Brendan Fraser und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, sein Alter und seine Größe — 2022


Verbreite die Liebe

Brendan Fraser ist ein weltweit anerkannter amerikanisch-kanadischer Schauspieler. Brendan Fraser wurde mit seiner Hauptrolle als Rick O'Connell in der Mumien-Trilogie bekannt, obwohl einige seiner späteren 'George of the Jungle' und 'Journey' to the Center, wenn die Erde 'auch als einige seiner besten angesehen wurden .

Schnelle Information:

  • Geburtstag:3. Dezember 1968 (Alter 49)
  • Ethnizität:Irisch, Schottisch, Deutsch, Tschechisch, Englisch, Französisch-Kanadisch
  • Staatsangehörigkeit:Amerikaner, Kanadier
  • Beruf:Darsteller

Brendan Fraser Ex-Frau - Afton Smith, Kinder

Brendan Fraser ist seit fast 9 Jahren mit der Schauspielerin Afton Smith verheiratet und hat drei Kinder mit ihr.



Vor ihrer bösen Scheidung Ende 2007 hatte das Paar eine enge Beziehung und Verständnis, was es zum entzückendsten Paar aller Zeiten machte.

Nach 5 Jahren geheimer romantischer Beziehung knüpfte Fraser schließlich den Bund fürs Leben mit der in New York lebenden Schauspielerin Afton Smith, die er zum ersten Mal auf Winona Ryders Grillparty getroffen hatte.

Das Paar machte eine intime Zeremonie für ihre Hochzeit, um sie ziemlich niedrig zu halten. In den folgenden Jahren genoss das Paar ein glückseliges Eheleben, nachdem es große Zuneigung und Verehrung für einander geteilt hatte, was oft auf dem roten Teppich und auf dem Ereignis beobachtet wird.

Die beiden begrüßten im Laufe der Jahre auch drei Kinder. Ende 2007 beschloss das Ehepaar, sich zu trennen, nachdem es sein luxuriöses Herrenhaus in Beverly Hills zum Verkauf angeboten hatte. Fraser, der bei seiner Scheidung mit Afton Unterhalt und Kindergeld gewährte, legte beim Gericht Berufung ein, um den Betrag des Kindergelds zu reduzieren.

Brendon, gebürtig aus Indianapolis, Indiana, wurde als Sohn der kanadischen Eltern Peter Fraser und Carol Mary Fraser geboren. Sein Vater war Beamter des Auswärtigen Dienstes im kanadischen Tourismusbüro, während seine Mutter als Verkaufsberaterin arbeitete.

Schnelle Information:

  • Eltern:Carol Fraser und Peter Fraser
  • Ehefrau:Afton Smith (1998-2008)
  • Kinder:(Leland Francis, Griffin Arthur und Holden Fletcher Fraser)
  • Familienstand:Geschieden

Sein Onkel George Genereux ist ein olympischer Goldmedaillengewinner, der in Kanada eine Geschichte geprägt hat, indem er als einziger Athlet bei den Olympischen Sommerspielen 1952 eine Goldmedaille für das Land gewann.

Brendan, der hauptsächlich irischer, schottischer und deutscher Abstammung ist, wuchs zusammen mit drei älteren Geschwistern, Kevin, Regan und Sean, in der Hauptstadt von Indiana auf.

Er verbrachte auch einen Großteil seiner Kindheit damit, um die Welt zu reisen, wie Eureka, Kalifornien, Ottawa, Washington, Niederlande und viele mehr, da die Familie unerbittlich umzog und sich nie in einem Land niederließ.

Als er in Toronto aufwuchs, war er an einem privaten Internat namens Upper Canada College in Toronto eingeschrieben. Seine erste offizielle Bühnenshow fand jedoch im West End in London statt, als er im Urlaub auf dem Land war.

Als junger Mann zog Fraser nach Seattle, Washington, um das Cornish College of the Arts zu besuchen. Nach seinem Abschluss trat er einem örtlichen Schauspielcollege in New York City bei.

Begeistert und leidenschaftlich leidenschaftlich für die Schauspielerei, zog er sofort nach Hollywood und ließ die frühen Pläne fallen, die Schule in Texas zu beenden.

Brendan Fraser Alter - Größe und Körpermaße

Brendan steht auf einer Höhe von 6 Fuß 3 Zoll mit auffälligem Körperbau und Aussehen und packt ein großes Talent in seinen Körper.

Mit klassischem Hollywood-Aussehen, natürlichem Charisma und magnetisch braunen Augen ist Fraser sicherlich einer der heißesten Schauspieler in Hollywood.

Der in Indianapolis geborene und in Kanada aufgewachsene Brendan hat sicherlich die Eigenschaften beider Länder erworben, woraufhin er sich als so gutaussehend und ansprechend erwiesen hat.

Als er als Rick O’Connell in The Mummy auftrat, setzte Fraser sofort die Impulse vieler Damen auf der ganzen Welt.

