Brandon Victor Dixon Vermögen, schwul, Frau, Alter, Größe, verheiratet


Verbreite die Liebe

Brandon Victor Dixon ist Amerikaner Schauspieler, Theaterproduzent und Plattenkünstler . Brandon Victor Dixon ist bekannt dafür, dass er eine von Tony nominierte Rolle als Harpo im Musical „The Color Purple“ spielt. Als Absolvent der Columbia University hat er durch seine aufregende Leistung in gut aufgenommenen Stücken und Produktionen einen immensen Ruhm erlangt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:23. September 1981 (36 Jahre)
  • Ethnizität:afrikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Theaterproduzent, Schauspieler und Sänger

Familien- und Privatleben

Brandon Victor Dixon ist nicht verheiratet und hat auch keine Freundin zur Zeit. Brandon hat ein unauffälliges Leben geführt und Medien und seine Fans bis heute kaum über seine Beziehungen informiert.



Dixon wurde in Gaithersburg, Maryland, geboren und gehört der afrikanischen Ethnie an. Er besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft und ist vom astrologischen Zeichen Waage. Er war nicht viel über seine Eltern, seine Kindheit und seinen familiären Hintergrund bekannt und entwickelte die Leidenschaft für die Schauspielerei, da er seit jungen Jahren viele Filme und Dramen sah.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Aufgewachsen schrieb er sich an der St. Albans School ein, wo er an verschiedenen Bühnenarbeiten teilnahm. Später trat er der Columbia University bei und schloss 2003 sein Schauspielstudium ab. 1999 studierte er an der British American Drama Academy am Balliol College in Oxford, England. Er hat erklärt, dass Ragtime die erste Show war, die er gesehen hat.

Dixon spricht über sein Liebesleben und hat heimlich alle Hinweise auf seine Beziehung darunter ausgegraben. Es gab kein einziges Gerücht über seine Liebesbeziehungen mit einem seiner Co-Stars oder anderen Mädchen. Obwohl er oft Bilder mit seinen Co-Schauspielerinnen auf seinem Instagram mit verwirrenden Untertiteln veröffentlicht, hat er nie klar geantwortet. Nehmen wir ihn daher als Single an, bis er offiziell eine Bestätigung erhält.

Körpermaße und Lebensstil

Brandon Victor Dixon hat eine durchschnittliche Größe und ein beachtliches Gewicht. Erscheint mit feinen Körpermaßen, seinem bodenständigen Auftreten und seinem verführerischen Lächeln hat zahlreiche Herz und Verstand berauscht.



Dixon ist ein Perfektionist mit ewigen Fähigkeiten und einem ansprechenden Aussehen. Er ist nicht weniger als jeder Hollywood-Typ der A-Klasse. Vorbehaltlich persönlicher Dinge hat er seine Körperstatistik einschließlich seiner Größe und seines Gewichts nicht öffentlich bekannt gegeben. Obwohl seine Bilder seinen athletischen Körperbau offenbaren, der einen großen Sexappeal besitzt.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Diese 36 Jahre alte inspirierende Persönlichkeit hat eine Debonair-Persönlichkeit, die ihn zusammen mit seinen Schokoladenfarben und bräunlichen Augen zum Leuchten bringt. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören ein sauber rasierter Kopf und ein raffinierter Look in luxuriöser Kleidung. Er kommt zum Geheimnis seines straffen Körpers und trainiert regelmäßig intensiv und hält sich an die Reinigung von Lebensmitteln.

Neben Schauspiel und Bildschirmen ist Dixon eine glückliche Seele, die unterhaltsame Aktivitäten und Treffpunkte liebt. Er liebt kunstvolle Weine und wundervolle Ferien zusammen mit seinen engen Freunden und seiner Familie. In seiner Freizeit beobachtet er gerne seine Lieblingssportarten und nimmt an abenteuerlichen Aktivitäten im Freien teil.

Professionelle Karriere

Brandon Victor Dixon ist ein preisgekrönter Schauspieler mit herausragenden Leistungen im akademischen Umfeld. Er ist in Theater und Fernsehen aktiv und Co-Produzent des Stücks „Of Mice and Men“ und des mit dem Tony Award ausgezeichneten Musicals „Hedwig and the Angry Inch“.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2003:Aufgeführt in einem Musical 'House of Flowers' als Royal und 'The Lion King' als erwachsene Simba
  • 2005:Dargestellt die Figur Harpo in Broadways 'The Color Purple'
  • 2010:Der Charakter Haywood Patterson entstand in der Off-Broadway-Musikproduktion 'The Scottsboro Boys', die ihn als Nominierten für den Drama Desk Award führte
  • 2011:Spielte die Rolle von Tom Collins bei der Off-Broadway-Erneuerung von 'Rent'
  • 2013:Mitbegründer von WalkRunFly Productions zusammen mit Warren Adams, Motown the Musical Choreographer, um Produktionen angehender Künstler zu fördern
  • 2016:In der Rolle von Eubie Blake in dem Musical „Shuffle Along oder Making of the Musical Sensation von 1921 und All That Followed“ zu sehen
  • (2017-heute):Erscheint als Terry Silver in der Starz-Krimi-Serie „Power“

Vermögen und Gehalt 2018

Brandon Victor Dixon Vermögen und Gehalt sind seit langem eine ständige Neugier geblieben. Obwohl Brandon Victor Dixon die Details seines Reichtums immer für sich behalten hat und im Gegensatz zu anderen Stars in der Öffentlichkeit kaum zur Schau stellt.

Als fleißiger Schauspieler, Sänger und Produzent hat Dixon durch seine glänzende Karriere zweifellos gigantische Vermögenswerte verdient. Seine Entschlossenheit hat zahlreiche prestigeträchtige Auszeichnungen erhalten und ihn mit globalem Ruhm und herausragendem Vermögen belohnt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge