Bryan Adams und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, seinen Partner und seine Kinder


Verbreite die Liebe

Bryan Adams, ein Multi-Platin-Aufnahmekünstler, ist ein internationaler Singer-Songwriter aus Kanada. Bryan Adams, ein facettenreicher kanadischer Promi, hat drei Ivor Novello Awards und eine 3-Oscars-Nominierung erhalten. Einige seiner größten Hit-Singles sind 'Everything I Do', 'Please Forgive Me', 'Here I Am' und 'Heaven', um nur einige zu nennen.

Schnelle Information

  • Geburtstag:5. November 1959 (58 Jahre)
  • Ethnizität:Gemischt
  • Staatsangehörigkeit:kanadisch
  • Beruf:Sänger, Songwriter, Musiker, Plattenproduzent, Fotograf

Bryan Adams 'Eltern, frühes Leben, Partner und Kinder

Der 58-jährige Junggeselle und Herzensbrecher Bryan war noch nie verheiratet. Mit mehreren gescheiterten romantischen Beziehungen in der Vergangenheit ist er derzeit seit 2009 mit seiner Mutter von zwei Kindern, Alicia Grimaldi, zusammen.



Die Geburt des zukünftigen Sängers und Musikers Bryan Guy Adams fand in Kingston, Ontario, Kanada, statt. Die britischen Eltern Elizabeth Jane Adams und Capt. Conrad J. Adams wanderten in den 1950er Jahren aus England nach Kanada aus.



Schnelle Information



  • Eltern:Elizabeth Jane Adams und Capt. Conrad J. Adams
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:2
  • Familienstand:Unverheiratet

Er wuchs in der Militärfamilie auf und war während seiner Kindheit mit seinem Vater in verschiedene Länder wie Israel, Wien und Portugal gereist. Sein Interesse an Musik entwickelte sich in jungen Jahren und später, 1978, unterzeichnete er einen Plattenvertrag mit A & M Records.

Der damals jugendliche Bryan zeigte sein Talent in der Musik und arbeitete als Spülmaschine. Er sparte genug Geld, um eine E-Gitarre enthusiastischer zu kaufen. Bald brach er die Schule ab und verfolgte eine musikalische Karriere, in der er für die Popband Sweeney Todd sprach.

Der Wendepunkt seiner Karriere für Bryan kam jedoch, als er im Alter von 18 Jahren einen Plattenvertrag mit A & M für einen Dollar unterzeichnete. Bekannt für seine kratzige Stimme hat sich dieser Rockkünstler auf internationaler Ebene einen Namen gemacht.



Alicia Grimaldi, die derzeit zwei Kinder mit seiner fast zehnjährigen Partnerin erzieht, ist bis heute unverheiratet geblieben. Bryan und Alicia sind seit 2009 zusammen Mitbegründer und Treuhänder seiner gleichnamigen Stiftung.

Adams 'vierköpfige Familie, zwei Töchter, er und seine Partnerin Alicia teilen derzeit ihre Zeit zwischen Paris, London und Chelsea auf.

Größe, Gewicht und 80er-Jahre-Wahnsinn von Bryan Adams

Bryan Adams mag mit zunehmendem Alter gealtert sein, aber er hat seinen Charme und seine Stimme nicht ein wenig verloren. Er ist immer noch ein Charmeur und ein idealer Mann mit einer Körpergröße von 5 bis 8 Zoll und anhaltender Begeisterung.

Mit seiner großen Größe, seinem frechen Aussehen, seiner kraftvollen Gesangs- und Rockperformance wurde dieser grünäugige zum Herzensbrecher der 1980er Jahre und viele von ihnen waren Teenager-Mädchen.

Mit seinem Dressing und seiner schnellen Frisur wurde Bryans mürrischer Look in den 80ern zu einer Ikone. In der Vergangenheit zogen seine Konzerte Horden schreiender Fans an, von denen viele ein junges Mädchen waren.

