Brandt Snedeker Golfer, Operation, Vermögen, verheiratet, Freundin, Frau, Schaukel, Wiki


Verbreite die Liebe

Brandt N. Snedeker ist ein in Amerika geborener Specialized Professional Golfer, der derzeit bei PGA Tours spielt. Er ist bekannt als Gewinner des FedEx Cup 2012 sowie der Tour Championship. Er mit dem Sieg war unter den Top 10 Golfern in der offiziellen Weltrangliste der Golfer. Nach dem Sieg bei AT & T Pebble Beach National Pro-Am erreichte er Platz 4 der offiziellen Golf-Weltrangliste.

Er wurde als Sohn von Vater Larry Snedeker und Mutter Candice Snedeker in Tennessee geboren. Er erhielt einen Golfclub von seiner Großmutter mütterlicherseits, als sie einen Golfplatz in Missouri betrieb. Er besuchte die Harding Academy und später die Montgomery Bell Academy, um sein Abitur zu machen. Er ging zur Vanderbilt University und spielte dort viel Golf. Nach den öffentlichen Amateur-Links in den USA wurde er 2003 Profi. Als er seine berufliche Laufbahn kennenlernte, spielte er in seinem ersten Jahr als Profi die Nationwide Tour und gewann den Showdown in Somersby, Permian Basin Charity Golf Classic. Er sicherte sich den 9. Platz in der Geldverdienerliste und erhielt 2007 die PGA-Tourkarte. In seinem ersten PGA-Jahr spielte er im Januar Buick Invitational. Er spielte mittelmäßige Spiele in Bob Hope Chrysler Classic, Arnold Palmer Invitational und Verizon Heritage sowie in der Players Championship. Er war bei der Stanford St. Jude Championship wieder auf der Strecke, wo er auf dem fünften Platz lag und in der ersten Saison 2007 mehr als 1 Million Dollar verdiente. Sein 10. Platz bei Buick Open brachte ihn in die Top 100 der offiziellen Golf-Weltrangliste. Nach harter Arbeit holte er seinen ersten Sieg bei der Wyndham Championship in North Carolina.

Nachdem er in seiner Debütsaison ein Weltklassespiel gespielt hatte, wurde er als PGA Tour Rookie des Jahres ausgezeichnet. Er beendete die Saison 2007 mit dem 47. Platz in der Rangliste und dem 17. Platz in der Geldverdienerliste. Er sicherte sich 2008 den 10. Platz in der Mercedes Benz Meisterschaft. Er zeigte durchschnittliche Leistungen bei FBR Open, PODS-Meisterschaften usw. Er belegte 2008 den dritten Platz im Masters-Turnier sowie den 32. Platz in der Rangliste. Danach konnte er seinen Schub nicht mehr fortsetzen und wand sich das ganze Jahr über. Das Jahr 2009 war auch für ihn gesundheitlich ungünstig. Er konnte 2009 keinen der Titel gewinnen und wurde wegen seiner Rippenverletzung verprügelt. Mit den Eight Cuts spielte er die Saison 2010 in konstanter Form. Er sicherte sich die Top Ten von Bob Hope Classic, Farmers Insurance Open, Pebble Beach Golf Links und bei der Deutsche Bank Championship. In der ersten Saison 2012 hatte er unterschiedliche Leistungen bei Bob Hope Classic, Farmers Insurance Open und Waste Management Phoenix Open. Er spielte teilweise Honda Classic, als sein erstes Kind geboren werden sollte. In der Zwischensaison konnte er erneut keinen nennenswerten Schritt machen. Aber er gewann die Heritage PGA Tour gegen Luke Donald im Playoff im dritten Loch. Mit seinem zweiten PGA-Titel beendete er seine Saison 2011 als 14. auf der Geldverdienerliste.



In der ersten Saison 2012 erzielte er seinen dritten PGA-Sieg bei den Farmers Insurance Open. Dieser Sieg brachte ihn in die Top 20 der offiziellen Golf-Weltrangliste, obwohl er 2012 aufgrund seiner Verletzung nicht an den US Open teilnehmen konnte. Er beendete die Saison 2012 mit einem Sieg beim FedEx Cup 2012 und einem Preisgeld von 10 Millionen US-Dollar. Er wollte sich wegen seines geringen Knochenumsatzes operieren lassen, verwendete aber Injektionen, um den Knochen zu vergrößern. 2013 gab er bei drei Turnieren Hyundai Tournaments of Champions, Farmers Insurance Open und Waste Management Phoenix Open das beste Ergebnis als Top 3. Nach dem Sieg beim AT & T Pebble Beach National Program belegte er den 4. Platz in der offiziellen Golf-Weltrangliste. Er hat mit seinem Gesamtsieg das Nettovermögen von 2 Millionen Dollar.



Er kennt sein persönliches Leben, ist mit Mandy Snedeker verheiratet und hat zwei Kinder. Das Paar heiratete im Jahr 2008. Er teilt mit seiner Frau zwei Kinder, die in den Jahren 2011 und 2012 geboren wurden. Vor seiner Heirat hatte er eine lange Beziehung zu seiner Freundin und seiner Frau Mandy Snedeker.



Er liefert kraftvollen und vorsichtigen Schwung. Aber manchmal zeigt er, dass es ihm aufgrund seiner Größe von 6 Fuß 1 Zoll unangenehm ist, einen Schwung zu liefern. In seiner Tasche sehen wir Driver, Fairway Wood, Hybrid, Iron, Wedges, Putter und Ball usw.

Mehr über ihn finden Sie im Wiki und auf seinen persönlichen Seiten. Seine Biographie kann nützlich sein, um über ihn Bescheid zu wissen. Bei der Suche ist er in verschiedenen sozialen Netzwerken aktiv.

Beliebte Beiträge