Brandon Blackstock Kinder, Alter, Wiki (Ex-Frau Melissa Ashworth) Familieninformationen — 2022


Verbreite die Liebe

Hier bringen wir eine Liebesgeschichte eines solchen Paares, das die gleiche Leidenschaft für Musik teilt und ein Anhänger der Kunst ist. So hoch und tief im Feld, kann die Melodie jedes Beats, den sie genießen, auch in ihrer Beziehung gesehen werden. Die Geschichte handelt von Brandon Blackstock und seiner wunderschönen Frau Kelly Clarkson.

Brandon und Kelly haben zweifellos Liebe gefunden, aber der American Idol-Gastgeber ist nicht die erste Dame, die in Brandons Leben getreten ist.

Brandon Blackstock war zuvor mit Melissa Ashworth verheiratet. Das Duo war einige Jahre verheiratet und hat zwei Kinder zusammen.



Erfahren Sie hier mehr über Kelly Clarksons Ehemann, sein Alter, sein Wiki, seine Kinder und seine Ehe mit Ex-Frau Melissa Ashworth.

Brandon Blackstock Kinder

Brandon Blackstock ist Vater von vier Kindern. Er hat zwei Kinder mit seiner ehemaligen Frau Melissa Ashworth und zwei mit seiner heutigen Frau Kelly Clarkson.

Er hat eine Tochter namens Savannah Blackstock und einen Sohn namens Seth Blackstock mit Melissa. Die Details seiner Kinder mit Ex-Frau Melissa wurden nicht bekannt gegeben.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Liebe, wenn die Kinder kommen und mich am Set sehen! # TheVoiceS15 Mua: @gloglomakeup Haare: @robertramoshair Stylist: @ cdicelove13 Nägel: @nailsbytsha Foto: @weisseubanks Kleid: @balmain Schuhe: @maisonvalentino

Ein Beitrag von geteilt Kelly Clarkson (@kellyclarkson) am 13. November 2018 um 17:21 Uhr PST

Brandon und Kelly begrüßten 2014 ihr erstes Kind, das dritte von Brandon, eine Tochter namens River Rose Blackstock. Sie ist derzeit 4 Jahre alt.

Ihr zweites Kind, ein Sohn namens Remington Alexander Blackstock, wurde 2016 geboren. Er ist derzeit 3 ​​Jahre alt.

Während Brandon vier Kinder hat, hat seine Frau Kelly Clarkson zwei.

Brandon Blackstock Alter - 42 Jahre alt

Das Sänger- und Promi-Familienmitglied Brandon wurde 1976 in Fort Worth, Texas, USA, geboren. Sein Geburtstag fällt am 16. Dezember.

Brandon Blackstock ist derzeit 42 Jahre alt. Brandon ist 5 Jahre älter als seine heutige Frau Kelly Clarkson, die am 24. April 1992 geboren wurde.

Die Details des Geburtsdatums und des Geburtsortes von Brandons Ex-Frau Melissa sind unbekannt. Ihr Alter ab 2019 wird noch überprüft.

Brandon Blackstock Wiki

Brandon Blackstock wurde als Sohn amerikanischer Eltern, Vater Narvel Blackstock und Mutter Elisa Gayle Ritter geboren. Seine Nationalität ist amerikanisch und seine ethnische Zugehörigkeit ist weiß amerikanisch.

Der Social-Media-Influencer hat einen jüngeren Halbbruder, Shelby Blackstock, und zwei Schwestern, Chassidy Celeste Blackstock und Shawna Rene Blackstock. Shelby Blackstock ist ein professioneller Autorennfahrer.

Brandons Vater Narvel Blackstock heiratete 1989 seine zweite Frau, Reba McEntire. Sie waren 26 Jahre verheiratet, nachdem sie sich 2015 geschieden hatten. Die Stiefmutter der County-Sängerin ist eine County-Sängerin.

Die Details seines frühen Lebens und seines Bildungshintergrunds sind noch unbekannt

. Gemäß Irdenecklace Brandon arbeitete als Talent Manager bei Rascal Flatts und für den beliebten amerikanischen Sänger Blake Shelton. Er ist ein leitender Pilot.

Während seiner Karriere, die sich über ein Jahrzehnt erstreckt, hat Brandon ein solides Vermögen angehäuft, dank eines Nettowertes von 5 Millionen US-Dollar für seinen Beruf. Während seine Frau Kelly Clarkson ab 2019 einen geschätzten Nettowert von 28 Millionen US-Dollar hat.

Brandon Blackstock Ex-Frau Melissa Ashworth - Familieninformationen

Brandon Blackstocks erste Frau ist Melissa Ashworth. Die Details ihrer Datierung und Hochzeit wurden noch nicht bekannt gegeben. Sie waren einige Jahre verheiratet und wurden 2012 geschieden.

Sie sind Eltern von zwei Kindern, Savannah und Seth.

Melissas persönliche und berufliche Details sind noch unbekannt.