Schnelle Information

  • Höhe:172 cm (5 Fuß 8 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:72 kg

Dieser Solokünstler war ein ernstzunehmender Konkurrent zahlreicher führender Künstler, wenn es um die Begeisterung der Mädchen ging. Er hatte und hat ein erstaunliches Aussehen, das seinem Talent entspricht.

Selbst wenn er sich dem Alter von 60 Jahren nähert, besitzt er immer noch diesen gemeißelten Körper, der durch Training und Training erreicht wurde.

Nicht nur Bryan Adams ist ein bekannter Name, der Mann ist auch reich. Mit Millionen auf seinem Bankkonto hat er das Leben des Reichtums gelebt. Von drei Häusern in verschiedenen Ländern bis hin zum Fahren luxuriöser Autos spricht seine Persönlichkeit für sich!

Bryan Adams 'berufliche Laufbahn: Lieder, Alben, Tierrechte und wohltätige Werke

Bryan Adams ist ein berühmter Aufnahmekünstler, Songwriter und Musiker aus Kanada, der über vierzig Jahre Vormachtstellung in der Musikkunst hatte.

Mit seiner heiseren, intensiven Stimme, energischen Live-Auftritten und schnell gekämmten Haaren wurde der ungepflegte blonde Junge aus Vancouver in den 1980er Jahren zu einer Ikone.

Karriere-Timeline

  • Nachdem er 1978 einen Plattenvertrag mit A & R unterschrieben hatte, begann er Musik zu machen und aufzunehmen, bevor er 1980 in Zusammenarbeit mit dem Songwriter Jim Vallance ein selbstbetiteltes Debütalbum veröffentlichte
  • Nach der Veröffentlichung der nächsten drei Alben hatte er sich bereits einen großen Ruf als Star gesichert und begann 1985 mit der Arbeit an Roger Daltreys Album 'A Raging Moon'.
  • Was folgte, waren vierzig Jahre Musik machen / produzieren, wobei der Künstler 13 Studioalben veröffentlichte (von 1980 bis 2015) und Songs für 10 Filme schrieb
  • Als aktiver Philanthrop hat er die 'Bryan Adams Foundation' gegründet, deren Ziel es ist, das Bewusstsein, die Bildung und das Lernumfeld für junge Menschen auf der ganzen Welt zu verbreiten
  • Er ist seit 1989 Veganer, hat unzählige Male gerettet und für Tierrechte gekämpft und sogar seine Emotionen an den CEO von KFC gerichtet und sie gebeten, die humane Methode des Tötens von Hühnern anzuwenden
  • Ab diesem Jahrhundert müssen seine jüngsten Projekte 'Bryan Adams: Reckless 30th Anniversary Tour' sein.
  • Neben dem Singen, Produzieren von Musik und philanthropischen Arbeiten ist er ein professioneller Fotograf. Seine Arbeiten erscheinen in einer beliebten Zeitschrift wie Vanity Fair, Harper's Bazaar, Esquire & British Vogue
  • Darüber hinaus hat er drei Bücher über Fotografie verfasst, deren gesamte Einnahmen der Brustkrebsforschung zugute kommen
  • Darüber hinaus wurde sein Foto von Königin Elizabeth II. Zwei aufeinanderfolgende Jahre, d. H. 2004 und 2005, auf einer kanadischen Briefmarke abgebildet

Bryan Adams 'Gehalt und Vermögen

Das Vermögen des internationalen Stars Bryan Adams beträgt nach Schätzungen von Celebrity Net Worth 65 Millionen US-Dollar.

Die gewaltige Zahl von mehreren Millionen ist der Erlös mehrerer kommerzieller Hits in den 1980er und 1990er Jahren sowie einer breiten Palette von Soundtrack-Songs für Hitfilme.

Für seinen großartigen Beitrag zur Musik und sein Vermögen hat er zahlreiche Auszeichnungen und Nominierungen erhalten, darunter MTV, 5 Golden Globe, ASCAP, American Music, 15 Grammy Award-Nominierungen, 20 Juno Awards von 56 Nominierungen und viele andere.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:65 Millionen US-Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge