Cameron Hanes Vermögen, Frau, Größe, Alter, Gehalt, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Cameron Hanes ist ein amerikanischer Bogenjäger und Outdoor-Abenteurer. Er wurde zu einer Inspiration für zahlreiche junge Männer und ist weithin als Autor seines Buches „Backcountry Bowhunting: Ein Leitfaden für die Wild Side und die Bowhunting Trophy Blacktail“ bekannt.

Darüber hinaus besitzt er einen selbstbetitelten YouTube-Kanal mit über 163.000 Abonnenten.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:2. Oktober 1967 (Alter 51)
  • Ethnizität:Weißer Kaukasier
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Bowhunter, Outdoor-Abenteurer, Autor und YouTuber

Cameron Hanes Familie: Frau und Kinder

Cameron Hanes heiratete am 6. Juni 1992 eine wunderschöne Frau namens Tracey Hannes. Seine Frau Tracey stammt aus Oregon und wuchs in einer christlichen Familie auf, während sie auch eine registrierte Republikanerin ist.



Das Paar hat drei Kinder, zwei Söhne und eine Tochter. Ihr ältester Sohn Tanner Hanner wurde 1993 geboren und war Schüler der Mohawk High School in Marcola, Oregon. Ihr zweites Kind, Sohn Truett, wurde 1996 geboren und an der Marist Catholic High School eingeschrieben.



Das jüngste Kind des Paares ist Tochter Taryn Hanes. Da die Familie Hanes der christlichen Religion folgt, wurden alle ihre Kinder auch als Eltern erzogen. Derzeit lebt Hanes zusammen mit seiner Frau und seinen Kindern in Eugene.

Hanes wurde in Eugene, Oregon, als Sohn von Robert Hanes und seiner Frau Kandice Hanes geboren. Er wuchs zusammen mit seinem älteren Bruder Peter Hanes auf. Sein Vater wurde 1948 geboren, seine Mutter am 9. August 1955. Er besitzt eine amerikanische Staatsangehörigkeit und gehört zum Sternzeichen Waage.

Schnelle Information:



  • Eltern:Robert Hanes und Kandice Hanes
  • Ehefrau:Tracey Hanes
  • Kinder:3
  • Familienstand:Verheiratet

Er wuchs in Marcola im Willamette Valley auf und war immens aktiv in Aktivitäten außerhalb des Lehrplans wie Basketball, Baseball, Laufen und Fußball. Später stellte er fest, dass die Jagd seit dem Wachstum des Internets und der Geräte drastisch reduziert wurde.

Daher begann er, Bogenjagd zu üben und versuchte, den Job zu verjüngen, indem er die vom Internet bereitgestellte Plattform nutzte, um auf eine große Bevölkerung zuzugreifen und ihnen seine Arbeit zu beschreiben. Mittlerweile unterrichtet er weltweit mehr als 163.000 Menschen über Bogenjagd.

Von 2014 bis 2017 war er mehrfach im Joe Rogan Experience Podcast zu sehen, wo er über Bogenjagd sprach, die angehende Jäger betreute und unter den Menschen vorstellte, die noch nie etwas über das Jagen als Abenteuer gehört haben.

Cameron Hanes Alter, Größe und Gewicht

Cameron Hanes steht mit erstaunlicher Größe und beachtlichem Gewicht. Sein männlicher Körperbau und seine Leidenschaft für Abenteuer machen ihn besonders attraktiv inmitten von Frauen, die sie zu schlaflosen Nächten gezwungen haben.

Hanes hat einen unglaublich perfekten Körper erreicht, der durch intensives körperliches Training und Outdoor-Sportarten aufgebaut wurde. Er wirkt nicht weniger als jedes schwelend heiße Fitness-Modell. Sein geformter Bizeps, seine breite Brust und seine Stärke sind ein Paradebeispiel für Männlichkeit.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,72 m (5 Fuß 8 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:73 kg (160 m)

Sein Engagement für Fitness, Jagd, Familie und Selbstverbesserung ist anders als alles, was jemals jemand gesehen hat, und der Inbegriff dessen, was jeder nachahmen sollte. Er hämmert weiter, um den Erfolg anzunehmen. Er ist das Beste geworden, was er körperlich und geistig sein kann.

Diese 51-jährige Leidenschaft für Fitness und Abenteuer ist selbstbewusst und wird von vielen Männern beneidet. Er hat hellbraunes Haar, einen gebräunten Teint und braune Augen. Seine Salz-Pfeffer-Stoppeln, das Markenzeichen „Keep Hammering“ und sein charmantes Lächeln ergänzen seine kraftvolle Persönlichkeit perfekt.

Neben der Jagd trainiert Hanes gerne im Fitnessstudio, unternimmt abenteuerliche Ausflüge, unterrichtet seine Kinder im Bogenjagen und macht mit seiner Familie einen exotischen Urlaub. Er schreibt gerne, läuft Marathon, besucht Country-Konzerte und schaut Wrestling.

Cameron Hanes Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und Gehalt von Cameron Hanes wurde noch nicht berechnet. Der renommierte Bogenjäger hat in der Tat über seinen YouTube-Kanal, die Veröffentlichung seines Buches, den Endorsement-Vertrag mit UnderArmour und als Moderator von „Elk Chronicles“ auf Outdoor Channel einen lukrativen Betrag angesammelt.

Wie sie sagen 'Je älter der Wein, desto besser sein Geschmack', hat Hanes das Sprichwort durch seine Taten, die ihn in der nationalen Bekanntheit zusammen mit beeindruckenden Verdiensten erhöht haben, perfekt auferlegt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge