Bruce Bozzi Ehemann Bryan Lourd - Schwul, Vermögen, verheiratet, Wiki


Verbreite die Liebe

Der amerikanische Talentagent und Geschäftsführer und Co-Vorsitzende der Creative Artists Agency in Beverly Hills, Kalifornien, Bryan Lourd gilt als der Mann hinter den erfolgreichen Karrieren von Hollywood-Stars wie George Clooney und Brad Pitt.

Andere bekannte Namen aus der Lametta-Stadt, die Bryan verwaltet hat, gehören zu Scarlett Johansson, Chris Hemsworth, Spike Jonze und Darren Aronfosky.

Neben seiner enormen Beliebtheit als Hollywoods größter Mega-Agent ist Bryan Lourd auch für seine schwule Beziehung zu seinem Partner Bruce Bozzi bekannt. Das schwule Paar ist seit 2016 verheiratet und nichts anderes als eines der glücklichsten schwulen Paare Hollywoods.



Bruce Bozzi Ehemann Bryan Lourd - Details zur schwulen Beziehung

Bruce Bozzi und sein Ehemann Bryan Lourd sind seit dem 12. Oktober 2016 verheiratet. Nach seiner Heirat mit Bozzi adoptierte Lourd seine Tochter Ava Bozzi legal.



Bozzi und Lourd wurden in Los Angeles vor Hunderten von Gästen aus der Lametta-Stadt und ihren Töchtern Ava und Billie Lourd angehalten.



Bruce Bozzi und Ehemann Bryan Lourd haben sich einige Jahre lang verabredet, bevor sie sich 2016 endgültig entschlossen, ihre Eheversprechen auszutauschen.

Das Paar lebt derzeit in Beverly Hills und besitzt auch eine Wohnung in West Village, New York City.

Bruce Bozzi Ehemann Bryan Lourd Frühere Ehe

Bruce Bozzis Ehemann Bryan Lourd war zuvor mit der verstorbenen amerikanischen Schauspielerin, Komikerin und Schriftstellerin Carrie Fisher verheiratet. Lourd und seine frühere verstorbene Frau Fisher banden 1991 ihren Hochzeitsknoten.



Lourd und Fisher hatten zusammen eine Tochter, Billie Catherine Lourd, geboren am 17. Juli 1992. Catherine ist eine amerikanische Schauspielerin, die für ihre Rolle in Star Wars: Star Wars: Das Erwachen der Macht (2015) und Star Wars: Der letzte Jedi (2017) bekannt ist ).

Lourd und Fisher ließen sich 1994 kurz nach drei Jahren Ehe scheiden. Lourds frühere Frau und die Mutter seiner Tochter starben am 27. Dezember 2016 an einem Herzstillstand. Sie war 60 Jahre alt.

Während Lourd zuvor verheiratet war, war seine Frau Bruce Bozzi nur einmal verheiratet. Er hat jedoch eine Tochter namens Ava Bozzi. Die Details von Avas Mutter sind noch unbekannt.

Bruce Bozzi und Bryan Lourd und sein Vermögen - 33 Millionen Dollar

Bryan Lourd, der Ehemann von Bure Bozzi, hat ab 2019 ein Nettovermögen von 33 Millionen US-Dollar. Bruce Bozzi hat ein Nettovermögen von 14 Millionen US-Dollar.

Lourd sammelte einen Großteil seines Nettovermögens von 33 Millionen US-Dollar als M.D. und Co-Vorsitzender der Creative Artist Agency seit Oktober 1995.

Lourd hat auch als eines der Vorstandsmitglieder für InterActiveGroup gearbeitet. Ab 2011 arbeitete er als Kuratorium des LA Musem of Art.

Lourd arbeitet auch als eines der Vorstandsmitglieder des Lincoln Arts Center in NYC.

Bruce Bozzi Ehemann Bryan Lourd Wiki / Alter

Bryan Lourd ist derzeit 58 Jahre alt und wurde am 5. November 1960 geboren. Lourd ist fünf Jahre älter als sein Partner Bruce Bozzi, der am 24. März 1996 geboren wurde.

Lourd wurde als Sohn amerikanischer Eltern, Vater Harvey Lourd Jr. und Mutter Sherion Lourd, geboren. Er hat einen jüngeren Bruder namens Blaine Lourd, einen leitenden Anlageberater.

Lourd besuchte die New Iberia Senior High School und erwarb seinen Master an der USC Annenberg School für Kommunikation und Journalismus.

Lourd absolvierte 1982 die Annenberg School.

Beliebte Beiträge