Brian Holtzman Alter: Wie alt ist er? — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Ist er auf Instagram?
  2. Kennen Sie sein Vermögen
  3. Wer ist seine Frau?
  4. Brian Holtzman Alter und Wiki erforscht

Brian Holtzmann ist der 'Laugh Factory'-Comedian, dessen Alter steht auf dem Display.

Brian Holtzman ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Komiker. Er ist bekannt für seine Rollen in „My Wife and Kids“ 2001, „Foolish“ 1999 und „Pauly Shore Is Dead“ 2003.

Ist er auf Instagram?

Ja, Brian Holtzman ist aktiv auf Instagram als @brianholtzman, wo ihm über 10.000 Follower folgen.



Er postet jedoch hauptsächlich Videos über die jüngsten Lebensereignisse seiner selbst, die meisten seiner Inhalte beinhalten, dass er sich auf Essen stürzt, während er mit seinen komödiantischen Interaktionen fortfährt.

Neben Instagram ist er auch auf Twitter und Facebook verfügbar, wo seine Inhalte fast gleich sind.

Kennen Sie sein Vermögen

Brian Holtzman verdient mit seinen Bühnenauftritten und seinen Merchandise-Verkäufen bei surely Holtzman.Store .

Er hat jedoch bis heute keine Angaben zu seinen Einnahmen gemacht. Wir werden diesen Abschnitt aktualisieren, sobald wir Einblicke in seine Erträge erhalten.

Wer ist seine Frau?

Brian Holtzman ist ein verheirateter Mann mit seiner liebevollen und unterstützenden Frau.

Die genauen Angaben zu Frau, Kindern und Familie des Schauspielers sind derzeit jedoch nicht zugänglich. Nichtsdestotrotz posiert er oft mit anderen Familienmitgliedern auf seinen Social-Media-Handles, ohne viele Informationen über sie preiszugeben.

Brian Holtzman Alter und Wiki erforscht

Brian ist derzeit 59 Jahre im Alter ab 2021.

Er wurde 1961 geboren, sein Geburtstag fällt jedes Jahr auf den 31. August. Er stammt ursprünglich aus Long Island, New York, lebt aber heute in Südkalifornien.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Brian Holtzman (@brianholtzman) geteilter Beitrag

Er absolvierte die General Douglas MacArthur High School.

Nach seiner ehrenvollen Entlassung aus der United States Air Force zog Holtzman in die Bay Area, wo er im Holy City Zoo, im Other Cafe, in der Punchline und in anderen Clubs in ganz Nordkalifornien Stand-up-Comedy aufführte.

Seine Alltagsszenarien, verwoben mit seinem eigenen neurotischen Verhalten, sind der beste Teil seiner Komödie.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]