Brian Babin — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Folge ihm auf Twitter
  2. Was ist sein Vermögen?
  3. Brian Alter: Wie alt ist er?
  4. Brian Babin Ehefrau: Ist er verheiratet?

Wer ist Brian Babins Frau? Erfahren Sie in diesem kurzen Feature mehr über sein Altersvermögen und vieles mehr.

Brian ist seit mehr als vier Jahrzehnten als amerikanischer Politiker aktiv. Der Republikaner wurde 2015 vom 36. Kongressbezirk von Texas zum US-Vertreter ernannt.

Außerdem ist Brian auch Zahnarzt. Er machte seinen Abschluss an der Lamar University und der University of Texas.



In der Anfangsphase seiner Karriere betreute er die US-Luftwaffe, eröffnete später aber seine Klinik.

Folge ihm auf Twitter

Brian Babin ist beigetreten Twitter im Dezember 2013.

Er hat ein verifiziertes Konto @Babin4Congress auf dem Bahnsteig, und 2000 Menschen folgen seinem Griff. Brian teilt auch seine Fotos auf seinem Instagram Seite.

Was seine politische Partei angeht, ist er schon sehr lange Mitglied der Republikaner.

Er begann seine Karriere als Politiker 1980 und war von 1982 bis 1984 Bürgermeister von Woodville.

Was ist sein Vermögen?

Brian hat keine Daten zu ihrem Vermögen veröffentlicht.

Genaue Zahlen werden derzeit überprüft, aber nach seinem erfolgreichen politischen und zahnmedizinischen Leben scheint er wohlhabend zu sein.

Brian Alter: Wie alt ist er?

Brian Babins Alter ist 73 Jahre alt.

Er betrat die Welt am 23. März 1948 , in Texas, und er besitzt die amerikanische Staatsangehörigkeit.

Im Anschluss an seine Ausbildung besuchte er die University of Texas, nachdem er seinen B.S. in Biologie von der Lamar University.

Brian Babin Ehefrau: Ist er verheiratet?

Brian Babin ist mit seiner Frau verheiratet, Roxanne Babin .

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Brian Babin (@rep.brianbabin) geteilter Beitrag

Er lernte seinen Lebenspartner im College kennen und beide begannen in Restaurants zu arbeiten, um ihre Studiengebühren zu bezahlen.

Das Paar kündigte 1972 an, für den Rest ihres Lebens zusammen zu bleiben und ihr Versprechen dennoch zu erfüllen.

Zu seiner Familie gehören auch fünf Kinder: Marit, Leif, Lucas, Kirsten und Laura.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]