Bryan Norcross Nationalität, Hurrikan, Vermögen, Gehalt, verheiratet, Scheidung, Biografie, Wikipedia


Verbreite die Liebe

Bryan Norcross ist ein in Amerika geborener Meteorologe, der vor allem als Hurrikanspezialist und natürlich für seine humanitären Bemühungen bekannt ist. Derzeit ist er Gastgeber des Wetterkanals. Als beitragender Rundfunkmeteorologe hat Bryan bereits Wetterberichte für mehrere große Marktfernsehstationen veröffentlicht. Brian war ein Wunderkind, das sich stark auf Naturwissenschaften konzentrierte. Er wuchs in einem Vorort von Florida auf, einem Ort, der wegen seiner natürlichen Schönheit auffallend seltsam ist. Bryans natürliche Begabung war schon in jungen Jahren erkennbar. Noch in der High School brachte er sich selbst bei, wie man einen AM-Sender zusammenbaut, und sendete in die Nachbarschaft. Ein frühreifes Kind mit tiefgreifender Neugier zeigte früh, dass es sich um einen angesehenen Meteorologen handelt.

Norcross erhielt seinen Bachelor of Science an der Florida State University. Für das Studium waren Mathematik und Physik sein Lieblingsfach. Darüber hinaus erwarb Bryan seinen M.S.-Abschluss und promovierte an derselben Universität. Herr Norcross begann seinen Rundfunkjob bereits während seines Studiums in Tallahassee bei WFSU - FM und WTAL - AM. Während seiner Tage in Melbourne, Florida, WTAI, ernannte ihn ein AM-Sender zum Discjockey, was seine erste tatsächliche Sendeerfahrung war. Um diese Zeit nahm er auch eine Stelle als Ingenieur bei WFSU - TV in Tallahassee, Florida, an. Zu seiner großen Freude fand er nach seinem Abschluss im Jahr 1972 die Gelegenheit, als technischer Direktor und Wartungstechniker in Atlanta bei WXIA - TV zu arbeiten. Was seinen Beitrag zum Wachstum des Netzwerks angeht, wurde er 1974 zum stellvertretenden Produktionsleiter ernannt. Anschließend hatte er seinen Platz bei KUSA - TV, danach 1975 bei KBTV, wo er als Regisseur für den Senderabend eingesetzt wurde Nachrichtensendungen.

Norcross hat es gut gemacht, das Ranking der Nachrichtensendung auf dem Markt zu verbessern. 1976 wurde seine Nachrichtensendung um 22:00 Uhr am Markt am höchsten bewertet. Bereits im nächsten Jahr wurde er befördert und als neuer Regisseur zu WLKY - TV nach Louisville versetzt. Während seines ersten Arbeitstages ereignete sich in der Stadt ein viel unvorhergesehenes Problem. Die Stadt wurde vom Schneesturm getroffen. Bryan, der sich mit Gefahren befasste, ohne zusammenzuzucken, war der einzige, der beim Fernsehsender ankam. Die beiden Ingenieure halfen bei der Ausstrahlung des Sturms. Nachts strahlte Bryan den heftigen Sturm aus und es war die einzige Sendung des Sturms.



Nachdem er 1980 seinen Master-Abschluss gemacht hatte, wurde Herr Bryan Norcross im Juni dieses Jahres CNN-Wetterkorrespondent. Anschließend zog er nach San Francisco, um bei KGO - TV zu arbeiten, wo er zum Wetteranker am Wochenende ernannt wurde und während der Arbeitswoche wissenschaftliche Berichte verfasste. Später in diesem Jahr kehrte er nach Atlanta zurück und begann bei WTBS im Infotainment zu arbeiten. Er war verantwortlich für Großprojekte von Ted Turner. In der Zwischenzeit war er auch als Wochenendmeteorologe bei WXIA - TV tätig. Im Jahr 1990 wechselte Norcross erneut einen Standort. Diesmal war er mit dem NBC-verbundenen WTVJ verbunden. Während er als Chefmeteorologe tätig war, wurde Norcross die Geschichte des Hurrikans Andrew zugewiesen. Er wurde bekannt für die Reportage des Hurrikans Andrew. So wurde er ein gefragter und gefragter Meteorologe. Norcross ist derzeit Gastgeber des Weather Channel, zu dem er seit 2010 gehört. Er hat ein großes Vermögen aus seinem Berufsleben gemacht, das zu einer Sammlung von großem Vermögen geführt hat. In Bezug auf das Gehalt war er für seine ernsthafte Anstrengung und Wachsamkeit einer der hochbezahlten Männer.



Zusätzlich zu seinem Beitrag zur Feldarbeit hat Norcross das Weather Watcher-Programm unterstützt. Herr Bryan ist nicht nur für seine herausragenden Sendungen bekannt, sondern auch ein hervorragender Autor. Er hat ein Buch mit dem Titel „Hurricane Almanac 2006 - Der wesentliche Leitfaden für vergangene, gegenwärtige und zukünftige Stürme“ geschrieben.



In Bezug auf sein persönliches Leben war Norcross verheiratet, doch der Name seiner Frau und andere spezifische Details werden nirgendwo bekannt gegeben. Da Bryan stark an die Abgeschiedenheit privater Angelegenheiten glaubt, äußert er selten etwas über Scheidung und andere vage festgelegte soziale Inhalte. Ein sehr interessantes Ereignis seiner Karriere und Lebensgeschichte präsentiert Wikipedia.

Beliebte Beiträge