Brian Whittaker Wiki, Größe, Alter (Zara Larsson Boyfriend) Vermögen — 2022


Verbreite die Liebe

Brian Whittaker Wikipedia: Brian Whittaker ist ein Englisch Instagram Sensation und ein Model, das am besten als Freund von Zara Larsson anerkannt ist. Seine Freundin Larsson ist eine renommierte schwedische Sängerin und Songwriterin, die mit ihrer Debüt-EP „Uncover“ berühmt wurde, die die Musik-Charts in Europa wie Schweden, Norwegen und Dänemark eroberte. Whittaker ist derzeit bei Select Model Management unter Vertrag.

Brian Whittaker Wiki (Zara Larsson Freund)

Das Wiki-Profil von Brian Whittaker wurde jedoch noch nicht veröffentlicht Er ist weithin als Zara Larssons Freund bekannt . Sein Vater wurde in Solihull, England, geboren und ist kanadischer Staatsbürger. Seine Mutter stammt ursprünglich aus der Karibik.

https://www.instagram.com/p/BrBUFU5hLxd/?utm_source=ig_web_button_share_sheet



Wenn wir uns sein Instagram ansehen, können wir sicher sein, dass er zwei Schwestern hat. Er enthüllte einmal, dass er unter Angstzuständen und Depressionen litt, während derer sein Freund ihm half, die Angst zu überwinden, indem er ihn kontinuierlich führte, sobald er sein Problem erzählte.

Erklärt sich als sehr ehrgeiziger und optimistischer Junge auf seinen Social-Media-Konten. Er teilt häufig Bilder auf seinen Konten, indem er motivierende Zitate festhält. Obwohl er noch jung ist, inspiriert er die Menschen, weiter zu arbeiten und an ihrem Traum zu arbeiten, um ihn so zu verwirklichen, wie er es tat.

Whittaker war auf Instagram aktiv, indem er ansprechende Bilder von ihm teilte. Nachdem er auf Instagram erfolgreich war, wurde Whittaker zum professionellen Model. Danach schlug sein Freund, der auch ein Model ist, seinem Agenten Whittaker vor. Später erhielt er seinen Durchbruch bei Select Model Management.

Er hat für verschiedene bekannte Marken posiert und gelaufen und arbeitet auch in den USA und anderen Ländern, die er seinen Fans häufig über seine Social-Media-Beiträge mitteilt. Abgesehen von seiner Modelkarriere und seinen Stationen ist er als Freund der Gesangssensation Zara Larsson bekannt, mit der er seit Juni 2017 zusammen ist.

Das Paar porträtiert seine Liebe oft über seine jeweiligen Social-Media-Konten, indem es Bilder seiner Zeit und seines Urlaubs veröffentlicht, die die Ziele des Paares auf die nächste Stufe heben. Am 17. Dezember 2018 nahm sich Whittaker die Zeit, seiner Liebe einen Geburtstag zu wünschen, zusammen mit einer langen, herzzerreißenden Bildunterschrift und entzückenden Bildern von ihnen.

Brian Whittaker Höhe - 1,84 m (6 Fuß 1 Zoll)

Brian Whittaker steht mit einem hohe Höhe von 6 Fuß 1 Zoll und wiegt 72 Kilo . Er hat eine glorreiche Modelkarriere begonnen und besitzt einen ansprechenden athletischen Körper, der mit den Körpermaßen 36-28-36 gebaut wurde, während seine Bizepsgröße 14,5 Zoll beträgt.

Außerdem hat er attraktive grüne Augen und braune Haare, die er weiß gefärbt hat.

Brian Whittaker Alter –19 Jahre: Brian Whittaker ist derzeit 19 Jahre alt, als er am 21. August 1999 geboren wurde. Er ist zwei Jahre jünger als seine Freundin Zara Larsson, aber trotz ihres Altersunterschieds verfolgen sie ihr Liebesleben mit große Unterstützung und Verständnis.

Brian Whittaker und sein Vermögen - 500 Tausend Dollar

Brian Whittaker Das geschätzte Nettovermögen beträgt 500.000 USD was noch von einer zuverlässigen Quelle überprüft werden muss. Allerdings hat er durch seine lukrativen Modelverträge und Markenwerbung sicherlich einen beachtlichen Betrag angehäuft.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Wenn dies nicht die beste Modenschau dieser Saison war, dann weiß ich nicht was! Danke, dass ich @ philippplein78 und @carineroitfeld habe

Ein Beitrag von geteilt Brian H Whittaker (@brianhwhittaker) am 20. Juni 2017 um 12:34 Uhr PDT