Bob Barker und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Kinder und sein Alter


Verbreite die Liebe

Bob Barker, der legendäre Game-Show-Moderator, war während des Zweiten Weltkriegs die ausgebildete Marine-Armee. Bob Barker ist weltweit als Moderator der erfolgreichen CBS-Spielshow 'The Price Is Right' und der NBC-Radiospielshow 'Truth or Consequences' anerkannt.

Schnelle Information

  • Geburtstag:12. Dezember 1923 (94 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Game-Show-Moderator und TV-Persönlichkeit

Bob Barkers frühes Leben, Ehe und Frau

Bob Barker blieb bis zu seinem Tod 1981 mit seiner einzigen Frau, Dorothy Jo Gideon, verheiratet. Nach dem Tod seiner einzigen Liebe hat er nicht wieder geheiratet.



Der in Darrington, Washington, geborene Robert William Barker, Rob, war während seiner Teenagerjahre im Rosebud Indianerreservat in South Dakota.



Seine Mutter war Schullehrerin, während sein Vater der Vorarbeiter war, der sein Leben verlor, nachdem er mit 6 Jahren von einem Turm gefallen war.



Schnelle Information

  • Eltern:Byron Barker und Matilda Barker
  • Ehefrau:Dorothy Jo (Gideon) Barker (1945-1981, ihr Tod)
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Witwer

Nach der Tragödie heiratete seine Mutter Matilda erneut und zog nach Springfield, Missouri, wo Bob die Central High School besuchte und absolvierte. Außerdem hat er einen jüngeren Halbbruder namens Kent Valandra.

Später besuchte er die Drury University (früher bekannt als Drury College) mit einem Basketballstipendium und war dort Mitglied des Epsilon Beta Chapter. Er verließ das College jedoch, um sich als Marinepilotenarmee im United States Naval Reserve ausbilden zu lassen.



Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs setzte er sein Studium bei Drury fort und schloss es 1947 mit einem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften ab.

Bob Barker, ein so treuer und treuer Ehemann, blieb bis zu ihrem Tod 36 Jahre lang mit seiner Highschool-Geliebten Dorothy Jo Gideon verheiratet.

Bob wurde am 12. Januar 1945 an seine junge Liebste Dorothy gebunden. Der verheerende Lungenkrebs verließ dieses verliebte Paar jedoch am 19. Oktober 1981, als Dorothy an Krebs starb.

Während ihrer gesamten Ehe hat das Paar kein Kind geboren. Obwohl Bob seit seiner Datierung seiner Show nicht mehr wieder geheiratet hat, war das Modell 'The Price is Right', Dian Parkinson, von 1989 bis 1991.

Ihre Beziehung war eine sehr vertrauliche Angelegenheit, aber das Gleiche kann man nach ihrer Trennung nicht sagen. Die Affäre von Bob und Dian durchlief ein Gerichtsverfahren, nachdem das Modell eine Klage gegen ihn wegen sexueller Belästigung eingereicht hatte.

Die Klage wurde jedoch später von Dian fallen gelassen und da Bob seine romantische Beziehung nicht öffentlich gemacht hat.

Größe, Gewicht und Körpermaße von Bob Barker

Wenig wusste jemand, Bob Barker brauchte kein Glück mit seinem seltenen Talent, seinem jungenhaften Charme, um in Hollywood zu gedeihen.

Dieser TV-Persönlichkeits- und Game-Show-Moderator wurde mit seiner gepflegten Disposition, seinem gemeißelten besten Aussehen und seiner Größe zu einer kulturellen Ikone der Männlichkeit.

Bob Barker, der immer bezaubernd und großartig war, ist jetzt ganz alt! Der 94-jährige Oldie mit weißem Haar und zurückweichendem Haaransatz hat derzeit mit „schwerwiegenden gesundheitlichen Komplikationen“ zu tun.

Schnelle Information

  • Höhe:185 cm (6 Fuß 1 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Bob war einst ein Herzensbrecher mit einer schwelenden, athletischen, tiefen Stimme und einem gut gekleideten Mann. Er ist älter geworden, dass sein Haar nicht schwarz ist, da sein Haar mit zunehmendem Alter weißer geworden ist.

Trotz der Falten, Tränensäcke und schlaffen Haut zeigt diese Persönlichkeit immer noch die gleiche Begeisterung. Bob ist absichtlich unabhängig und hat eine faszinierende Persönlichkeit mit einem unerbittlich neugierigen Geist.

