Bradley Marques Wikipedia, Ehemann von Jaina Lee Ortiz, Vermögen, Familie

Bradley Marques
Verbreite die Liebe

Bradley Marquesoft bekannt alsBrad MarquesistFernseh- und Filmautor. Außerdem ist er auch einMMA-Kämpfer. Obwohl er nicht professionell in MMA involviert ist. Am bekanntesten ist er jedochJaina Lees Ehemann.

Vollständiger Name Bradley Marques
Geburtstag In den 1990ern
Alter Über 30 Jahre alt
Höhe N / A
Reinvermögen N / A
Ehepartner (Ehefrau) Jaina Lee Ortiz
Kinder, Kinder Keiner
Eltern N / A
Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Beruf / Beruf Fernseh- und Filmautor

Außerdem ist Jaina Lees Ehemann einEx-Spieleentwickler / Animator. Er wechselte später zum Schreiben. Im Folgenden erfahren Sie einige unbekannte Fakten über dieses hübsche Stück.

10 Fakten zu Bradley Marques

  1. Bradley Marquesist einAmerikanischer Schriftsteller. Auch ist er als Schauspielerin bekannt, Jaina Lee Ortiz Ehemann. Als prominenter Ehepartner stand er mehr im Rampenlicht.
  2. Sein Geburtsdatum ist im Internet nicht verfügbar. Er sieht mehr aus als30 Jahre alt. Dies ist jedoch eine Annahme. Wir werden Sie über sein genaues Alter informieren, sobald er sein Geburtsdatum bekannt gibt.
  3. Brad ist vonAmerikanische Nationalität. Seineethnische ZugehörigkeitistWeiß. Derzeit lebt er in Los Angeles, Kalifornien.
  4. Gemäß IMDB , er ist einGradInhaber inComputeranimation. Er schloss seine Ausbildung an derKunstinstitut von Houston.
  5. Es wäre nicht falsch zu sagen, dass Bradly Marques es istMultitalent. Er begann seine Karriere mit Kunst und Animation. Und er war ein Spieleentwickler fürAufruhrspiele. Später wechselte er zum Fernsehautor. Touchwood wurde als Schriftsteller im Showbiz bekannt.
  6. Markenverheiratetseine lange ZeitFreundin Jaina Lee Ortiz. Das Duo war 2 Monate alt. Und sie heirateten in2010.
  7. Seine Frau Jaina ist eineführende amerikanische Schauspielerin. Sie ist auch eine professionelleSalsa-Tänzerin. Der 33-jährige Geburtsname von Jaina istJessica Ortiz.Das Duo hat keine Kinder.
  8. Bradly, ehemaliger Animator, ist ein Fitnessfreak. Er liebt Kampfkunst. Und er stellt sich als lebenslanger vorMMA-Kämpfer.
  9. Seine Körpermaße sind immer noch nicht in der Liga. Er hat keine seiner persönlichen Daten preisgegeben.
  10. Du kannst ihm auf Instagram folgen und Twitter . Er lädt häufig Fotos auf seine Social-Media-Konten hoch.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Sparring mit Kickboxern. Kid hatte einen großen Fuß - man kann fast seine Zehen sehen. Haha. Ich gab ihm das gleiche Tattoo. Wir sind für immer Brüder.



Ein Beitrag von geteilt Bradley Marques (@brad_tv_writer) am 7. Februar 2020 um 6:43 Uhr PST



Beliebte Beiträge