Bret Baier Vermögen, Frau, Sohn, verheiratet, Alter, Größe, Gehalt


Verbreite die Liebe

Bret Baier ist eine amerikanische Journalistin, die zuvor als Chefkorrespondent des Weißen Hauses . Er wurde auch Pentagon-Korrespondent für Fox News Channel.

Derzeit verankert er “ Sonderbericht mit Bret Baier ”Ein für das Netzwerk.

  • Geburtstag:4. August 1970 (48 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Journalist

Bret Baier Frau - Sohn und Familie

Bret Baier, der Moderator des Sonderberichts von Fox News mit Bret Baier, ist mit Amy Halls Baier verheiratet. Die beiden sind seit 12 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder, Paul und Daniel.



Das Rolling Stones-Konzert wurde zum Meilenstein in ihrer Ehe, als sie sich an einem von ihren engen Freunden geplanten Blind Date trafen.



Er besucht die römisch-katholische Kirche und blieb in seinem frühen Leben auch als Altarserver.



Baier wurde in Rumson, New Jersey, USA, in einer katholischen Familie geboren.

Er ist der Sohn von Bill Baier und Mutter Pat. Er ist der ältere Bruder des zum Unternehmer gewordenen Sportankers Tim Baier.

Schnelle Information:



  • Eltern:Pat und Bill Baier
  • Ehefrau:Amy Halls Baier
  • Kinder:Paul Francis und Daniel Baier
  • Familienstand:Verheiratet

1988 absolvierte er die Marist High School in Atlanta, Georgia. Anschließend schrieb er sich an der DePauw University in Greencastle, Indiana, ein und schloss sein Studium im Alter von 22 Jahren mit einem Abschluss in Politikwissenschaft und Englisch ab. Während seiner College-Zeit war er Mitglied der Sigma Chi Fraternity.

Baier ist stolzer Vater von zwei genannten Söhnen Paul und Daniel . Sein älterer Sohn Paul hat eine Herzoperation aufgrund eines Herzproblems dreimal überlebt.

Jetzt ist er frei von gesundheitlichen Problemen und lebt ein friedliches Leben mit seiner Familie.

Bret Baier Alter und Größe

Bret Baier hat eine Höhe von 1,75 m (5 Fuß 9 Zoll) bei einem verhandelbaren Gewicht von 89 kg. Bret wirkt sehr sanft, wenn es in einem polierten Anzug besonders im blauen Farbton verschönert wird.

Sein bartloses Gesicht hebt sein braunes Haar und seine durchdringenden blauen Augen perfekt hervor. Sein liebenswerter Blick wird von den meisten weiblichen Zuschauern von Fox News bewundert.

Er hat Körpermaße vom durchschnittlichen Typ, die ihn in jeder Kleidung gut aussehen lassen.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,75 m (5 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:89 kg (196 lbs.)

Seine Wangenknochen lassen ihn attraktiver aussehen und seine weiblichen Co-Anker starren ihn während der Shows an.

Vor fünf Jahren hat er einen massiven Gewichtsverlust von 48 Pfund erreicht, den er nach einer zuckerfreien Diät mit gegrilltem Fisch und Hühnchen bekam.

Als liebender Vater und Ehemann verbringt er den größten Teil seiner Freizeit mit ihnen. Immer auf dem neuesten Stand seiner Pflicht, übertrifft er das Familienleben gleichermaßen und macht oft Familienurlaub. Er ist ein leidenschaftlicher Golfspieler und verfügt über hervorragende fotografische Fähigkeiten.

Bret Baier TV-Shows - Sonderbericht und mehr

Bret Baier ist mittlerweile einer der bekanntesten Journalisten Kenneth Y. Tomlinson Award . Er begann seine Karriere bei einem lokalen Sender in Illinois und seine Exzellenz führte ihn zum Chief Political Anchor von Fox News.

Bret Baier begann seine journalistische Karriere bei einem lokalen Sender in Rockford, Illinois. Später ging er zu WRAL-TV (damals CBS kürzlich NBC-Tochter) in Raleigh, North Carolina. Er wurde 1998 von Fox News Channel als Chef des Büros in Atlanta eingestellt, nachdem er sein Vorspielband erhalten hatte.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1998-Von Fox News Channel als Chef des Büros in Atlanta eingestellt
  • (2001-2005) -Diente als Pentagon-Korrespondent für Fox
  • 2007-Wurde Korrespondent des Weißen Hauses
  • 2009-Als ständiger Anker des Sonderberichts benannt

Er zog am 11. September 2001 nach Arlington, Virginia, um über den Pentagon-Angriff zu berichten, der Georgia verließ, und er kehrte nie zurück. Er wurde zum Pentagon-Korrespondenten ernannt und nahm während seiner fünf Jahre im Pentagon 13 Flüge in den Irak sowie 11 Flüge nach Afghanistan.

Im Jahr 2007 wurde er Korrespondent des Weißen Hauses für Fox und deckte die Regierung von George W. Bush. Er ersetzte gelegentlich Brit Hume im Sonderbericht Ende 2007.

Nachdem Hume im Dezember 2008 seine letzte Sendung ausgestrahlt hatte, wurde Baier zum ständigen Moderator ernannt und machte am 5. Januar 2009 seine erste Show.

Derzeit ist Baier politischer Chefanker für Fox News sowie Moderator und Chefredakteur des Sonderberichts bei Bret Baier.

Bret ist der Autor von Büchern Drei Tage im Januar ', Die ihn zum Bestsellerautor der New York Times ernannt hat. Er veröffentlichte auch Special Heart im Jahr 2014 und seine drei Tage in Moskau werden voraussichtlich im Mai 2018 veröffentlicht. Er ist der Empfänger des Kenneth Y. Tomlinson-Preises für herausragenden Journalismus.

Bret Baier Vermögen und Gehalt

Bret Baiers Gehalt. Vermögen und Gehalt von Bret Baier: Bret Baier ist ein amerikanischer Fernsehmoderator und ehemaliger Korrespondent des Weißen Hauses sowie Korrespondent des Pentagon mit einem Vermögen von 16 Millionen US-Dollar. Er erhält vom Netzwerk ein enormes Gehalt von 7 Millionen US-Dollar pro Jahr für seine gründliche Arbeit und Entschlossenheit.

Baiers Vermögen ist es, was Ihre Fantasie dazu bringt, neun zu trüben. Als erfahrener Journalist von Fox hat er eine beträchtliche Menge in seinem Beutel gesammelt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:7 Millionen Dollar
  • Reinvermögen:16 Millionen Dollar

Darüber hinaus erhält er ein zusätzliches Bündel Bargeld aus seinen Bestseller-Büchern.

Die Familie Baier lebt ein ziemlich luxuriöses Leben, wie es einer der bestbezahlten Journalisten von Fox tun sollte.

Beliebte Beiträge