Buddy Valastro Vermögen, Kinder, Frau, Mutter, Familie, Haus, Alter, Bio


Verbreite die Liebe

Buddy Valastro Vermögen, Kinder, Frau, Mutter, Familie, Haus, Alter, Gewichtsverlust.Bartolo 'Buddy' Valastro Jr. ist ein amerikanischer Spitzenkoch. Reality-TV-Persönlichkeit und Unternehmer. Valastro betreibt eine Carlo-Bäckerei in Hoboken, New Jersey, und ist das Gesicht von Buddy Vs Ristorante.

Er wurde als Star der TLC-Reality-Show Cake Boss gefeiert und trat auch in einer Reihe von Shows auf, darunter Kitchen Boss und The Next Great Baker.

  • Geburtstag:3. März 1977 (Alter 41)
  • Ethnizität:Italienisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Carlos Bäckereibesitzer

Buddy Valastro Frau - Lisa Valastro und Kinder

Buddy Valastro heiratete 2001 die langjährige Freundin Lisa Valastro und sie haben jetzt 4 Kinder zusammen. Das Paar traf sich zum ersten Mal durch einen gemeinsamen Freund und war mehrere Jahre zusammen, bevor es 2001 das Eheversprechen ablegte.



Mit ihren vierten Kindern Sofia, Valastro III, Marco und Carlo leben sie jetzt in Montville, New Jersey.



Mutter, Ethnizität und Familie

Valastro, gebürtiger New Jerseyer, wurde geboren Mary W. Tubito und Buddy Valastro Sr. und wuchs in städtischen Hoboken und Little Ferry auf.



Seine Eltern waren italienischer Abstammung, die in die USA zogen und eine Bäckerei betrieben, die später von Valastro nach dem Tod seines Vaters im Alter von 17 Jahren abgelöst wurde.

  • Eltern:Mary W. Tubito und Buddy Valastro Sr.
  • Ehefrau:Lisa Valastro
  • Kinder:4 (Sofia Valastro, Bartolo Valastro III, Marco Valastro und Carlo Valastro)
  • Familienstand:Verheiratet

Nach dem Tod seines Vaters arbeitete er hauptberuflich im Geschäft, brach die High School im Juniorjahr ab und besuchte danach nie mehr das College.

Seine Mutter ist kürzlich verstorben, nachdem sie die seltene neurologische Krankheit ALS nicht bekämpft hatte.



Buddy Valastro Höhe - 179 cm (5 Fuß 9 Zoll)

Buddy Valastro ist groß, 179 cm groß und 75 kg schwer. Er ist ein gutaussehender und gutaussehender Küchenchef, der gut aussieht, wenn er einen Ganzkörperanzug anzieht.

Mit seinen schönen haselnussbraunen Augen und einem makellosen Körper lässt er Damen ihren Schlaf verlieren.

Valastro gilt als einer der schönsten und heißesten Köche mit einem knisternden Aussehen, das er von seiner italienischen Abstammung geerbt hat.

Elegant knabenhaft strahlt der Starkoch Glamour und Glanz aus, wenn er auf dem Fernsehbildschirm erscheint.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:75 kg

Der brandheiße Koch bietet seinen Kunden mehr als nur ein gutes Dessert, da sein gutes Aussehen und sein Körperbau selbst ein Genuss für die Besucher sind.

Darüber hinaus tragen seine schönen haselnussbraunen Augen und glänzenden schwarzen Haare mehr zu seinem guten Aussehen bei.

Obwohl er hauptsächlich damit beschäftigt ist, die Bäckerei zu leiten, sorgt er dafür, dass genügend Zeit für Familie und Kinder bleibt. In seiner Freizeit verbringt er Zeit mit ihnen und reist zu exotischen Orten und wunderschönen Zielen, einschließlich Disneyland.

Fernsehshows: Kuchen Boss , Küchenchef, nächster großer Bäcker

Valastro ist der Besitzer von Carlos Bäckerei in Hoboken, New Jersey. Er hat auch in einer Reihe von TV-Shows mitgewirkt, darunter Cake Boss und The Next Great Baker.

Valastro war elf Jahre alt, als er zum ersten Mal die kulinarischen Aufgaben im Familienunternehmen übernahm und sich zu einem Ass-Koch mit viel Energie und einer begeisterten Liebe zum Kochen entwickelte. Er verfeinerte seine kulinarischen Fähigkeiten und übernahm die Bäckerei von Carlo, um das erfolgreichste Bäckereihaus in New Jersey zu entwickeln.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2012: Ernennung der 50 einflussreichsten Personen in Hudson County
  • 2014: Start von Buddy V's Events, einem Eventplanungs- und Cateringunternehmen
  • 2016: Partnerschaft mit Whole Earth Sweetener zur Eröffnung von Rethink Sweet

Aufgrund seiner Beliebtheit in der TLC-Reality-Serie Cake Boss hat er mehr als 17 Bäckereien im Land eröffnet und es auf die Liste der 50 einflussreichsten Personen in Hudson County geschafft. Die Carlo's Bakery wird derzeit in mehreren Bundesstaaten betrieben und betrieben, darunter Philadelphia, Orlando, New York und New Jersey.

2014 startete er Buddy Vs Event, das Catering-Dienstleistungen anbot und Veranstaltungen wie Hochzeiten und Galas organisierte. Später, nach zwei Jahren, tat er sich mit der Whole Earth Sweetener Company zusammen, um die Aufgaben des Markenbotschafters für Rethink Sweet zu übernehmen, eine neue Kontur kalorienfreier Süßstoffe, die helfen, Zucker aus der eigenen Ernährung zu reduzieren.

Seine außergewöhnlichen Kochkünste und Fähigkeiten trieben ihn dazu, ein Star zu werden, der in einer Reihe von Reality-Shows und Events auftrat, darunter Food Network Challenge, Battle of the Bakers und Buddy's Family Vacation. Derzeit ist er der Gastgeber von Cake Boss, der essbare Kuchen sowie Bakers vs. Fakers herstellt.

Als Produzent hat er eine Reihe von Shows finanziert, darunter alle Folgen von Kitchen Boss sowie Batalha dos Cozinheiros und 8 Folgen von Cake Boss.

Buddy Valastro Vermögen - 10 Millionen Dollar

Buddy Valastro ist ein italienisch-amerikanischer Starkoch, Unternehmer und Fernsehpersönlichkeit mit einem Nettowert von 10 Millionen Dollar.

Während sein Jahresgehalt noch überprüft wird.

Haus, Restaurants und andere Vermögenswerte

Buddy besitzt auch eine Italienisch gestaltetes opulentes Zuhause in New Jersey.

Seine erfolgreiche Geschäftskarriere führte ihn zu einer eigenen Fernsehshow, die sein Millionen-Dollar-Vermögen weiter steigerte.

Er erobert das New Jersey im Sturm seiner frisch gebackenen Kuchen und Nachspeisen und hat ein riesiges Vermögen gesammelt, wodurch er ein verschwenderisches Leben in einem von Italien entworfenen und verschönerten Haus in East Hanover führt.

Beliebte Beiträge