BVDLVD: Lernen Sie den Musical-Künstler kennen — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. 10 Fakten zu BVDLVD

BVDLVD ist ein aufstrebender Musikkünstler aus Großbritannien. Er ist ein berühmter Rapper für sein Aussehen und seinen Gesangsstil. Er tritt oft in einem lokalen Gangster-Stil auf. Er ist ein junger Star.

Er ist auch ein aufstrebender Webstar bei Twitch und liebt es, seine Aktivitäten über seine Social-Media-Konten mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Name BVDLVD
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit Englisch
Beruf Rapper
Verheiratet ledig Einzel
Instagram bvdlvd
Twitter BVDLVD
Youtube BVDLVD



Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von B V D L V D geteilter Beitrag (@bvdlvd)

10 Fakten zu BVDLVD

  1. BVDLVD wurde in England geboren, aber seine Heimatstadtinformationen sind seit Dezember 2020 im Internet schwer zu finden. Auch sein Geburtsdatum ist im Internet schwer zu finden.
  2. Die Angaben zu Größe und Gewicht von BVDLVD sind im Moment schwer zu finden, aber er ist ungefähr 1,80 m groß und hat eine fitte Körperstruktur mit 75 kg.
  3. Der Bildungshintergrund des BVDLVD ist ab Dezember 2020 im Internet schwer zu finden.
  4. Er hat einen Instagram-Account mit mehr als 39.000 Followern. Er teilt regelmäßig seine Aktivitäten in den sozialen Medien und ist auch ein aktiver Social-Media-Nutzer. Er geht mit dem Benutzernamen bvdlvd .
  5. Zusammen mit seinem Instagram-Account hat er auch massive Follower auf Twiter, die über 2000 liegen, und er trat Twiter 2018 bei. Er hat mehr als 800 Tweets ab Dezember 2020 in seinem Twitter-Account.
  6. Der mit BVDLVD verbundene YouTube-Kanal hat mehr als 75.000 Abonnenten in seinem YouTube-Kanal und er ist 2016 seinem YouTube-Kanal beigetreten.
  7. Seine Wiki-Seite existiert nicht, aber die Informationen zu ihm sind auf dieser Site verfügbar. Er ist ein fleißiger Musikkünstler und er versucht sein Bestes, um eine eigene Wiki-Seite zu bekommen.
  8. Was seine Familie und Geschwister angeht, gibt es im Internet bisher nicht viele Informationen über sie. Er liebt es, sein Privatleben geheim zu halten.
  9. Während über seine Datierungs- und Beziehungsgeschichte gesprochen wird, gibt es keine Aufzeichnungen. Er konzentriert sich jetzt mehr auf seine Karriere, da er ein junger Musiker ist.
  10. Das Nettovermögen des BVDLVD wird noch überprüft.

Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]