Bonnie Raitt Ehemann: Wissen über ihr Vermögen, Alter, Kinder und Größe


Verbreite die Liebe

Bonnie Raitt ist eine Rock'n'Roll Hall of Famer-Sängerin, Musikerin und Songwriterin. Bonnie Raitt ist eine Veteranin, deren musikalisches Spektrum Country, Rock, Blues, Pop, Rhythmus und Folk umfasst. Neben dem Erfolg von Alben und Rekordverkäufen ist sie für ihren Aktivismus bekannt.

Schnelle Information

  • Geburtstag:8. November 1949 (68 Jahre)
  • Ethnizität:schottisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sänger, Musiker und Songwriter

Bonnie Raitt Ehemann - Michael O’Keefe und Kinder

Bonnie Raitt hat die böse Scheidung einmal erlebt und nie wieder geheiratet. Bonnie Raitt war von 1991 bis 1999 mit dem Schauspieler Michael O'Keefe verheiratet. Nachdem sie sich von Drogen und Alkohol befreit hatte, heiratete sie am 27. April 1991 den Schauspieler Michael O'Keefe. Ihre Vereinigung dauerte jedoch nicht länger als acht Jahre November 1999 wurden sie geschieden.



Bonnie hat seitdem nicht mehr geheiratet und gebiert bis heute kein Kind.



Schnelle Information



  • Eltern:John Raitt und Marjorie Haydock
  • Mann:Michael O'Keefe (1991-1999)
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Geschieden

Bonnie Lynn Raitt wurde in einer Musikerfamilie in Burbank, Kalifornien, USA, geboren und ist das Kind des bekannten Broadway-Sängers John Raitt und der berühmten Pianistin Marjorie Haydock.

Während er in der Quäker-Religion aufgewachsen war, begann der zukünftige preisgekrönte Musiker schon in jungen Jahren Gitarre zu spielen und wandte sich später dem Gitarrenspiel im Engpassstil zu.

Nach ihrem Abschluss an der Oakwood Friends School in Poughkeepsie, New York, besuchte sie 1967 das Radcliffe College und studierte Afrikastudien und soziale Beziehungen. Nach ihrem Umzug nach Philadelphia begann sie eine musikalische Karriere.



Bonnie Raitt Alter - Größe und Körpermaße

Bonnie Raitt hat eine durchschnittliche Größe von 5 Fuß 4 Zoll und ein beachtliches Körpergewicht. Sie ist eine Musikerin und Sängerin mit gutem Aussehen und einem schlanken Körpertyp.

Mit 22 war sie eine Newcomerin in der Musikszene und sie sah wirklich heiß und schön aus. Vier Jahrzehnte später hat sie immer noch diese hinreißende und natürliche Schönheit bewahrt, ist aber etwas grauer geworden und hat nur wenige sichtbare Falten und feine Linien im Gesicht.

Schnelle Information

  • Höhe:163 cm (5 Fuß 4 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit 68 rockt Bonnie nach all den Jahren immer noch und ist schöner als je zuvor! Trotz des wachsenden Alters und des vollen Terminkalenders schafft es der Sänger immer noch, Sport zu treiben, und er ist schlank und dennoch fit geblieben, indem er ein Training im Fitnessstudio mit gesunder Ernährung und Cardio absolviert.

Sie bleibt aktiv und singt / spielt immer noch. Sie kann auf Social-Media-Websites auf ihren selbstbetitelten Instagram-, Twitter- und Facebook-Profilen verfolgt werden. Außerdem hat sie einen YouTube-Kanal unter dem Namen 'The Bonnie Raitt', auf dem sie Videos von ihrem Singen und Spielen hochlädt.

Bonnie Raitt Alben und Songs - Nick der Zeit, Glück des Zeichnens und Sehnsucht in ihrem Herzen

Die Amerikanerin Bonnie hat in ihrer Karriere als Rockstar große Erfolge erzielt, nachdem sie das 17. Studioalbum veröffentlicht, 10 Grammys gewonnen und in verschiedenen Rolling Stones Listen aufgeführt wurde.

Karriere-Timeline

  • 1971-Nachdem sie einen Plattenvertrag mit Warner Bros unterschrieben hatte, veröffentlichte sie ihr selbstbetiteltes Studioalbum, das Songs wie 'Walking Blues', 'Big Road' und 'Bluebird' hervorbrachte.
  • (1974-1986) -In den nächsten Jahren ließ sie zahlreiche Alben fallen, darunter 1974 'Streetlights', 1977 'Sweet Forgiveness', 1982 'Green Light' und 1986 'Nine and Lives'.
  • 1989-Sie sang mit Capitol Records und ließ ihr nächstes Album namens 'Nick of Time' fallen. Das Album erzielte großen kommerziellen Erfolg und erreichte Platz 1 auf dem Billboard 200 sowie drei Grammy Awards
  • 1991-Sie veröffentlichte ihr nächstes Album mit dem Titel 'Luck of the Draw', das gut aufgenommen wurde. Allein in Amerika wurden über 7 Millionen Exemplare verkauft und drei Grammy Awards verliehen
  • 1994-Ihr nächstes Album 'Longing in her Hearts' wurde ebenfalls gut aufgenommen und gewann zwei Grammy Awards, die auf Platz 1 der US Billboard 200 erreichten und den Hit 'Love Sneaking Up on You' hervorbrachten
  • (1998-2005) -Im Laufe der Jahre veröffentlichte sie Alben, darunter 1998 'Fundamental' 2002 'Silver Lining' und 2005 'Souls Alike'.
  • 2009-Unternahm eine 30-tägige Tour mit Taj Mahal durch Amerika mit individuellen Auftritten und Duetten
  • 2012-Das Jahr war die Veröffentlichung ihres 16. Studioalbums namens 'Slipstream', das von Bonnie als 'das beste Album seit Jahren und eines der besten in ihrer 40-jährigen Karriere' von American Songwriter gelobt wurde
  • 2013-Ihr Album 'Slipstream' erhielt den Grammy Award für das beste Americana-Album
  • 2016-Mit 'Dig in Deep', ihrem 12. Album, kommt sie singend und spielend heraus. Der neue Rekord zeigte ihre Risikobereitschaft und Beständigkeit, die ihre bemerkenswerte Karriere für eine über 4 Jahrzehnte lange Karriere definiert hat

Bonnie Raitt Vermögen und Gehalt

Bonnie Raitt Vermögen. Das Vermögen von Bonnie Raitt liegt laut Celebrity Net Worth bei rund 12 Millionen US-Dollar. Ihr Vermögen ist ein Ergebnis von Alben von mehreren Millionen Verkäufern, Tourneeneinnahmen und Hit-Singles und vor allem über 4 Jahrzehnte lange aktive Musikkarriere.

Obwohl Bonnies erste Alben von Kritikern gefeiert wurden, aber weniger kommerziellen Erfolg hatten, hatte sie mit ihrem 10. Studioalbum 'Nick of Time', dem die nächsten zwei Millionen Verkäufer 'Luck of Draw' und 'Longing in Their Heart' folgten, einen immensen Erfolg.

Bonnies Karriere mag in den 1980er Jahren aufgrund ihres Kampfes gegen Alkoholismus und Drogen zurückgegangen sein, stieg aber wieder an und veröffentlichte zahlreiche erfolgreiche Alben.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:12 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge