Bradley Steven Perry und sein Vermögen: Wissen über seine Eltern und sein Alter


Verbreite die Liebe

Bradley Steven Perry ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Bradley Steven Perry ist am bekanntesten für die Darstellung in der Familiensitcom Good Luck Charlie als Gabe Duncan auf dem Disney-Kanal. Er ist ein Philanthrop.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:23. November 1998 (19 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Bradley Steven Perry Freundin - Eltern und Familie

Derzeit ist Bradley Steven Perry Single. Im Jahr 2010 datierte Bradley Steven Perry Freundin Ryan Newman. Ihre Beziehung dauerte jedoch nicht lange. Ein Jahr später wurde er romantisch mit G. Hannelius verbunden.



2014 war er in einer Beziehung mit Sabrina Carpenter. Schließlich klappten die Liebesbeziehungen des Paares nicht. Also nannten sie es 2015 beendet.



Perry wurde in Südkalifornien, USA, als Sohn von Emery Emannuel und Brenda Joyce geboren.



Schnelle Information:

  • Eltern:Emery Emannuel und Brenda Joyce
  • Freundin:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Single

Er hat drei Schwestern namens Madison, Makenzie und Justine. Mit 19 Jahren hat er viel zur Gesellschaft beigetragen.

Er hat an das Mattel Kinderkrankenhaus und die Wunschstiftung gespendet.



Bradley Steven Perry Alters-, Größen- und Körpermaße

Perry ist 19 Jahre alt und durchschnittlich 5 Fuß und 7 Zoll groß. Er hat einen modischen Lebensstil wie der andere Teenager-Promi. Er genießt es, mit seinen Freunden und seiner Familie zusammen zu sein.

Er mag sowohl Snowboarden als auch Surfen und geht normalerweise dafür.

Schnelle Information:

  • Höhe:5 Fuß 7 Zoll
  • Gewicht:N / A

Bradley Steven Perry Filme und Fernsehsendungen

Perry begann seine professionelle Schauspielkarriere im Alter von 10 Jahren. 2010 spielte er in einer kleinen Rolle in den Filmen 'Choose Corner' und 'Magnificent Max'.

Er trat im folgenden Jahr in dem Krimidrama als Gast bei CBS auf. Er machte seine kleine Rolle in mehreren Filmen, darunter The Goods: Live Hard, Sell Hard, Opposite Day und Old Dogs.

Als Gabe Duncan bekam er seine große bahnbrechende Familiensitcom 'Good Luck Charlie'. Im folgenden Jahr spielte Perry in dem Film 'Sharpays Fabulous Adventures' als Roger Elliston III auf dem Disney-Kanal mit. 2013 trat er in der Disney-Show „Mighty Med“ als Kaz auf.

Ein Jahr später trat er in dem Film 'Pants on Fire' in Disney XD auf. Obwohl Mighty Med 2015 aufhörte, spielte Perry kontinuierlich die Rolle von Kay in der Spin-off-Serie Lab Rats: Elite Force.

Bradley Steven Perry Vermögen und Gehalt

Bradley Steven Perry Vermögen: Bradley Steven Perry ist ein US-amerikanischer Schauspieler mit einem Vermögen von 2 Millionen US-Dollar.

Sein Jahresgehalt muss noch bekannt gegeben werden. Seine Fernsehserien und Filme spielen die entscheidende Rolle bei der Steigerung seines Nettovermögens.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:2 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge