Brett Lawrie Ehefrau Dana Long: Alles über sein Vermögen, Gehalt, Größe, Alter 2019


Verbreite die Liebe

Der renommierte kanadische Profi-Baseballspieler Brett Lawrie heiratete seine Frau Dana Long am 18. Januar 2016, genau am Tag des dritten Baseman, nachdem er sich sieben Monate verlobt hatte.

Lawrie schlug seine langjährige Freundin Dana an ihrem Geburtstag vor und verlobte sich am 29. Juni 2015, nachdem sie mehrere Jahre zusammen war.

Dana teilte das Bild ihres Verlobungsrings auf ihrem Twitter mit dem Slogan „Bester Geburtstag aller Zeiten“.



Lawries Frau Dana ist ebenfalls ein professionelles Model aus Toronto, Kanada, wo er zuvor für die Blue Jays spielte. Lawrie hat seine Ehe mit seiner Liebe genossen und noch keine Gerüchte über außereheliche Affären und Scheidungspläne veröffentlicht.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

️? ? Frohe Weihnachten? ️ ️? @ danalawrie1

Ein Beitrag von geteilt Brett Lawrie (@ blawrie1515) am 25. Dezember 2018 um 10:44 Uhr PST

Das Ehepaar Lawrie gab kürzlich die Nachricht bekannt, dass sie im Februar 2018 Eltern werden würden, während Lawrie am 4. August desselben Jahres über sein Instagram die Geburt eines Jungen zusammen mit einem Bild eines Neugeborenen ankündigte.



Und seit der Ankunft des dritten Familienmitglieds sind die Eltern oft damit beschäftigt, ihr Baby-Sohn-Bild auf ihren Social-Media-Konten zu veröffentlichen.

Brett Lawrie und sein Vermögen

Das Vermögen von Brett Lawrie muss noch geprüft werden. Wahrscheinlich hat er durch seine Exklusivverträge mit renommierten kanadischen und amerikanischen Baseballteams Besitz im Wert von über einer Million Dollar erlangt.

Er begann seine berufliche Laufbahn beim MLB-Team Toronto Blue Jays. Außerdem war er bei Oakland Athletics und Chicago White Sox tätig, wo er zusammen mit einem riesigen Bonus und einem hohen Gehalt unter Vertrag genommen wurde.

Brett Lawrie Gehalt - 1 Million Dollar

Brett Lawrie erhält von den Milwaukee Brewers den hohen Gehaltsscheck in Höhe von 1 Million US-Dollar als Jahresgehalt.

Er wechselte 2015 zum amerikanischen Baseballteam und erhielt zuvor von den Chicago White Sox 2016 das lukrative Gehalt von 4,125 Millionen Dollar pro Jahr, wo er für ein Jahr unter Vertrag genommen wurde.

Brett Lawrie Höhe - 1,83 m

Brett Lawrie steht mit einer Modellgröße von 6 Fuß und einem Gewicht von 97 Kilo.

Er hat seinen muskulösen Körper erstaunlicherweise durch Fitness-Training und Sporttraining erhalten. Seine schwelenden Muskeln und sein Bizeps haben die Menschen, die nicht einmal ein Fan von Baseball sind, unwissentlich verführt.

Wenn Lawrie kein Athlet geworden wäre, hätte er sicherlich ein Model wie seine Frau werden können, das auf der Titelseite mehrerer hochkarätiger Magazine rockte. Aber die Teilnahme am Sport war auch nicht seine schlechte Entscheidung, da er durch seine Karriere in der Major League Baseball als dritter Baseman erfolgreich viel Ruhm und Reichtum erlangt hat.

Brett Lawrie Alter - 29 Jahre alt

Brett Lawrie wurde am 18. Januar 1990 geboren, was bedeutet, dass er derzeit 29 Jahre alt ist.

In seinen späten Zwanzigern besitzt dieser Champion-Athlet einen gemeißelten Körperbau und ein männliches Aussehen, wodurch er die Menschen in den frühen Zwanzigern leicht übertreffen kann.

Derzeit bei der amerikanischen Baseballmannschaft Milwaukee Brewers unter Vertrag, ist er durch seine außergewöhnlichen Spielfähigkeiten als dritter Baseman zum Favoriten in ganz Kanada und Amerika geworden.

Neben seinem auffälligen Aussehen haben Millionen von Mädchen auf der ganzen Welt einen Herzstillstand erlitten, obwohl sie wissen, dass er verheiratet ist und auch Vater.

Beliebte Beiträge