Brian Astro Bradley Alter (Rapper) Größe, Freundin, Vermögen und Wiki

Brian Astro Bradley Alter (Rapper) Größe, Freundin, Vermögen und Wiki
Verbreite die Liebe

Vor kurzem wurde Brian Astro Bradley die Schlagzeile vieler Medien. Er war Darsteller von HBOs Drama 'Euphoria'. Viele Leute mögen die Show. Aber es war schockierend, als Brian mitten in den Dreharbeiten das Drama verließ. Wie per Quellen Es ist ihm unangenehm, gewalttätige und sexuelle Inhalte in der Show zu filmen.

Außerdem wirft die Show jetzt Algee Smith anstelle des Rapper. Algee filmte sogar die Sexszene, für die Brian die Show verlassen hatte. Den genauen Grund für die Beendigung seines neuen Dramas gab er jedoch nicht bekannt.

Hier erfahren Sie mehr über den führenden Rapper. Lesen Sie also weiter.



Alter (22 Jahre)

Brian Bradley wurde am 27. September 1996 geboren und ist derzeit 22 Jahre alt. Außerdem ist sein Geburtszeichen Waage.



Höhe (5 Fuß und 11 Zoll)

Der Rapper hat eine anständige Größe. Astro steht groß mit einer Höhe von 5 Fuß und 11 Zoll. In Metern beträgt seine Höhe 1,8 m.



Brian Astro Bradley Freundin

Der 22-jährige Junge ist wahrscheinlich Single. Ja, Brian Bradley hat keine Freundin. Vielleicht hat er es getan, aber er hat nie vor den Medien über seine Freundin gesprochen. Wir können also davon ausgehen, dass er derzeit keine Freundin hat.

Außerdem liegt sein Fokus jetzt darauf, seine Karriere zu verbessern und den Höhepunkt zu erreichen. Hoffentlich wird er später mit jemandem ausgehen.

Brian Astro Bradley Nettovermögen (0,4 Mio. USD)

Gemäß Quellen Astro, der Rapper, hat ein riesiges Nettovermögen von 0,4 Millionen US-Dollar. Derzeit ist er nur 22 Jahre alt. Zweifellos wird sein Vermögen in den kommenden Tagen steigen. Er hat eine erfolgreiche Karriere. Der Verdienst für sein Vermögen geht auch an seine Rap- und Schauspielkarriere.



Brian Astro Bradley (Rapper) Wiki

Wiki-Hinweise, Brian Astro Bradley geboren am 27. September 1996, ist am besten als Astro oder Stro bekannt. Er wurde in New York mit dem Geburtsnamen Brian Vaughn Bradley Jr. geboren. Seine Mutter zog ihn zusammen mit seiner jüngeren Schwester auf. Er ist berühmt als Rapper aus Amerika. Er hat aber auch eine boomende Karriere als Schauspieler und Produzent.

Darüber hinaus ist er 2011 auch als The X Factor-Kandidat beliebt. Obwohl er den Wettbewerb nicht gewann, erkannten die Fans sein Talent. Der Rapper begann bereits im Alter von 10 Jahren professionell zu rappen. Sein 1stSingle ist 'Stop Looking at My Moms'. Er widmete das Lied seiner Mutter. Auch machte er seine 1stMixtape namens B.O.A. (Geburt von Astro).

Außerdem ist seine Stimme magisch. Schon in jungen Jahren wurde er mit seinen Liedern und seinem Rapstil berühmt. 2012 gewann er auch den BET Award in der Kategorie der jungen Stars. Er hat sich ohne Zweifel in der Musikwelt bewährt.

Außerdem versuchte er auch zu schauspielern. Er debütierte als Schauspieler durch 'Person of Interest'. Später arbeitete er auch im Film 'Earth to Echo'. Vor kurzem, im Jahr 2019, debütierte er in Netflix 'Serie 'See You Yesterday'.

https://www.instagram.com/p/Bwj6XHeHEwO/

Er arbeitete auch für HBOs Serie 'Euphoria'. Leider verließ er die Show mitten im Dreh wegen einiger unangenehmer Szenen.

Beliebte Beiträge