Schnelle Information:

  • Höhe:192 cm (6 Fuß 3 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:95 kg

Es gelang ihm nicht nur, die Damen zu beeindrucken, sondern sie auch von seinem Aussehen, seinem körperlichen Sexappeal, seinen schwelenden dunkelbraunen Augen und seinem süßen Lächeln besessen zu machen.

Brendan, der im Laufe seiner Karriere einen athletischen Körperbau mit geformten Bauchmuskeln und aufkeimendem Bizeps hatte, scheint in den letzten Jahren an Gewicht zugenommen zu haben, obwohl er sein Bestes versucht, wieder in Form zu kommen, indem er unermüdlich ins Fitnessstudio geht und an seinem Körper arbeitet.

Obwohl Fraser lebenslustig und zugänglich ist, vermeidet er häufig das Rampenlicht der Medien und versucht, so zurückhaltend wie möglich zu sein. Abgesehen von dem ungezwungenen Spaziergang auf der Straße und den noblen Ferien an exotischen Orten auf der ganzen Welt wird er normalerweise bei Hollywood-Events und auf dem roten Teppich gesehen.

Brendan Fraser Filme, Fernsehserie - Die Mumie kehrt zurück, George of the Jungle

Brendan Fraser erregte die nationale Aufmerksamkeit mit seiner Rolle als Rick O'Connell im Horror-Abenteuer 'The Mummy'.

Später trat er in den beiden folgenden Fortsetzungen auf und spielte auch in mehreren erfolgreichen Kinofilmen mit, darunter 'The Quiet American' und 'Journey to the Center of the Earth'.

Karriere-Zeitleiste:

  • Er gab ein professionelles Schauspieldebüt mit einer bedeutenden Rolle in Vietnams Kriegsfilm 'Dogfight' und ein Jahr später spielte er eine Hauptrolle in Les Mayfields Comedy-Film 'Encino Man'.
  • Nach dem durchschnittlichen Kassengeschäft des Films und seiner überzeugenden Leistung wurde Brendan in dem Sportdrama-Film 'School Ties' mit Chris O'Donnell und Matt Damon besetzt
  • 1994: Neben Adam Sandler und Steve Buscemi in Rich Wilkes Comedy-Film 'Airheads' und in dem Comedy-Film 'The Scout' die Rolle von Steve Nebraska.
  • Fraser ist weithin bekannt für seine Vielseitigkeit und seine tadellosen schauspielerischen Fähigkeiten und spielte auch in einer Reihe von kommerziellen Filmen mit, darunter 'George of the Jungle', 'Blast from the Past' und 'Monkeybone'.
  • Er wurde für seine Arbeit als Rick O’Connell im Action-Fantasy-Film 'The Mummy' und seiner Fortsetzung zutiefst anerkannt und ausgezeichnet. Außerdem war er in einer Reihe von Filmen wie 'Scrubs, Kings of the Hill' und 'The Simpsons' zu Gast.
  • 1998: Darstellung des Charakters von Clayton Boone in dem historischen Drama 'Gods and Monsters' und vier Jahre später in dem politischen Drama 'The Quiet American' zusammen mit Michael Caine
  • Weitere Filmkredite, mit denen Fraser während seiner aufkeimenden Karriere in Verbindung gebracht wurde, sind 'Die Mumie: Grab des Drachenkaisers', 'Reise zum Erdmittelpunkt' und 'Wut der Rache'.
  • Er war äußerst talentiert und facettenreich und trat neben Colm Meaney in dem unabhängigen Comedy-Film 'Whole Lotta Sole' auf.
  • Frasers jüngster Filmkredit umfasst die Showtime-Dramaserie 'The Affair' und die FX-Anthologie-Dramaserie 'Trust'.
  • Nachdem er Jake Michaels in einer aufstrebenden Fernsehserie 'Doom Patrol' ersetzt hat, ist er nun bereit, als reguläre Besetzung in der Serie aufzutreten
  • Nach seiner bemerkenswerten Arbeit in der Branche erhielt Brendan verschiedene prestigeträchtige Auszeichnungen, darunter den SAG Award, den Seattle International Film Festival Award und einen eigenen Star auf dem Hollywood Walk of Fame.
  • Er war auch in Kanadas Walk of Fame verankert und damit der erste Amerikaner-Kanadier, der ihn erhielt

Brendan Fraser Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Brendan Fraser? Brendan hat ein geschätztes Nettovermögen von 20 Millionen US-Dollar, während sein Jahresgehalt noch nicht bekannt gegeben wurde.

Der Schauspieler hat sein kolossales Vermögen vorwiegend durch eine aufstrebende Karriere in Filmen und Fernsehserien angesammelt, insbesondere durch den Kassenerfolg von „The Mummy“ und seinen Fortsetzungen.

Neben mehreren kommerziellen Erfolgsfilmen trat Fraser auch in der Broadway-Produktion von 'Elling' auf, während er auch als Hauptfigur in der West End-Produktion von 'Cat on a Hot Tin Roof' auftrat, was sein Vermögen weiter steigerte.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:20 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A