Dollar-Vermögen über Jahrzehnte seiner Arbeit als professioneller Pferdetrainer.

Von Baffert trainierte Pferde haben im Laufe seiner beruflichen Laufbahn satte 276 Millionen US-Dollar gewonnen. Von 12.689 Pferden haben seine Pferde 2.848 Mal den ersten Platz belegt.

Beliebte Beiträge