Bobs mehrstelliges Vermögen spiegelt deutlich sein luxuriöses und königliches Leben wider. Sehr gern teure Dinge, er liebt super sexy, stylische Autos mit luxuriösem Interieur.

Als solch gutherziger Mann hat er Millionen von Dollar für Tierrettungs- und Kastrationsprogramme gespendet, darunter 1 Million Dollar an die Columbia University School of Law.

Bob Barkers professionelle Karriere: Der Preis stimmt und andere berühmte Shows

Bobs Emmy-Preisträger Bobs Beitrag zur Spielshow wurde mit 14 Einzelpreisen für den herausragenden Game-Show-Moderator gewürdigt.

Bob wurde in den Hollywood Walk of Fame aufgenommen und kehrt im Dezember 2013 zu „The Price is Right“ zurück, um seinen 90. Geburtstag zu feiern.

Karriere-Timeline

  • 1950-1956-Präsentierte die selbstbetitelte Radiosendung 'The Bob Barker Show'
  • 1956-1975-Verankerte die NBC-Spielshow mit dem Titel 'Wahrheit oder Konsequenzen'.
  • 1966-1987-Präsentierte die 'Miss USA Beauty Pageants' und 'Miss Universe', trat jedoch zurück, nachdem der Festzugsbeamte es abgelehnt hatte, Küsten als Auszeichnungen zu vergeben
  • 1969-1988-War der Moderator der 'Tournament of Roses Parade' am Neujahrstag
  • 4. September 1972-Bob gab sein Debüt als Moderator von 'The Price Is Right' auf CBS
  • 1972-2007-Präsentierte die CBS-Spielshow 'The Price Is Right' seit 35 Jahren und war damit die am längsten laufende Spielshow im Fernsehen
  • 1981-1999-Neunmal mit den Emmy Awards für den „Best Audience Participation Host“ ausgezeichnet
  • Neunzenhundertfünfundneunzig-Gründung und Benennung der Stiftung 'DJ & T Foundation' nach seiner Frau zur Finanzierung der Kastration von Haustieren mit geringem Budget
  • neunzehn sechsundneunzigGewann die MTV Movie Awards für seinen Cameo-Auftritt in 'Happy Gilmore' für die Kategorie 'Beste Kampfszene'.
  • 1998-CBS Television City wurde am 11. März dieses Jahres nach Abschluss der 5.000sten Folge von 'The Price Is Right' in 'Stage 33' in 'Bob Barker Studio' umbenannt.
  • 1999-Erhielt seinen Daytime Emmy Award für sein Lebenswerk
  • 2007-Im Juni präsentierte er seine letzten Hosting-Aufgaben im CBS 'The Price Is Right', nachdem er Anfang Oktober 2006 seinen Rücktritt angekündigt hatte
  • 2007-CBS würdigte seine 50-jährige Fernsehkarriere mit dem Titel 'Bob Barker: Eine Feier von 50 Jahren im Fernsehen' am 17. Mai, von denen 35 Jahre auf 'The Price is Right' waren.
  • 2010-PETA erhielt am 10. März 2,5 Millionen US-Dollar für die Renovierung und den Kauf des Gebäudes im Bob Barker Building in Los Angeles
  • 2013-Er feierte seinen 90. Geburtstag auf 'The Price Is Right'.
  • 2017-Am 20. Oktober wurde er nach einem Sturz und einer Kopfverletzung auf einem Bürgersteig verletzt

Bob Barker Vermögen und Gehalt

Bob Barkers Gehalt. Vermögen und Gehalt von Bob Barker: Bob Barker ist ein pensionierter Moderator einer amerikanischen TV-Spielshow und eine vollwertige TV-Legende mit einem Vermögen von 70 Millionen US-Dollar. Sein Jahresgehalt wird auf 10 Millionen Dollar geschätzt.

Bob ist eine vollwertige Fernsehikone und ein pensionierter Game-Show-Moderator, der keinen Legat hat, der sein millionenschweres Vermögen erben könnte. Er hat mehrfach einen großen Teil seines Geldes für das Wohl der Tiere gespendet.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:70 Millionen Dollar
  • Gehalt:10 Millionen US-Dollar pro Jahr

Beliebte Beiträge