Brad Leone Alter, Wikipedia, Größe, Geburtstag, Frau, verheiratet, Bio — 2022


Verbreite die Liebe

Brad Leone Alter, Wikipedia, Größe, Geburtstag, Frau, verheiratet, Bio, Vermögen.Brad Leone ist ein bekannter amerikanischer Profikoch.

Er ist seit 2011 in einer zweimonatlichen Abonnementbox für Lebensmittel und Handwerker mit dem Namen CrateChef vertreten und fungiert seit 2011 auch als Testküchenmanager für das Lebensmittel- und Unterhaltungsmagazin Bon Appetit. Außerdem ist er ein Star der YouTube-Serie „It’s Alive“ des Magazins.

Brad Leone Höhe - 6 Fuß 4 Zoll (ungefähr)

Brad Leone ist ein Komplettpaket aus gutem Aussehen und Können sowie einer hohen Größe und einem anständigen Gewicht. Er hat keine Details zu seinem Geburtstag preisgegeben, wirkt aber immer noch heiß und trägt attraktive Stoppeln und Freizeitkleidung.



Brad sieht heiß aus, während er sich intensiv auf sein Projekt in einer gemäßigten Küche konzentriert. Er ist definitiv eine Wahl von Millionen von Mädchen auf der ganzen Welt, die ihn als ihren Traummann betrachten. Darüber hinaus bringt sein einladendes Lächeln mit einem Hauch von böser Anziehungskraft seinen Charme auf die nächste Stufe.

Brad Leone Alter

Schon in jungen Jahren hat er eine Leidenschaft für Kochen und Essen. Heute ist er Test Kitchen Manager bei einer renommierten Zeitschrift Bon Appetit, in der er seine Leidenschaft für das Kochen in einem verschwenderischen Lebensmittelgeschäft der Zeitschrift kanalisiert.

In der YouTube-Serie 'It's Alive' zeigt er, wie Rezepte zur Zubereitung und Garnierung verschiedener köstlicher Küchen wie Kombucha, einer mexikanischen fermentierten Ananasdestillation 'Tepache' und hausgemachtem Miso zubereitet werden.

Brad Leone Frau - Peggy Marie Merck und Kinder

Brad Leone ist mit der wunderschönen Peggy Marie Merck verheiratet, die er als die Heldin in seinem Leben betrachtet. Das Paar hat seit seiner Jugend angefangen, sich zu verabreden und ist immer noch zusammen, wenn es dick und dünn ist.

Am 31. August 2018 teilte Brad das Bild seiner Frau mit, als er von Josh Cellars gebeten wurde, auf den Helden seines Lebens anzustoßen, wo Josh Cellars für jedes Mal, wenn er den Beitrag „#ToastToHero“ schrieb, 1 US-Dollar an den National Volunteer Fire Council und Operational Gratitude spendete . Als er dieses Bild teilte, war er nur mit Merck verlobt und stellte sie als seine Verlobte und Mutter seiner Kinder vor.

Sie haben zwei entzückende Kinder, eine Tochter namens Grif, die im Mai 2016 geboren wurde, und einen Sohn, Callen Cassius, im Mai 2018. Derzeit lebt Brad zusammen mit seiner Frau und seinen Kindern in New York City.

Brad wurde in der wunderschönen Region Nord-New Jersey geboren und wuchs in einer coolen Landfamilie auf, die ihm Respekt und freundschaftliche Beziehungen zu Menschen beibrachte. Während seiner Kindheit folgte er seinem Vater zum Jagen und Angeln, während er die maximale Zeit im Wald verbrachte.

Familie, ethnische Zugehörigkeit und Geschwister

Brad stammt aus New Jersey und ist ein gutaussehender Mann mit rötlichem Haar und Vollgesichtsbart. Er besitzt magische haselnussbraune Augen, einen hellen Teint und strahlendes Leuchten, die ihn begehrenswerter machen. Obwohl er ein Feinschmecker ist, hat er seine Fitness beibehalten, indem er Hardcore-Workouts durchgeführt und sich mehr auf Bio-Zutaten und Gewürze konzentriert hat.

Brad ist ein großartiger Familienvater, der immer bei seiner Familie ist, wenn er die Möglichkeit hat, seiner Arbeit zu entkommen. Er ist auch ein leidenschaftlicher Reisender, Ramen-Liebhaber und genießt Angeln, Krabben, Jagen und Surfen.

Wie hoch ist das Vermögen von Brad Leone?

Brad Leone gewinnt zweifellos ein lukratives Vermögen durch seine mehrfachen Aufenthalte von der Küchenverwaltung bei BA bis zur Erstellung von Koch-Tutorials auf YouTube.

Brad jagte seiner Liebe zum Kochen nach und verdiente Geld, um seinen surrealen Lebensstil zu unterstützen, indem er das tat, was er seit seiner Kindheit genoss. Er wurde in die herausragende Position berufen und erhielt wichtige Projekte, die er mühelos abschließen kann, da es sich um seinen leidenschaftlichen Beruf handelt.