Breaux Greer und sein Vermögen, Frau Katy Mixon, Eltern, Kinder


Verbreite die Liebe

Breaux Greer und sein Vermögen: Sie haben sich wahrscheinlich gefragt, wie viel Breaux Greer ist es wert und wie er es geschafft hat, Geld zu verdienen! Nachfolgend finden Sie die geschätzte Zahl des Nettovermögens aus einer Online-Quelle ab 2019!

Breaux Greer ist ein pensionierter Leichtathlet, der achtmaliger US-amerikanischer Meister und viermaliger Olympiasieger im Speerwurf ist.

Ab 2019 wird der amerikanische Rekordhalter auf eine Million geschätzt, aber es gibt keine endgültige Zahl für das Vermögen oder den Karrieregewinn von Breaux Greer.



Breaux, die frühere Disziplin von Kari Ihalainen (finnischer Speerwerfer), gab im Interview 2017 einen Einblick in sein Einkommen und sagte, er sei ziemlich gut dafür bezahlt worden, einen Stock zu werfen.



Irgendwann im Gespräch zeigte Breaux Dankbarkeit für seine sportliche Karriere und die Erfahrung und Popularität, die er sammeln konnte.



Am besten für seinen Rekordwurf von 91,29 m am 21. Juni 2007 in Erinnerung geblieben, übernahm Breaux nach seiner Pensionierung die Schauspielerei.

Derzeit verdiente er seinen Lebensunterhalt mit gelegentlicher Schauspielerei und gab sein Debüt als Hurricane in der zweiten Staffel von NBCs 'American Gladiators'.

Breaux Greer Frau - Katy Mixon

Breaux Greer ist ein wunderschöner weißer Mann, der sich verliebt hat und seine glückliche Zukunft mit der gemischtrassigen Katy Mixon gefunden hat, die sich einer großen Familie mit 7 Geschwistern rühmt.



https://www.instagram.com/p/BLnzJ7cBfCu/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Der aus Texas stammende Breaux traf seinen zukünftige Frau Katy Anfang 2012 und nach vier Jahren Datierung Die beiden verlobten sich und machten es offiziell, nachdem sie ihre beiden Kinder bekommen hatten.

Katy ist selbst Schauspielerin und bekannt für ihre Hauptrolle als Katie Otto in ABCs Comedy-Serie 'American Housewife'.

Die 38-jährige Katy Mixon ist Multimillionärin mit einem satten Nettowert von 10 Millionen US-Dollar. Schätzungen von Prominenten.

Wer sind Breaux Greer Eltern?

Der 42-jährige Breaux Greer stammt aus Houston, Texas hat die Identität und das Wohlergehen seiner Eltern und sein frühes Leben relativ von den Medien ferngehalten .

Der gebürtige Edward Breaux Greer studierte an der Ouachita Parish High School und zog nach seinem Abschluss mit seinen Eltern nach Monroe, Louisiana.

Während seiner Zeit in Louisiana besuchte Breaux 1999 die Northeast Louisiana University für seinen College-Abschluss.

Der College-Star Breaux hat sein ganzes Leben lang Sport gemacht und sein Debüt bei den Olympischen Spielen in Sydney und der Weltmeisterschaft in Kanada im Jahr 2000 gegeben.

Als Bronzemedaillengewinner bei den Weltmeisterschaften 2007 stellte er im selben Jahr mit dem weitesten Wurf von 91,29 m den Weltrekord aufstJuni.

Breaux Greer Kinder - Kingston Saint Greer und Elektra Saint Greer

Für ein langjähriges Paar kam die Liebe von Breaux Greer und Katy Mixon zuerst, das zweite Baby in einer Kutsche und dann nur die Ehe.

Anstatt darauf zu warten, den Hochzeitsknoten zu knoten, um Kinder zu haben, gründeten Herr und Frau Greer ihre Familie, bevor die beiden die Dinge offiziell machten.

Breaux und Katy wurden im Mai 2017 zum ersten Mal Eltern, als sie ihren Sohn Kingston Saint Greer begrüßten.

Und ungefähr ein Jahr später feierte das Paar die Ankunft ihres kleinen Engels im Jahr 2018, während Breaux und Katy miteinander verlobt waren.

Ihre Tochter Elektra Saint Greer wurde drei Tage vor Kingstons erstem Geburtstag geboren. Sie war 22 Zoll lang und 8 Pfund und 12 Unzen schwer. Die stolzen Eltern und ihre zwei Kinder und zwei pelzigen Babys, Bella & Gracie, leben glücklich zusammen.

Beliebte Beiträge