Cameron Monaghan Alter: Erfahren Sie mehr über seine Freundin und sein Vermögen — 2022


Verbreite die Liebe

Cameron Monaghan ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Model. Cameron Monaghan ist bekannt dafür, eine Rolle von Ian Gallagher in der Comedy-Drama-Serie „Shameless“ auf Showtime zu spielen.

Blättern Sie weiter, um mehr über diesen sensationellen Hollywood-Jungen im Detail zu erfahren.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:16. August 1993 (Alter 24)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler und Model

Cameron Monaghan Familie: Freundin

Monaghan war in der Vergangenheit noch nie in einer ehelichen Beziehung oder Scheidung gewesen und ist derzeit mit Peyton List zusammen. Die Liste ist eine amerikanische Schauspielerin, die am besten dafür bekannt ist, eine Rolle von Emma Ross in der Comedy-Serie 'Jessie' und ihrem Spin-off 'Bunk’d' auf dem Disney Channel zu spielen.

Zuvor war er 2016 in einer Beziehung mit der Co-Schauspielerin „Shameless“, Ruby Modine, sowie dem Model Sadie Newman.

Monaghan wurde in Santa Monica, Kalifornien, geboren. Er besitzt eine amerikanische Staatsangehörigkeit und gehört zum Sternzeichen Leo. Er ist das einzige Kind von Diane Monaghan, einer Spezialistin für Versicherungsansprüche, die ihn als alleinerziehende Mutter erzogen hat.

Schnelle Information:

  • Eltern:Diane Monaghan (Mutter)
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Er wuchs in Boca Raton, Florida, auf, wo er unmittelbar nach seiner Geburt mit seiner Mutter zusammenzog. Seine Mutter schickte seine Aufnahmen an verschiedene Modelagenturen, nachdem sie herausgefunden hatte, dass ihr Sohn ein außergewöhnlich kontaktfreudiges Kind war, als er erst drei Jahre alt war.

Als er fünf Jahre alt war, wurde er auf dem Cover seines Debütkatalogs vorgestellt und tauchte später im Alter von sieben Jahren in seiner regionalen Regionalwerbung auf.

Aufgewachsen schrieb er sich an der Addison Mizner Grundschule ein. Er begann seine schauspielerischen Fähigkeiten zu entwickeln, indem er in der Theaterproduktion von „Stuart Little, Winnie-the-Pooh“ von Little Palm Children auftrat.

Anschließend trat er auch in dem Independent-Film „The Wishing Stone“ auf, der in Lake Worth, Florida, gedreht wurde.

Cameron Monaghan Größen-, Gewichts- und Körpermaße

Cameron Monaghan steht mit einer Höhe von 5 Fuß 11½ Zoll und wiegt anteilig 69 Kilo. Er zeigt stolz seinen athletischen Körper, der Körpermaße von 39-14-29 Zoll für Brust, Arme und Taille aufweist.

Monaghan ist zweifellos einer der sinnlichen Hollywood-Typen und hat ohnmächtige körperliche und Gesichtszüge. Seine geformte Brust und seine prallen Muskeln geben zahlreichen jungen Mädchen, die ihn lieben, unbestreitbare Schüttelfrost.

Schnelle Information:

  • Höhe:5 Fuß 11 & frac12; Zoll (1,82 m)
  • Körpermaße:39-14-29 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:69 kg (152 lbs)

Um seinen muskulösen Körper zu erhalten, führt er ein hartes körperliches Training durch und ernährt sich ausgewogen. Er hat ansprechende rote Haare, funkelnde grüne Augen und einen hellen Hautton, der perfekt zu seiner Debonair-Persönlichkeit passt.

Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein gut definierter Körper mit zerrissenen Bauchmuskeln, V-Linien, Bizeps, Brust und seine Rothaarige.

Er ist sehr in seine Freundin verliebt und veröffentlicht die Bilder von ihm und Peyton oft mit verlockenden Slogans auf seinen sozialen Konten. Er liebt Sport, Reisen, Essen und Musik. Er ist ein begeisterter Fan von The Kinks und liebt es, Berlin, eine Hauptstadt Deutschlands, zu bereisen.

Cameron Monaghan Professionelle Karriere: Filme und Fernsehsendungen

Mit seinem Auftritt in dem von ABC produzierten Fernsehfilm „The Music Man“ stand er im Rampenlicht. Derzeit spielt er den schwulen bipolaren jugendlichen Sohn einer großen dysfunktionalen Chicagoer Familie als Ian Gallagher in Showtime's 'Shameless'.

Darüber hinaus gewann er 2005 den Young Artist Award für die Rolle des Tschad in der Sitcom „Malcolm in the Middle“.

Karriere-Zeitleiste:

  • (2004-05):Erschien in sechs Folgen von 'Malcolm in the Middle' in einer wiederkehrenden Rolle bei Fox
  • 2009:In verschiedenen TV-Serien wie 'Numb3rs', 'James Gunns PG Porn' und 'The Mentalist' sowie in den TV-Filmen 'Safe Harbor' als Larry Parker zu sehen
  • (2011-heute):Darsteller als Hauptdarsteller in der Comedy-Drama-Serie „Shameless“
  • (2015-heute):Erscheint in wiederkehrenden Rollen als Jerome Valeska und Jeremiah Valeska in der Fox-Krimiserie „Gotham“.
  • 2017:Erschien in den Filmen 'Das Jahr der spektakulären Männer' und 'Amityville: The Awakening'

Cameron Monaghan Vermögen und Gehalt

Cameron Monaghans Nettovermögen beträgt 2 Millionen US-Dollar, während das Jahresgehalt noch nicht bekannt ist. Mit Werbespots in der Branche erfolgreich, hat er durch seine blühende Reise in die Glamour-Branche einen bemerkenswerten Ruhm und Namen erlangt.

Monaghan ist in einer Reihe von gut aufgenommenen Fernsehserien und Filmen zu sehen und hat sich als alter Hase mit langjähriger Erfahrung in der Schauspielerei etabliert. Neben dem immensen Ruf und der Anerkennung hat er auch in jungen Jahren umwerfende Mengen angesammelt, indem er exzentrische Charaktere porträtierte.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:2 Millionen Dollar