Bryan Kowalski {Melissa Molinaro Ehemann} Hochzeit, Job, Alter, Wiki


Verbreite die Liebe

Bryan Kowalski { Melissa Molinaro Ehemann} Hochzeit, Job, Alter, Wiki :: Bryan Kowalski ist ein amerikanischer Unternehmensangestellter, der am besten als Ehemann von Melissa Molinaro bekannt ist.

Derzeit arbeitet er als Unternehmensberater in Los Angeles für eine Beratungsfirma namens Mainspring Consulting Group LLC.

Trotz seines eigenen angesehenen Berufs steht er im Schatten seiner berühmten dreifach bedrohten Frau Molirano, die am besten dafür bekannt ist, in den Reality-TV-Shows „Making the Band 3“ und „Pussycat Dolls Present: Die Suche nach der nächsten Puppe“ zu erscheinen.



Bryan Kowalski Hochzeit

Bryan Kowalski Hochzeit, Heirat: Bryan Kowalskis Hochzeit am 2. Oktober 2016 mit Melissa Molinaro, mit der er sich einige Jahre verabredet hatte. Molirano veröffentlichte das großartige Video ihrer Leistung an ihrem großen Tag, das ganz ihrem Ehemann gewidmet war, der vor der Bühne stand, auf der seine heiße Frau ihr Bestes gab.



Diese Aufführung am Hochzeitstag machte eine kanadische Schauspielerin bekannter, wie gut sie tanzte, auch ohne ins Schwitzen zu geraten, während ihr Bräutigam gleichermaßen loyal war. Er behielt seine Braut im Auge, obwohl andere glamouröse Mädchen sich um ihn bewegten, was ihn zu einem echten Hüter machte.



Am 4. Februar 2019 begrüßten Molinaro und Bryan ihr erstes Kind, Tochter London Rose Kowalski. Ihre Tochter hat ihre Familie perfekt ergänzt, während ihre kleine Tochter genauso liebenswert ist wie sie.

Beide veröffentlichen oft die Bilder ihrer kleinen Prinzessin auf ihrem jeweiligen Instagram, während Bryan darstellt, wie sehr er sie zwei Frauen in seinem Leben liebt.

Bryan Kowalski Job

Bryan Kowalski Job: Bryan Kowalski hat einen gut bezahlten und angesehenen Job bei der Mainspring Consulting Group LLC übernommen, wo er als Unternehmensberater in Los Angeles, Kalifornien, arbeitet.



Andererseits ist seine Frau Melissa Molinaro eine Popsängerin, Model, Schauspielerin und Choreografin, die durch ihren Auftritt in den TV-Shows „Making the Band 3“ und „Pussycat Dolls Present: Die Suche nach der nächsten Puppe“ berühmt wurde. .

Außerdem spielte sie 2009 neben Dolph Lundgren im Actionfilm „Command Performance“ und wurde für ihren Beitrag im Werbespot „Super C-U-T-E“ von Old Navy im Jahr 2011 und ihre bemerkenswerte Rolle im Tanzfilm „Honey 2“ gelobt.

Eine ihrer bekanntesten Arbeiten ist ihr Auftritt in ihrem Musikvideo „Dance Floor“, der ersten Single ihres Debüt-Musikalbums „The Love / Dance Project“.

Bryan Kowalski Alter: Melissa Molinaro ist 36 Jahre nach ihrem Geburtsdatum am 4. Juni 1982

Das Alter von Bryan Kowalski (Frau Melissa Molinaro ist 36) wurde noch nicht bekannt gegeben, aber wie alt er auch sein mag, es passt perfekt zu ihm. Als Vater eines schönen Mädchens steht er mit einer großen Größe und einem verführerischen athletischen Körper, der es für jede Frau schwer macht, ihm zu widerstehen.

Wenn er kein Unternehmensberater geworden wäre, hätte er sicherlich den Beruf eines Models gerockt, seine blauen Augen zur Schau gestellt, große Körpergröße und ansprechende Persönlichkeit in Versuchung geführt.

Bryan Kowalski Wiki

Bryan Kowalski ist ein unterstützender Ehemann der in Kanada geborenen amerikanischen Schauspielerin und Sängerin Melissa Molinaro. Nachdem er eine prominente Frau geheiratet hatte, wurde er in einer Beratungsfirma in Los Angeles bekannt.

Geboren und aufgewachsen in Michigan, studierte er an der Oakland University und schloss sein Studium mit einem Bachelor in Business Administration and Marketing ab. Während seines Studiums in Oakland absolvierte er sein Praktikum bei Ducker Worldwide, wo er später als Analyst tätig war.

Nach seinem Abschluss arbeitete er als Supervisor bei Chrysler und wechselte anschließend als Senior Business Analyst zu Blue Cross Blue Shield aus Michigan. Von 2010 bis 2012 war er Manager von WellCare Health Plans und wechselte dort zu Health Management Associates, Inc.

Bryan ist seit sechs Jahren bei Mainspring Consulting Group LLC tätig.

Beliebte Beiträge