Brit Hume Vermögen, verheiratet, Bio, Größe, Alter, Frau, Gehalt, Sohn


Verbreite die Liebe

Brit Hume ist ein Rundfunkjournalist und politischer Experte aus Amerika. Er ist seit 1996 im Fox News Channel, wo er seine eigene Show 'Special Report with Brit Hume' verankerte.

Zuvor verbrachte er sein 23-jähriges Leben bei ABC News als Autor verschiedener Shows und wurde Chefkorrespondent des Weißen Hauses für das Netzwerk.

  • Geburtstag:22. Juni 1943 (75 Jahre)
  • Ethnizität:Schottisch-amerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Brit Hume Frau - Kim Hume und Kinder

1993 heiratete Brit Hume Kim Hume (Schiller), Vizepräsident von Fox News und ehemaliger Büroleiter von Washington.



Insgesamt hat er drei Kinder; Söhne Sandy und Louis und eine Tochter Virginia. Bevor er Kim heiratete, ließ er sich von Clare Jacobs Stoner scheiden, die Mutter von Sandy Hume ist.



Sein Sohn Sandy, ein Journalist, der für „The Hill“ arbeitet, hat sich umgebracht, woraufhin Hume sein Leben Gott überließ.



In Erinnerung an seinen Tod hat der National Press Club jedes Jahr einen Sandy Hume Memorial Award für herausragende Leistungen im politischen Journalismus vergeben.

Hume wurde in Washington DC als „Alexander Britton Hume“ geboren und gehört schottisch-amerikanischer Abstammung an, da sein Vater schottischer Abstammung war.

Seine Mutter war Virginia Powell (geb. Minnigerode), während sein Vater George Graham Hume war, ein Sohn des 10. Barons von Wedderburn, der infolge der ersten jakobitischen Rebellion nach Virginia verbannt wurde.



Schnelle Information:

  • Eltern:George Graham Hume und Virginia Powell
  • Ehefrau:Clare Jacobs Stoner (geschieden), Kim Schiller Hume (1993-heute)
  • Kinder:Louis, Virginia und Sandy Hume
  • Familienstand:Verheiratet

Aufgewachsen in DC, schrieb er sich an der St. Albans School ein, zu deren Alumnus auch der ehemalige Vizepräsident der USA, Al Gore, zählt.

1965 erwarb er einen Bachelor-Abschluss in Englisch an der University of Virginia in Charlottesville, Virginia.

Brit Hume Alter und Größe

Brit Humes Größe beträgt 6 Fuß 3 Zoll bei einem Körpergewicht von 82 Kilo. Er ist körperlich fit und aktiv und gönnt sich leichtes Training und Gehen, um seinen Körper zu erhalten.

Er ist ein gutaussehender Mann mit einem feinen Körperbau und einer großartigen Persönlichkeit. Obwohl er Mitte 70 ist, hat er erstaunlicherweise einen Gentleman-Look und Charme geschafft.

Der bekannte konservative politische Kommentator Hume ist mit geradliniger Natur und verführerischer Persönlichkeit angereichert.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,93 m (6 Fuß 3 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:82 kg (180 lbs.)

Mit seiner großartigen Arbeit ist er sehr positiv und ruhig. 74 und besitzt immer noch ein sehr jugendliches Aussehen zusammen mit diesen glänzenden haselnussbraunen Augen und braunen Haaren.

Er ist auch ein leidenschaftlicher Golfer und ein großer Anhänger der amerikanischen Fußballmannschaft New York Giants.

Hume liebt es zu reisen, um seinen Stress abzubauen und negative Gedanken loszuwerden. Er ist ein liebevoller Großvater wunderschöner Enkelinnen und liebt es, mit ihnen zusammen ziemlich coole Dinge wie Puzzlespiele, Angeln, Wandern und Radfahren zu spielen.

Brit Hume Filme und TV-Shows - Sonderbericht, On the Record, Fox News Sonntag und mehr

Hume, derzeit Senior Political Analyst bei Fox News, war zuvor 23 Jahre lang für ABC News tätig. Er ist einer der prominenten politischen Experten und Journalisten der Vereinigten Staaten, der eine Karriere als Reporter für die Zeitung 'The Hartford Times' begann.

Nach seinem Abschluss begann Hume seine Karriere bei der 'Hartford Times', gefolgt von der Nachrichtenagentur 'United Press International' und der Zeitung 'Baltimore Evening Sun'. 1970 begann er für den syndizierten Kolumnisten Jack Anderson zu arbeiten, den er nach zwei Jahren verließ.

Karriere-Zeitleiste:

  • (1970-1972):Arbeitete für den syndizierten Kolumnisten Jack Anderson
  • 1973:Kündigte einen Redakteur in Washington für das MORE-Magazin an
  • (1973-1996):Serviert bei ABC News
  • 1989:Wurde Chefkorrespondent des Weißen Hauses für ABC News
  • (1996-heute):Arbeiten für Fox News Channel

Brit Hume wurde 1973 zum in Washington ansässigen Redakteur für MORE, ein Magazin für Pressekritik, ernannt. Im selben Jahr wechselte er als Berater zu ABC News und wurde 1976 Korrespondent, während dessen er über den US-Senat und das US-Repräsentantenhaus berichtete 1987.

Für seinen Dokumentarfilm „Close-Up“ erhielt er 1979 eine Nominierung für den Oscar. Während seiner Zeit bei ABC berichtete er auch über die Präsidentschaftskampagne von Walter Mondale und George H.W. Bush 1984 bzw. 1988. Hume wurde 1989 zum Chefkorrespondenten des Weißen Hauses ernannt, während dessen er unter der Regierung von Bush und Bill Clinton berichtete.

Hume verließ ABC und kam 1996 als leitender Redakteur in Washington zu Fox News Channel. Seine Nachrichtensendung „Special Report with Brit Hume“ wurde um 18:00 Uhr ET-Zeitfenster auf Kabel zur Nummer 1 der Nachrichtensendungen. 2008 verließ er die Show und gab seinen Rücktritt als Anker an, wo Bret Baier ihn ersetzte.

Derzeit tritt Hume als regelmäßiger Diskussionsteilnehmer am „Fox News Sunday“ sowie als leitender politischer Analyst auf. Nach dem Rücktritt von Greta Van Susteren ersetzte er ihre Position bei „On the Record“ als Zwischenanker bis 2016.

Während seiner Amtszeit gewann Brit Hume 1991 den Emmy Award für seine Berichterstattung über den Golfkrieg. Für die Berichterstattung über das Weiße Haus erhielt er zweimal den American Journalism Review als Best in the Business Award. 2003 erhielt er den Sol Taishoff Award für herausragende Leistungen im Rundfunkjournalisten.

Vermögen und Gehalt von Brit Hume - Wie hoch ist das Vermögen von Brit Hume?

Das Nettovermögen von Brit Hume wird auf rund 4 Millionen US-Dollar geschätzt. Sein Jahresgehalt wird auf rund 2000000 US-Dollar geschätzt.

Als erfahrener Journalist wurde er von erstklassigen Medien wie ABC News und Fox News mit einem umwerfenden Gehalt ausgezeichnet.

Als Korrespondent des Weißen Hauses und Emmy-Gewinner hat er eine ganze Summe des Betrags als sein Vermögen gesammelt.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:4 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Darüber hinaus wird ihm offensichtlich die spürbare Bezahlung für die Position eines hochrangigen politischen Analysten von Fox News gezahlt.

Beliebte Beiträge