Brian J. White Bio-Ethnizität, Größe, verheiratet, Ehefrau, Vermögen, TV-Shows, Geburtstag


Verbreite die Liebe

Brian Joseph White, einfach als Brian J. White bekannt, ist eine der stilvollsten und bemerkenswertesten unterhaltsamen Persönlichkeiten. Er ist ein bekannter amerikanischer Schauspieler, Model, Produzent und Börsenmakler. Brian J. White ist am besten dafür bekannt, außergewöhnliche Leistungen als Marcus in der Comedy-Drama-Fernsehserie „Men of a Certain Age“ zu erbringen.

Brian J. White Fakten

Name: Brian J. White

Geburtstag: 21. April 1975



Adresse: Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten von Amerika



Nationalität: Amerikaner



Beruf: Schauspieler, Produzent, Model und Börsenmakler

Höhe: 6 Fuß 2 Zoll

Kinder: Layla



Ehefrau: Paula Da Silva

Hochschule / Universität: Dartmouth College

Nettovermögen: 1,5 Millionen Dollar

Brian J. White Familie und Privatleben

Dieser phänomenale Schauspieler, Produzent und Model Brian J. White wurde am 21. April 1975 in Boston, Massachusetts, USA, geboren. Brian hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit. Sein Sternzeichen ist Stier und gehört zum schwarzen ethnischen Hintergrund. In Bezug auf seine Ausbildung absolvierte er die High School-Ausbildung nach dem Studium an der Newton South High School. Brian kam später zum Dartmouth College, wo er seinen Abschluss machte.

Auf dem Weg zu seinem Privatleben ist der aktuelle Beziehungsstatus des schneidigen Schauspielers Brian White verheiratet. Er heiratete die schöne Frau namens Paula Da Silva im Jahr 2010. Seit seiner Hochzeit mit Frau Paula Da Silva war er nicht mehr in den Nachrichten darüber, dass er Probleme mit ihrer ehelichen Beziehung hatte. Es scheint, dass sie eine tolle Zeit miteinander haben. Aufgrund seiner ehelichen Beziehung zu Paula hat er eine wunderschöne Tochter namens 'Layla'. Brian hat sich mit vielen wunderschönen Damen verabredet, bevor er sich mit der wunderschönen Frau Paula zusammengetan hat. Zuerst gab es ein Gerücht, dass er mit Tyra Banks zusammen war. Im Jahr 2003 wurde er mit Minka Kelly herumlaufen gesehen. Er verbrachte ein Jahr lang einen freudigen Moment mit Minka. Im selben Jahr, als er seine Beziehung zu Minka Kelly beendete, begann er mit Natassia Malthe auszugehen. 2007 datierte er zwei wunderschöne Damen namens 'Valarie Pettiford' und 'Tameko Nash'. Gegenwärtig hat dieser prominente Schauspieler und Produzent Brian J. White einen glückseligen Moment mit Frau Paula Da Silva.

Brian J. White, ein äußerst talentierter Schauspieler im Alter von 41 Jahren, ist auch für seine attraktive und schneidige Persönlichkeit bekannt. Er hat eine überschwängliche Persönlichkeit und eine fröhliche Art. Brian hat einen sportlichen Körper mit einer Körpergröße von 6 Fuß 2 Zoll. Er hat braune helle Augen und braun-dunkle Haare.

Brian J. White Karrierewachstum

Der brillante Schauspieler Brian J. White begann seine Schauspielkarriere als Gabe in der Fernsehserie 'Moesha'. Sein Auftritt in der Serie wurde von allen Zuschauern sehr geschätzt. Im Jahr 2004 wurde er in der Fernsehserie 'Second Time Around' als Darsteller des Charakters von Nigel Muse gesehen. Im selben Jahr spielte er die Rolle des Detektivs Tavon Garris in 'The Shield'. Nachdem er in mehreren anderen Fernsehserien aufgetreten war, erzielte er 2010 den Durchbruch seiner Karriere, als er den Charakter von Marcus in der Comedy-Dramaserie „Men of a Certain Age“ porträtierte. Er erlangte großen Ruhm und Anerkennung dafür, dass er in der Serie außergewöhnlich war. Seine anderen bemerkenswerten Fernsehrollen waren 'Body of Proof', 'Beauty & the Beast', 'Hostages', 'Hawaii Five-0', 'Scandal', 'Mistresses' und 'Chicago Fire'. Brian ist auch bekannt für seine herausragenden Leistungen in zahlreichen Filmen wie 'The Family Stone', 'Stomp the Yard', 'The Game Plan', '12 Runden', 'Fighting', 'Good Deeds' und 'The Cabin in' der Wald'.

Brian J. White und sein Vermögen

Zu Beginn des Jahres 2016 hat der außergewöhnliche amerikanische Schauspieler Brian J. White einen Nettowert von insgesamt 1,5 Millionen US-Dollar angesammelt.

Brian J. White Leistung und Beiträge

Brian J. White hat immense Popularität und Berühmtheit erlangt, als er mit der Unterhaltungsindustrie in Verbindung gebracht wurde. Er war während seiner gesamten Schauspielkarriere beeindruckend. Brian ist immer noch stark in seiner Karriere. Für weitere Neuigkeiten und aktuelle Updates können seine Fans ihm auf seinem Twitter-Account @actorbrianwhite folgen.

Beliebte Beiträge