Brian Kenny Show, Vermögen, verheiratet, Frau, Kinder, Scheidung


Verbreite die Liebe

Brian Kenny wurde am 18. Oktober 1963 geboren und ist eines der bekanntesten Gesichter des Sports. Er ist Studiomoderator bei MLB Network. Seit 2013 arbeitet er bei NBC Sports Radio. Zuvor arbeitete Brian für ESPN, wo er regelmäßig als Moderator im 'SportsCenter' fungierte, ESPN2s 'Friday Night Fights' moderierte und sein unabhängiges Programm im ESPN-Radio 'The Brian Kenny Show' hatte. Im Laufe der Jahre hat er viel Ruhm und Anerkennung für seine Arbeit gesammelt. Der auf Long Island geborene und aufgewachsene New Yorker Brian hatte sein Studium an der St. Johns University abgeschlossen. Von dort wechselte er für seine höheren Studien an das New York Institute of Technology. Er schloss sein Studium 1985 ab. Nachdem er die Universität abgeschlossen hatte, kam er viel stärker und vorbereitet heraus. Er brauchte nur einen Platz, um damit zu beginnen. Brian war äußerst ehrgeizig und fokussiert und trat in die Welt des Journalismus ein, als er 1985 bei NY Tech zu „Long Island News Tonight“ kam. Nach diesem Zeitpunkt begann seine Karriere.

Einige Monate später wechselte er zu WLIG-TV nach Riverhead, um als Nachrichtenreporter und Sportanker zu arbeiten. Erst nach einem Jahr kam Brian zu WTZA-TV. Er begann als ihr Sportdirektor zu arbeiten und blieb dort von 1986-1997. Seine herausragende Arbeit bei WTZA brachte ihm mehrere renommierte Auszeichnungen ein und machte ihn zu einer der gefragtesten Sportpersönlichkeiten dieser Zeit. Er hatte dort zweifellos eine unglaubliche und erfolgreiche Karriere. Als nächstes kam er zu ESPN. Während seiner Zeit bei ESPN diente er als Anker für die vielen verschiedenen Programme des Netzwerks. Außerdem war Brian 'SportsCenter' und 'Friday Night Fights' Gastgeber für 'Baseball Tonight' und 'The Host List' auf ESPNEWS. In ähnlicher Weise hatte er auch 'die fünf wichtigsten Gründe, die Sie nicht beschuldigen können' und 'Ringside' verankert. Im Jahr 2004 ernannte ihn SI.com zur „Medienpersönlichkeit des Jahres“. Wenn das nicht genug war, wurde er nächstes Jahr auch mit dem 'Sam Taub Award' ausgezeichnet.

Nachdem er über ein Jahrzehnt bei ESPN mitgewirkt hatte, verabschiedete er sich am 31. August 2011 endgültig vom Netzwerk. Seitdem ist er ein ehrgeiziger Mann. Er wäre nicht nur zufrieden mit den Errungenschaften geblieben, die er erreicht hatte. Er wollte mehr. Aus Gier wurde Brian ein Anker für MLB Network. Brian gab dort sein Debüt auf 'MLB Tonight'. Später wurde er auch in diesem Netzwerk ein normales Gesicht. Im Moment hat er seine eigene Show 'Clubhouse Confidential' auf diesem Kanal. Am 21. März 2013 machte Brian seine Initiation zu NBC, indem er deren Moderator von „The Brian Kenny Show“ im NBC Sports Radio wurde. Heute hatte seine Karriere sein 25. Jahr abgeschlossen. Der geborene glückliche Brian konnte unbestreitbar eine erfolgreiche Karriere aller Zeiten genießen. Er machte sich nicht nur einen großen Namen, sondern verdiente auch viel Geld. Keine der Quellen hat jedoch seinen tatsächlichen Besitz von Vermögen offenbart.



Er ist mit seiner Frau Nicole Jacqueline Desy verheiratet. Seine Ehe mit Nicole hat sehr lange gedauert. Wenn sie sie ansehen, haben sie es geschafft, den Charme ihrer Beziehung auch nach so vielen Jahren der Zweisamkeit zu bewahren. Dies liegt an der starken familiären Bindung, die sie aufgebaut haben und die ihnen geholfen hat, ihr Engagement so lange aufrechtzuerhalten. Zusammen haben sie fünf Kinder. Er hat die Welt unter seinen Füßen. Er hat sowohl auf persönlicher als auch auf beruflicher Ebene Erfolge erzielt. Da er zu Hause eine so schöne Familie hat, wird er das wahrscheinlich überhaupt nicht durcheinander bringen. Es ist fast unmöglich, dass er sich jemals von seiner Frau scheiden lässt. Weitere Informationen über den Mann erhalten Sie im Wiki und auf anderen persönlichen Websites, die ihn betreffen. Da er ein begeisterter Nutzer von Social-Networking-Sites ist, können ihn seine Bewunderer auch dadurch besser kennenlernen. Er ist auf Twitter, Facebook und vielen anderen solchen Websites. In Bezug auf seine Interessen gibt er zu, ein Golf-Junkie zu sein. In seiner Freizeit spielt er gerne Golf.



Beliebte Beiträge