Brian Monet Age, Wiki: Alles über Ulrika Jonsson Ehemann und Vermögen — 2022


Verbreite die Liebe

Sprechen Sie über katastrophale Ehen, die von Tag zu Tag weniger intim werden und am Ende aufgrund mangelnder Intimität nur noch zur Trennung der Partner führen.

Es ist eigentlich eine sehr häufige Sache und es ist schade, dass manche Menschen so viel Zeit damit verschwenden, den Mangel an Intimität in einer erfolglosen Ehe zu spüren. Wir werden heute über eines dieser Paare sprechen.

Brian Monet ist derzeit 50 Jahre alt und alles dank a wenige Quellen im Internet das gab uns diese Informationen.



Brian Monet war nicht so berühmt, aber er wurde zu einem Diskussionsthema, nachdem er eine Schauspielerin namens Ulrika Johnson geheiratet hatte und nach der Scheidung des Paares vor einiger Zeit zu einer noch sensationelleren Angelegenheit wurde.

Brian Monet Wiki

Es gibt keine Wiki-Seite, die Brian Monet gewidmet ist, aber verschiedene Quellen im Internet könnten als Leitfaden dienen, um das Leben von Brian zu verstehen, das so ziemlich ein geheimes Leben ist.

Man kann jedoch viele Informationen im Brain-Wiki finden das Wiki seiner Exfrau .

Monet ist eine amerikanische Führungskraft im Bereich Marketing und war etwa 11 Jahre lang mit dem schwedischen Schauspieler / Model Ulrika Jonsson verheiratet, bevor sie getrennt wurde.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Großbritannien von seiner besten Seite: klarer, sonniger Herbstmorgenspaziergang entlang der Themse. ?

Ein Beitrag von geteilt Brian Monet (@madmanmonet) am 3. November 2016 um 02:56 Uhr PDT

Brian Monet und sein Vermögen

Das Vermögen von Brian Monet ist nicht leicht zu erfassen, da er nicht im Showbusiness arbeitet und Leute, die nicht im Showbiz arbeiten, in der Öffentlichkeit nicht so sichtbar sind.

Er ist jedoch ein Marketing-Manager und das ist ein Unternehmensjob, der sich nach einem gut bezahlten Job anhört. Er muss also ziemlich viel wert sein, obwohl es keinen Parameter gibt, der definiert, wie viel 'viel' bedeutet.

Aber Brian Monets Ex-Frau Ulrika Jonsson hat ein Vermögen von rund 5 Millionen Dollar .

Alles über die albtraumhafte Ehe von Brian Monet und Ulrika Jonsson

Das Kürzliche Interview, das Ulrika mit 'The Sun' geführt hat war ein sehr offenes Eingeständnis einer gescheiterten Ehe, die sie schon lange durchgemacht hatte, und ich bin sicher, dass es eine sehr ungesunde Phase ihres Lebens war.

Sie gab ein sehr ehrliches Eingeständnis ab, das lautet: “Vor fast zwei Jahren, kurz vor meinem 50. Geburtstag, erinnere ich mich, dass ich vielleicht einfach akzeptieren musste, dass ich nie wieder Sex haben würde. Der Grund, warum ich das dachte, ist, dass ich seit viereinhalb Jahren keinen Sex mehr hatte. Und die Zeit davor war vier Jahre zuvor. “ 'Ich lebte fast ein Jahrzehnt in einer geschlechtslosen Ehe.'

Es ist sehr herzzerreißend, weil Ulrika und Brian auch Eltern eines schönen Sohnes namens Malcolm sind, der gerade das zarte Alter der 10- und 18-jährigen Tochter namens Bo hat, die ein Kind von Ulrika war, als sie zuvor mit Markus Kempen verheiratet war.

Obwohl Ulrika einen weiteren Sohn namens Cameron hat, der aus ihrer ersten Ehe mit John Turnball 24 Jahre alt ist, versucht sie jetzt, ein neues Leben zu beginnen und sich eine zweite Chance zu geben.