Campbell Hatton Age: Wie alt ist Ricky Hattons Sohn? — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Einige Fakten über Campbell Hatton:
  2. Campbell Hatton Parents: Wer sind sein Vater und seine Mutter?
  3. Campbell Hatton Age und Wikipedia

Die Leute sind gespannt, wie alt Campbell Hatton ist. Welche Altersgruppe ist er genau? Bleiben Sie beim Artikel, um die detaillierten Daten dazu zu kennen.

Campbell Hatton ist ein prominentes Kind, das durch seinen Vater Ricky Hatton bekannt ist. Ricky Hatton, auch bekannt als Richard John Hatton, ist ein ehemaliger britischer Profiboxer.

Er begann seine Karriere 1997 und beendete sie 2012. Nach seinem Rücktritt vom Boxsport verließ er das Feld nicht, sondern startete seine neue Karriere als Trainer.



Campbell Hatton hat sich wie sein Vater auch für den Boxsektor interessiert. Er folgt den goldenen Fußspuren seines Vaters im Boxbereich. Als wichtigste Inspirationsquelle für ihn kann sein Vater genannt werden. Er trainiert unter der Anleitung seines Vaters.

Einige Fakten über Campbell Hatton:

  1. Campbell Hatton ist auf Twitter mit dem Benutzernamen @ präsent. CampbellHatton und Instagram unter dem Namen Campbellhatton . Sein Instagram-Profil wurde verifiziert und wird von verfolgt 69,7 K seiner Fans.
  2. Laut der Online-Quelle steht Campbell in einer guten Höhe von 5 Fuß 8 Zoll , aber sein Körpergewicht ist nicht geklärt.
  3. Was seine Geschwister angeht, hat er zwei Geschwister. Sie sind Fearne Grace Hatton und Millie Hatton.

Campbell Hatton Parents: Wer sind sein Vater und seine Mutter?

Campbell Hatton wird als Sohn der Eltern Ricky Hatton und Jennifer Dooley geboren.

Sein Vater ist ein ehemaliger Profiboxer. Leider haben sich seine Eltern nach einer langjährigen Beziehung getrennt.

Name Campbell Hatton
Geburtstag 2000
Alter 20 Jahre
Geschlecht Männlich
Höhe 5 Fuß 8 Zoll
Staatsangehörigkeit britisch
Beruf Boxen
Eltern Ricky Hatton und Jennifer Dooley
Geschwister Fearne Grace Hatton und Millie Hatton
Instagram Campbellhatton
Twitter @CampbellHatton

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Campbell Hatton geteilter Beitrag (@campbellhatton)

Campbell Hatton Age und Wikipedia

Campbell Hatton ist 20 Jahre alt, da er im Jahr 2000 n. Chr. geboren wurde Quelle . Wir sind jedoch noch unbekannt, wann er seinen Geburtstag feiert.

Campbell Hattons Biografie muss noch auf der Wikipedia-Website veröffentlicht werden. Einige Websites haben jedoch die Mini-Informationen über ihn abgedeckt.