Bruce Beresford-Redman Vermögen, Kinder, Frau, Wiki, Bio 2019

Bruce Beresford-Redman Vermögen, Kinder, Frau, Wiki, Bio 2019
Verbreite die Liebe

Bruce Beresford-Redman, der Zeit für den Mord an seiner Frau verbüßt ​​hatte, wurde aus einem mexikanischen Gefängnis entlassen. Die Leute erkennen ihn meistens als den Ex-Produzenten der Reality-TV-Show Survivor.

Er wurde zu 12 Jahren Gefängnis verurteilt. Dies geschah nach der Verurteilung, seine Frau im Jahr 2010 getötet zu haben. Der Vorfall ereignete sich während eines Familienurlaubs im luxuriösen Moon Palace Resort in Cancun.

Die Behörden fanden die Leiche seiner Frau in einem Abwasserkanal. Außerdem soll er sie während einer Konfrontation getötet haben. Gegenwärtig hat er siebeneinhalb Jahre seiner ursprünglichen Haftstrafe verbüßt.



Berichten zufolge lebt er wieder in Südkalifornien. Außerdem wurde er laut Quellen vor zwei Monaten aus dem Gefängnis entlassen.



Er bestreitet, seine Frau ermordet zu haben. Im Gespräch mit Reportern sagte er kürzlich: „Ich werde des Mordes an meiner Frau Monica beschuldigt, ein Verbrechen, das ich nicht begangen habe.“



Während die meisten Leute vielleicht gerade von ihm gehört haben, war er in der Vergangenheit ein berühmter Produzent. Er arbeitete an der Show- Überlebende in mehr als 45 Folgen zuvor.

Weitere Details zu seinem Leben und seiner Karriere finden Sie hier.

Was ist das Vermögen von Bruce Beresford-Redman?

Laut Celebritynetworth.com liegt sein Nettovermögen bei rund 400.000 US-Dollar. Er sitzt seit mehr als sieben Jahren hinter Gittern. Daher könnten diese Daten von vor sieben Jahren stammen.



Über sein aktuelles Vermögen liegen keine weiteren Angaben vor.

Details zu seinen Kindern

Bruce Beresford-Redman hat zwei Kinder, Tochter Camila und Sohn Alec. Er hatte seine Kinder seit fast 4 Jahren im Jahr 2015 nicht mehr gesehen.

Derzeit lebt er mit seiner Mutter und zwei Kindern. Er hat im Moment ein relativ ruhiges Leben geführt. Es liegen keine Details zu seinem aktuellen Berufsleben vor.

Wer ist seine Frau - Monica?

Bruce Beresford-Redman heiratete am 8. April 1999 seine Frau Mónica Burgos. Sie ist brasilianische Staatsbürgerin. Zusätzlich fand ihre Hochzeit in Rio de Janeiro statt.

Seine Frau wurde tot aufgefunden, als die beiden in Cancun Urlaub machten. Die Ermittler schlugen vor, dass jemand sie erwürgt und ihren Körper in einen Abwasserkanal in der Nähe des Moon Palace Resorts geworfen hatte.

Die Behörden nahmen ihn fest und befahlen ihm später, Mexiko nicht zu verlassen. Sie verhafteten ihn wegen Mordes an seiner Frau am 31. Mai 2010.

Sein Wiki, Bio 2019

Laut seiner Wiki-Seite ist Bruce Beresford-Redman in Woodcliff Lake, New Jersey, aufgewachsen. Außerdem besuchte er die Pascack Hills High School. Schließlich absolvierte er das New College of Florida.

Er arbeitete 2003 an der Fernsehserie Profiles from the Front Line. Er war ein Feldproduzent in der Show.

Darüber hinaus war er im selben Jahr auch Teil der Show- Das Restaurant . Er arbeitete als Produzent an einer Episode der Show.

Seine wichtigste Arbeit ist in der Show Survivor zu sehen. In 48 Folgen fungierte er als Produzent und Supervisor der Show.

Sein letzter Produktionskredit war in der Show- Durchbruch mit Tony Robbins .

Als er 2019 über seine Biografie spricht, ist er wegen des Mordes an seiner Frau nicht mehr im Gefängnis. Berichten zufolge lebt er derzeit in Gardenia. Er lebt mit seiner Mutter und zwei Kindern zusammen. Über seinen aktuellen Beruf und seine Karriere liegen keine weiteren Details vor.

Beliebte Beiträge