Bradley Martyn Alter, Größe, Vermögen, Wiki, Freundin


Verbreite die Liebe

Bradley Martyn Alter - 29, Geburtstag, Geburtsdatum: Bradley Martyn ist 29 und sein Geburtstag fällt am 22. Mai 1989.

Das Fitness-Model Martyn gehört zur weißen Ethnie und ist amerikanische Nationalität.

Bradley Martyn Höhe - 1,90 m (6 Fuß 3 Zoll)

Bradley Martyn steht auf einer Höhe von 6 Fuß 3 Zoll und hat einen athletischen Körper, der umwerfende 106 kg wiegt.



Er ist ein männlicher Fitness-Guru mit mühelosem, höflichem Aussehen und geformtem Körperbau.



Dieses schroffe, maskuline Stück aus Kalifornien, ein beliebter Fitnesstrainer von Model Sommer Ray, ist am besten zu befolgen, wenn es darum geht, einen gemeißelten Körper mit steinharten Bauchmuskeln aufzubauen. Bradley, der seit seinem 15. Lebensjahr in Fitness trainiert hat, hat sich einen gemeißelten Körper mit zerrissenen 6er-Pack-Bauchmuskeln besorgt, die ihn unwiderstehlich und rauchend heiß machen.



Weltweit bekannt für seinen sehnsüchtigen Körperbau mit definierten Bauchmuskeln und prallem Bizeps und Trizeps, ist der zum Fitnessmodell gewordene Social-Media-Influencer ebenfalls vornehm. Er ist eine perfekte Kombination aus feinem Aussehen und außergewöhnlichem Talent und wird in einem Gesamtpaket geliefert.

Sein strahlendes Gesicht, perfektioniert mit durchdringenden schwarzen Augen, einem gut geschnittenen Bart und milden Wangenknochen, hat diesen Kerl heiß gemacht und strahlt körperlichen Sexappeal aus.

Von einem schlaksigen 15-jährigen Teenager zu einem kräftigen Mann, dem 29-Jährigen, der sich in all den Jahrzehnten in einer so großartigen Form gehalten hat, dass Millionen von Menschen auf der Welt inspiriert wurden.



Bradley ist in den sozialen Medien sehr aktiv und kann den Tag bestimmen. Mit seinen YouTube-Videos und Instagram ermutigt er Millionen von Menschen, einen gesunden Lebensstil zu führen.

Er trainiert nicht nur im Fitnessstudio, sondern geht auch gerne mit seinem Hundebegleiter auf der örtlichen Straße spazieren und unternimmt mit seinen Jungen abenteuerliche Touren.

Bradley Martyn Wiki und Short Bio

Obwohl Bradley Martyn nicht in Wikipedia aufgeführt ist. Wir haben versucht, seine kurze Biografie zu präsentieren.

Bradley ist ein US-amerikanischer Fitnesstrainer, Social-Media-Influencer und Konkurrent. Martyns YouTube-Kanal mit einem gleichnamigen Namen, der einen Einblick in sein tägliches Leben bietet, hat über 1,5 Millionen Abonnenten.

Er betreibt auch einen Online-Shop mit der Bezeichnung BMFIT, der Fitnessprodukte, Hebezeuge und Oberbekleidung anbietet, die für das Fitnesstraining in einem Fitnessstudio erforderlich sind.

Bradley Martyn Freundin. Wen datet er 2019?

Bradley Martyn ist im Moment mit keiner Freundin zusammen, außerdem ist er nicht verheiratet.Laut medium.com hatte Bradley Einige Beziehungen haben Probleme mit seiner Ex-Freundin & das Paar hat sich getrennt.Bradley ist derzeit in seiner Karriere beschäftigt und in Bezug auf sein Privatleben eher vorsichtig als einfallsreich.

Bradley war 6 Jahre alt, als sein Vater einen Selbstmord beging, nach dem er ohne die Aufmerksamkeit und Herzlichkeit eines Vaters aufwuchs. Er ist in Los Angeles, Kalifornien, geboren und aufgewachsen.

Als Kind kämpfte er darum, ein angenehmes Leben zu genießen, das von Trübsinn und Hindernissen umzäunt war.

Der Kerl missachtete jedoch alle Hindernisse, um den Erfolg und Ruhm zu erreichen, der derzeit genossen wird.

Im Alter von 15 Jahren hatte er mit dem Training im Fitnessstudio begonnen, nachdem er ein tiefes Interesse an Fitness entwickelt hatte.

Abgesehen davon wurden keine Informationen über seinen akademischen Hintergrund und seine Qualifikation veröffentlicht, außer dass er nach einem Semester das College abgebrochen und sich nie wieder eingeschrieben hat.

In Bezug auf seinen Beziehungsstatus ist Bradley unverheiratet und weder aufgefordert, bald zu heiraten.

Er ist zu beschäftigt für eine engagierte Beziehung und findet ein einziges Leben lebendiger und authentischer. Überraschenderweise hat der Kerl auch nicht die Absicht, eine Freundin zu haben, da er mit einem laufenden Leben glücklich ist.

Bradley Martyn und sein Vermögen - $ 750 Tausend Dollar

Ein amerikanisches Fitness-Model und Personal Trainer Bradley Martyn hat ein Nettovermögen von 750.000 US-Dollar.

Seine Gehaltsinformationen sind nicht verfügbar.

Bradley Martyn, ein berühmter Fitnesstrainer, wird am meisten dafür gefeiert, dass er dem YouTuber Yousef-Künstlernamen FouseyTube und vielen anderen geholfen hat, in Form zu bleiben.

Bradley ist Kaliforniens berühmter Fitnesstrainer und Social-Media-Persönlichkeit, der durch seine aufstrebende Karriere in der Branche ein riesiges Vermögen angehäuft hat.

Nicht nur das Teilen der Bilder eines männlichen Körpers oder von Fitness-Tipps brachte ihm internationalen Ruhm ein, sein Engagement und seine Anstrengung, den Kunden definierte und selektive Programme anzubieten, sind gleichermaßen für seinen großen Erfolg und seine weltweite Anerkennung verantwortlich.

Professionelle Karriere

Bradley Martyn ist ein Fitnesstrainer, der ein Zoo Culture Gym in Kalifornien, Los Angeles, betreibt. Dieser 29-jährige Fitnesstrainer hat verschiedene Social-Media-Persönlichkeits- und Assmodelle trainiert, darunter FouseyTube und Sommer Ray.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2006 startete er sein eigenes Fitnessprogramm, nachdem er über zwei Jahre in einem örtlichen Fitnessstudio trainiert hatte, was ihn leider nicht in den Mainstream bringen konnte
  • Nachdem Bradley unter dem gleichen Namen einen Online-Fitness- und Gesundheitskanal eingerichtet hatte, der seine persönliche Fitnessroutine und Ernährung vorstellte, erhielt er stetig nationale Anerkennung und erhielt mehr als 1,5 Millionen Abonnenten
  • Er war der ultimative Champion der NPC Southern California Championship im Jahr 2011 und der NPC Phil Health Classic Gewinner im Jahr 2013
  • Er ist Mitbegründer des Zoo Culture Gym in Woodland Hills, Kalifornien, das den Kunden eine selektive Fitnessroutine bietet, sowie CEO von AlphaCre8tivedesigns
  • Bradley betreibt auch einen Fitness-Online-Shop namens 'BMFIT', der dem Kunden alle unverzichtbaren Fitnessgeräte sowie Mützen und Produkte anbietet

Beliebte Beiträge