Brooklyn Beckham Bio - Alter, Größe, Freundin, hemdlos, Vater, Wiki, Vermögen — 2022


Verbreite die Liebe

Brooklyn Beckhamist weltweit anerkannt a jugendlich Schauspieler, Model und Fotograf englischer Abstammung. Brooklyn Beckham wurde in sehr jungen Jahren berühmt und seitdem hat seine Popularität stetig zugenommen. Brooklyn ist direkt vor den Augen der Medien aufgewachsen, sei es in seinen Beziehungen, seiner Berufswahl oder seiner Modewahl. Er ist der Sohn des Machtpaares David Beckham und Victoria Beckham. Schauen wir uns dieses junge Starleben genau an!

Schnelle Information:

  • Geburtstag:4. März 1999 (19 Jahre)
  • Ethnizität:Englisch
  • Staatsangehörigkeit:britisch
  • Beruf:Schauspieler & Fotograf

Familien- und Privatleben

Brooklyn BeckhamDerzeit aus Freundin benannt Chloe Grace Moretz . Brooklyn und Chloe wurden zum ersten Mal im Juli 2014 und waren seit einigen Jahren immer wieder ein- und ausgeschaltet.



David stieg zum Superstar auf, sobald er geboren wurde. Dies geschah aufgrund der großen Beliebtheit seiner Eltern. Er ist das Kind des Fußball-Superstars David Beckham und seiner Sängerin und Modedesignerin Victoria Beckham. Er ist eines von vier Kindern mit den Brüdern Romeo & Cruz und der kleinen Schwester Harper Seven.

Schnelle Information

  • Eltern:David Beckham und Victoria Beckham
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Er wurde in Westminster, Großbritannien, geboren, wuchs im Fußball auf und ließ die Spekulationen über ihn auf den Spuren seines Vaters aufkommen. Später wechselte der Teenager jedoch als Model zum Modeln und Fotografieren. Aufgrund dessen zog er in die USA und besucht derzeit die Parson School of Design als Stipendiat für einen 4-jährigen Kunst- und Fotokurs.

Es ist wirklich schwer zu sagen, wann Brooklyn Beckham und Hollywoods Liebling Chloe Grace Moretz offiziell miteinander ausgehen. Berichten zufolge trafen sich die beiden zum ersten Mal auf der Pariser Modewoche 2014, wurden aber erst im Juli 2014 zusammen gesehen. Während eines Großteils des Jahres 2014 wurden sie ein paar Mal zusammen gesehen.

Gerüchte über ihre Beziehung wirbelten weiter herum, doch beide blieben zu dieser Zeit angespannt. Das Paar war die meiste Zeit des Jahres 2015 zusammen unterwegs. Die erste große Bestätigung ihrer Liebesbeziehung kam, nachdem Brooklyn das Bild von ihnen, die sich am 24. April 2016 umarmten, auf Instagram gepostet hatte.

Brooklyn Beckham ist keiner verheiratet oder verlobt. Nach der offiziellen Bekanntgabe ihrer Datierung begann die Beziehung zwischen Brooklyn und Chloe zu blühen und ist seitdem zusammen.

Körpermaße und Lebensstil

Brooklyn Beckham ist ein gutaussehender Mann mit einem Modellmerkmal. Der gutaussehende Teenager hat das Beste von seinen berühmten und wunderschönen Eltern geerbt.

Brooklyn ist sehr beliebt bei Mädchen, die einfach nicht aufhören können, über diesen Schokoladenjungen zu sabbern. Brooklyn wird von zahlreichen Magazinen als einer der gut gekleideten jungen Stars bezeichnet. Es liegt auf einer Höhe von 1,74 m und wiegt rund 70 kg.

Schnelle Information

  • Höhe:174 cm (5 Fuß 8,5 Zoll)
  • Körpermaße:36-13-32 Zoll (ungefähr)
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:70 kg

Brooklyn hat eine durchschnittliche Körpergröße und steht kurz davor, seinen Körper zu massieren, da seine Körpermaße in Bezug auf Brust, Bizeps und Taille 36-13-32 Zoll betragen. Er hat braun-helle Augen und kurze, stilvolle braune helle Haare. Außerdem hat er ein perfektes Gesicht, um Teenager des 21. Jahrhunderts anzusprechen. Genau wie sein Vater liebt er Tätowierungen und hat bereits zweimal eingefärbt.

