Brandi Passante Ehemann Jarrod Schulz Vermögen, Alter & Wiki — 2022


Verbreite die Liebe

Brandi Passante und ihr Ehemann Jarrod Schulz sind eines der beliebtesten Promi-Paare. Das verheiratete Duo teilt eine schöne Beziehung und eine schöne Beziehung auf dem Bildschirm.

Für die Liebhaber der amerikanischen TV-Serie Storage Wars ist Brandi Passante ein bekanntes Gesicht. Die wunderschöne Schauspielerin ist seit 2010 Teil der erfolgreichen TV-Show. Brandi ist zusammen mit ihrem Ehemann Jarrod Schulz eine der Hauptdarstellerinnen der TV-Show. Es war ein Privileg für die Fans, das Duo gemeinsam in der TV-Show zu sehen und ihre lange Zeit zu erleben.

Brandi Passante Ehemann Jarrod Schulz - Details zu ihren Kindern

Brandi Passante und ihr Ehemann Jarrod Schulz sind seit Jahren verheiratet. Das Ehepaar lernte sich 1999 zum ersten Mal kennen, während beide bei einer Textilfirma in Kalifornien arbeiteten. Nachdem Brandi und Jarrod einige Jahre zusammen waren, zogen sie zusammen in ihr Haus in Lake Forest, Kalifornien.



Das genaue Datum ihrer Hochzeit wurde nicht bekannt gegeben. Brandi und Jarrod sind schon lange zusammen, bevor sie sich schließlich entschlossen, ihren Hochzeitsknoten zu knüpfen.

Brandi und Jarrod sind Eltern von zwei Kindern. Das Paar begrüßte sein erstes Kind, Sohn Tayton Schulz, gefolgt von der Geburt ihrer Tochter namens Camren Schulz. Obwohl Brandi und ihr Ehemann beide versierte Fernsehschauspieler sind, hat Brandi offenbart, dass sie nicht möchte, dass ihre Kinder in die Fußstapfen ihrer Eltern treten. Brandi möchte lieber, dass ihre Kinder ihre eigene Karriere machen.

Brandi und Jarrod sind jetzt schon lange zusammen und auch ihre Ehe läuft gut. Bisher gab es keine Gerüchte über eine Trennung oder Scheidung zwischen dem Ehepaar.

Brandi Passante & Jarrod Schulz und sein Vermögen - 2,9 Millionen Dollar

Brandi Passante und ihr Ehemann Jarrod Schulz sind beide erfolgreiche TV-Persönlichkeiten und genießen zusammen ein hohes Vermögen. Brandi war Teil von vier TV-Sitcoms, von denen sie den Raum mit ihrem Ehemann geteilt hat. Brandi und Jarrod verdienen mit ihren Rollen ein anständiges Einkommen.

Brandi Passante hat ein Nettovermögen von 975 Tausend Dollar, während ihr Ehemann Jarrod Schulz einen Wert von rund 2 Millionen Dollar hat. Jarrod ist nicht nur ein TV-Star, sondern auch eine Geschäftsperson und ein Lagerjäger. Er muss ein Extra von seinem Beruf außerhalb der Kamera hören. Kein Wunder, dass Jarrod Brandi die Oberhand über das Vermögen gibt, aber zusammen sind sie ein reiches Paar.

Brandi Passante & Jarrod Schulz Alter / Geburtstag / Geburtsdatum

Brandi Passante wurde am 16. Mai 1980 geboren, während ihr Ehemann am 15. Oktober 1977 geboren wurde. Jarrod Schulz ist derzeit 40 Jahre alt, zwei Jahre älter als seine geliebte Frau, die derzeit 38 Jahre alt ist. Brandi und Jarrod feiern ihre Geburtstage in einem Unterschied von 4 Monaten und 1 Tag.

Die als Brandi Leigh Passante geborene wunderschöne Schauspielerin muss noch Informationen über ihre Eltern austauschen. Auch ihr Bildungsportfolio ist bisher unbekannt. Gleiches gilt für Jarrod, der die Identität seiner Eltern und das Schulleben geheim gehalten hat.

Brandi Passante & Jarrod Schulz Wiki and Short Bio

Sowohl Brandi Passante als auch Jarrod Schulz sind versierte TV-Persönlichkeiten. Aufgrund ihres großen Einsatzes und Engagements ist es ihnen gelungen, ihre Show Brandi und Jarrod: verheiratet mit einem Job in einer Erfolgsserie zu etablieren. Die TV-Show wird auf A & E TV ausgestrahlt.