Callie Bundy Freund und Ehemann Details: Ist Callie Bundy verheiratet? Dating Fakten


Verbreite die Liebe

Callie Bundy Freund und Ehemann Details: Das heiße und angesagte Model Callie Bundy hat mit ihren verlockenden Instagram-Bildern die ganze Welt erschüttert und zeigt ihre schwelende Figur. Inmitten dieser wunderschönen Fitness-Fans ist sie diejenige, die ihre Anhänger inspiriert, indem sie quälende Schnappschüsse von ihr zusammen mit ihren Übungsvideos, Diät-Tipps und motivierenden Botschaften teilt.

Callie Bundy hat sich zu einem der meistgesuchten Fitnessmodelle im Internet entwickelt, bei dem Menschen ihre Neugierde über ihr persönliches Leben zeigen, insbesondere über die Details ihres Freundes und Ehemanns.

Jetzt ist es ein kleines vages Thema, da die Diva bis zum Datum nichts offen über ihr Liebesleben gesprochen hat.



Als ätherischer Fitnessstar mit einem großartigen Sinn für Humor ist sie zum Schwarm von Millionen von Männern auf der ganzen Welt geworden, zu denen auch Ihr Freund gehören könnte. Als eines der heißesten Fitnessmodels aufgeführt, die Ihre Freundin nicht sehen möchte, ist sie ziemlich schüchtern geworden, ihre romantischen Beziehungen gegenüber den Medien und der Öffentlichkeit preiszugeben.



Ist Callie Bundy verheiratet?

Es ist fast sicher, dass dieses zeltknallende Mädchen, Callie Bundy, bis zu diesem Datum nicht verheiratet war, daher ist es offensichtlich, dass sie keinen Ehemann hat.



Aber als Callie Bundy über ihren Freund sprach, erwähnte sie einmal, dass der Zwillingsbruder ihres Freundes, Stephen Talamo, von ihr inspiriert war, als sie an der Olympia teilnahm, die ihn dazu brachte, am Men’s Physique im Osten der USA teilzunehmen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Kommen in den Meisterschaftssonntag wie wooooo !! Du kennst die Übung, wen hast du?! Ich denke, das werden rundum gute Spiele, aber ich gehe zu Saints & @patriots! Lass uns gehen @gronk & team @sixstarpronutrition & @gronkfitness ???? #teamsixstar



Ein Beitrag von geteilt Kalliebund (@calliebundy) am 20. Januar 2019 um 7:57 Uhr PST

Später hörte man auch zu, dass sie 2017 mit Rob Gronkowski zusammen war, als das Paar mehrmals beim Abhängen gesehen wurde. Callie hat oft Videos hochgeladen, in denen sie und Gronk im Gillette Stadium in Foxborough, Massachusetts, Fußball übten und zusammen trainierten.

Callie, ein begeisterter Fan der New England Patriots, wurde auch gesehen, wie sie ihren angeblichen Freund Gronk aufmunterte. Keiner von ihnen gab jedoch tatsächlich zu, dass sie sich verabredeten. Derzeit ist der NFL-Rekordhalter mit einem anderen Fitness-Model zusammen, Camille Kostek, einer ehemaligen Cheerleaderin für Patrioten, die bald auf dem Cover des Sports Illustrated Swimsuit erscheinen würde.

Callie und Gronk endeten jedoch nicht zusammen und bestätigten auch nicht ihre Beziehung. Wir würden sagen, dass sie nur freundlicher waren, als sich miteinander zu verbinden. Abgesehen von ihrer Romanze mit Gronk gab es nie andere Gerüchte über ihr Liebesleben.

Callie Bundy Dating Details und schwangere Nachrichten

Callie Bundy hat ein zurückhaltendes Privatleben geführt und ist jetzt im fünften Monat schwanger. Ja, das sind Nachrichten im Wert von Millionen, da sie es erfolgreich geschafft hat, ihre Dating-Details zu verbergen, und dennoch fast kurz vor ihrem Fälligkeitsdatum steht.

Sie enthüllte die Nachricht von ihrer Schwangerschaft über ihren Instagram-Account am 8. Mai 2019 mit einer langen Überschrift über ihre Aufregung, Mutter zu werden.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Aufgebläht oder zu viele Burger gegessen?!? ? In den letzten Monaten haben mich viele von Ihnen gefragt, ob es mir gut geht, dass ich ein bisschen weniger aktiv im sozialen Bereich bin, dass ich nicht so viel trainiere oder warum ich keine Dinge geworfen habe usw. Ich poste nie über mein Privatleben in sozialen Netzwerken, die meisten Leute, mit denen ich zusammen bin, meine Familie und Freunde haben nichts damit zu tun, deshalb habe ich mich immer dafür entschieden, es nicht sozial zu gestalten. Aber ja, ich war weniger aktiv, weil ich damit beschäftigt war, an meinem besten Trick zu arbeiten, haha! Es ist #yourmom für echte Jungs, jetzt nicht nur, weil ich Mom-Witze immer gemocht habe (obwohl sich das nie ändern wird). Wir könnten nicht zufriedener sein, wir werden zumindest jetzt dort sein, wo die morgendliche Übelkeit endlich weg ist, haha. Ich verstehe, wenn Sie zur Kasse gehen möchten, da sich einige meiner Inhalte nur geringfügig ändern werden, aber ich danke Ihnen, wenn Sie bleiben möchten! Ich werde immer noch über die gleichen Dinge wie Fitness, Sport, #pieholereports, Werfen usw. berichten. Es wird nur in Kürze eine neue Ergänzung geben. Randnotiz @myhomiemoxie wusste definitiv, bevor wir es taten, er wollte meine Seite nicht wie immer verlassen, auch nicht wegen Essen, haha, er ist der Beste. Wer kann schon raten, was ich habe? danke an @blanqigirls für die perfekten Mommy Leggings? #Ihre Mutter # 5Monate #Cantsleep #Butcantwait

Ein Beitrag von geteilt Kalliebund (@calliebundy) am 7. Mai 2019 um 8:37 Uhr PDT

Obwohl sie die gute Nachricht teilte, ein Baby in ihrem Leben willkommen zu heißen, wiederholte diese Blondine erneut die Geschichte, indem sie die Identität des Vaters ihres Kindes verbarg, was weitere Fragen zu ihrem Freund und zu romantischen Angelegenheiten aufwirft.

Wir hoffen, dass sie ihren Fans den letzten Gefallen tut, indem sie die Person, mit der sie sich verabredet, und den werdenden Vater entlarvt.

Beliebte Beiträge