Cameron Schulz: Wie alt ist Brandi Passante Sohn?


Inhaltsverzeichnis
  1. Treffen Sie Cameron auf Instagram
  2. Cameron Schulz Alter
  3. Lerne Cameron Schulz kennen: Brandi Passantes Sohn

Cameron Schulz ist Brandi Passante-Sohn. Der 11-jährige Cameron ist eine kleinere, schlauere und viel süßere Version seiner Mutter Brandi Passante. Um alles über ihn zu erfahren, scrollen Sie durch den folgenden Artikel!

Cameron ist der Sohn von 'Storage Wars'-Star Brandi Passante. Er ist einer der bekanntesten amerikanischen TV-Persönlichkeiten.

Cameron ist auch einer der Darsteller einer amerikanischen Reality-TV-Serie namens Brandi & Jarrod: Married to the Job, die sich im Wesentlichen auf seine Eltern konzentriert.



Treffen Sie Cameron auf Instagram

Das Instagram von Cameron Schulz ist derzeit nicht verfügbar.



Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jarrod Schulz (@jarrodschulz)



Der Promi-Sohn ist zu jung, um gerade in den sozialen Medien zu sein. Tatsächlich achten die Eltern von Schulz sehr auf seine Privatsphäre und sind selten mit ihm in der Öffentlichkeit aufgetreten.

Trotzdem können wir Cameron normalerweise auf den Social-Media-Sites seiner Mutter sehen.



Brandi lädt häufig Bilder von ihrem Sohn hoch. Außerdem scheint sie ihrem jüngsten Kind sehr nahe zu stehen.

Cameron Schulz Alter

Gemäß den Nachrichten veröffentlicht von A&E-Fernseher , Camerons Alter ist11 Jahre alt.

Es gibt keine weiteren Details zu seinem Geburtstag und mehr. Der Teenager hat keine Informationen zu seinen Kindheitstagen geteilt.

Aber als Sohn eines prominenten Paares muss Cameron seit seinen frühen Tagen ein äußerst verschwenderisches Leben geführt haben.

Schulz hat eine weiße Hautfarbe und scheint irgendwo in der Nähe zu sein4 Fuß 5 Zoll groß.Er gehört der französisch-amerikanischen Ethnie an.

Lerne Cameron Schulz kennen: Brandi Passantes Sohn

Cameron Schulz ist Brandi Passsante s Sohn.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Brandi Passante geteilter Beitrag (@brandipassante)

Brandi ist ein US-amerikanischer TV-Reality-Show-Star, der für ihre Arbeit in 'Storage Wars' bekannt ist. Sie ist die Ex-Frau von Jarrod Schulz, der auch der Vater von Cameron Schulz ist.

Das ehemalige Ehepaar teilt zwei Kinder, Cameron Schulz und seine jüngere SchwesterPaython Schulz.

Der Promi-Boy lebt derzeit in New York, USA. Seine Nationalität ist amerikanisch, da er in den USA geboren und aufgewachsen ist. Camerons Wikipedia-Biografie fehlt jedoch derzeit.