Als ältestes Kind der Multimillionäre David Beckham und Victoria Beckham küssten Ruhm und Reichtum immer Brooklyns Füße. Unmittelbar nach fünf Wochen seiner Geburt trat er zusammen mit seinen Eltern in einem Fotoshooting des OK Magazine auf, für das ihnen Berichten zufolge 1,8 Millionen Dollar gezahlt wurden.

Und zu seinem 5. Geburtstag im März 2004 erhielt Brooklyn 18.000 US-Dollar, um den Tag am Buckingham Place zu feiern. Brooklyn wurde buchstäblich mit einem silbernen Löffel im Mund geboren und lebt seit seiner Kindheit ein sehr luxuriöses und hochwertiges Leben.

Er hat ein sehr soziales Leben und kann gesehen werden, wie er mit seinen Freunden feiert. Außerdem hat er eine große Fangemeinde bei Twitter und Instagram, wo Millionen seiner Fans von seinen Tätowierungen, seinem Partystil, seinem Lebensstil und seiner Freundin schwärmen.

Professionelle Karriere

Brooklyn Beckham ist ein professionelles Model und angehender Schauspieler und Fotograf. Derzeit konzentriert er sich auf seine Fotografie und sucht eine Karriere als Model.

Brooklyn ist buchstäblich im Rampenlicht der Prominenten aufgewachsen und hat sich als Erwachsener zu einer hochgelobten Instagram-Berühmtheit entwickelt. Damit ist er der sichtbarste Teenager der Welt, dessen Beliebtheit auf seine Eltern zurückzuführen ist. Er könnte aufgrund der immensen Popularität seiner Eltern berühmt geworden sein, ist aber selbst ein Leistungsträger.

Karriere-Timeline

  • 2003-Wurde zum ersten Mal im Fernsehen gesehen, als er 3 Jahre alt war
  • 2014-Gab sein Model-Debüt in der Zeitschrift 'Man About Town'
  • 2014-Teilnahme an der ALS Ice Bucket Challenge
  • 2017-Veröffentlichte sein Fotobuch mit dem Titel 'Was ich sehe'.

Im zarten Alter von drei Jahren gab Brooklyn sein kleines Filmdebüt. Im Laufe der Jahre war er in zahlreichen Fernsehauftritten als er selbst zu sehen, darunter 'Late Show with James Corden' und VH1s Dokumentarfilme wie 'The Real Beckham', 'Victoria Beckham: Coming to America', 'David Beckham: Into the Unknown' und andere .

Darüber hinaus hat er in einer Reihe von Reality-TV-Shows wie Nickelodeons 'Kids Choice Awards 2015', 'Hell's Kitchens' und anderen mitgewirkt. Als Fußballspieler war er Teil der Jugendmannschaft von Arsenal und ist derzeit Teil der unter 18-Jährigen. Als Model hat er für eine internationale Modemarke wie Burberry modelliert und die 16. Ausgabe des Rollercoaster Magazine ausgezeichnet.

Gehalt und Vermögen 2018

Brooklyn Beckham ist mit seiner Karriere als Model und Fotograf ein schnell wachsender Star. Dieser Beruf hat ihn zu einem der offensichtlichsten Namen im Bereich der Prominenten gemacht.

Inzwischen haben Sie vielleicht gewusst, dass Brooklyn Beckham eine berühmte englische Persönlichkeit ist, die in einer wohlhabenden Familie geboren wurde. Wenn wir über seine Familie sprechen, haben die Beckhams insgesamt ein Nettovermögen von 770 Millionen US-Dollar und wachsen immer noch!

Schnelle Information

  • Reinvermögen:Ca. 18 Millionen US-Dollar
  • Gehalt:N / A

Brooklyn Beckham Reinvermögenwird auf geschätzt 18 Millionen Dollar , angesammelt aus seinen Model-Auftritten, seiner Werbekampagne und seinem 100-Millionen-Dollar-Deal mit der chinesischen Handy-Marke Huawei.