Briana Cuoco Wiki (Kaley Cuoco Schwester) Alter, Größe, Vermögen, Familie — 2022


Verbreite die Liebe

Geburtstag, Geburtsdatum, Briana Cuoco Alter - 30 Jahre alt. Briana Cuoco, geboren am 29. November 1988, ist die berühmte amerikanische Schauspielerin der Urknalltheorie

Briana Cuoco ist derzeit 30 Jahre alt. Briana Cuoco (Kaley Cuoco Sister) ist eine versierte amerikanische Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin und Choreografin, die am besten von der CBS-Hit-Sitcom „The Big Bang Theory“ akkreditiert wurde.

Briana wurde mit ihrem Charakter in der Hit-Sitcom 'The Big Bang Theory' bekannt und buchte bald Rollen in mehreren Filmen und Fernsehsendungen, darunter 'Beauty in the Broken' und 'The Lydia Bennet !!'.



Als kleine Schwester der preisgekrönten amerikanischen Schauspielerin ins Rampenlicht gerückt, ist Briana mütterlicherseits deutscher und englischer Abstammung, während sie väterlicherseits italienischer Abstammung ist.

Briana Cuoco Höhe - 5 Fuß 6 Zoll

Die schwarzhaarige Schauspielerin Briana Cuoco besitzt eine durchschnittliche Körpergröße von 5 Fuß 6 Zoll mit auffälligen langen Beinen und schlankem Körperbau, der durch intensive Trainingsroutine und Bewegung aufgebaut wurde.

Die kalifornische Schönheit Briana ist ein absoluter Schönheits-Stunner mit spektakulärem Aussehen, magnetischem Erscheinungsbild und Charme, der das Publikum beeindruckt.

Ihr Mädchen von nebenan mit jenseitigen körperlichen Merkmalen, rauchigen haselnussbraunen Augen und einem bezaubernden Lächeln hat das Auge von Menschen auf der ganzen Welt erobert.

Briana Cuoco und sein Vermögen - 1,5 Millionen Dollar

Die amerikanische Schauspielerin Briana Cuoco soll einen prognostizierten Nettowert von 1,5 Millionen US-Dollar angehäuft haben, ihr Jahresgehalt wird jedoch noch geprüft.

Mit einem beeindruckenden Karriere-Lebenslauf und mehreren Hollywood-Projekten, die in mehr als einem Jahrzehnt Karriere im Showbiz entstanden sind, ist es nicht verwunderlich, dass Briana in kürzester Zeit ein so kolossales Vermögen gesammelt hat.

Briana Cuoco Freund - Josh Katz

Briana Cuoco und ihr langjähriger Freund Josh Katz haben alles getan, was sie zum entzückendsten Paar aller Zeiten macht, von romantischen Ferien bis zum Packen auf einem milden PDA.

Sie war in all den Jahren seltsamerweise heimlich in Bezug auf ihr Privatleben gewesen, aber es scheint, als hätte Briana endlich beschlossen, das Schweigen über ihren Beziehungsstatus zu brechen und öffentlich zu machen, wer der Glückliche ist, mit dem sie im Laufe der Jahre zusammen war.

Die 30-jährige Schauspielerin ist seit einigen Monaten mit einem vielversprechenden Musiker namens Josh Katz zusammen und sie sind vielleicht wahnsinnig ineinander verliebt.

Der ehemalige Sprachkandidat - Briana Cuoco Family

Briana Cuoco wurde in Ventura, Kalifornien, geboren und ist die jüngste Tochter des Immobilienmaklers Gary Carmine Cuoco und der Hausfrau Layne Ann Cuoco.

Briana wuchs in einem gut betuchten Haushalt auf und hatte in Begleitung einer älteren Schwester Kaley Cuoco, einer bevorstehenden Hollywood-Schauspielerin, eine heilsame Kindheit.

Ihre Schwester Kaley ist eine gefeierte Hollywood-Schauspielerin, die nach ihrer legendären Rolle als Penny in der CBS-Hit-Sitcom 'The Big Bang Theory', in der Briana auch als Verlobte ihres Ex auf der Leinwand zu Gast war, in den Mainstream-Star eingestiegen ist -Liebes Interesse.

Sie ist seit Anfang der 90er Jahre in der Branche tätig und hat in zahlreichen Fernsehwerbespots, TV-Shows und Sitcoms mitgewirkt, darunter '8 Simple Rules' und 'Authors Anonymous'.

Briana war Ende Teenager, als sie an der Blind Audition von NBCs 'The Voice Season 5' teilnahm und ihre Version von Lady Gagas Hit 'You And I' aufführte. Sie beeindruckte sofort Coach Christina Aguilera und CeeLo, die letztere als ihre Mentorin auswählten.

Während des gesamten Vorspielprozesses jubelte die gesamte Familie von Briana Cuoco, einschließlich ihrer Schwester, der aufstrebenden Sängerin hinter den Kulissen zu. Später arbeitete der Künstler mit Michelle Raitzin und Payson Lewis zusammen, um das Cover der Wiz Khalifa-Hit-Single 'See You Again' aufzunehmen.