Carl Cameron und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Kinder und sein Alter


Verbreite die Liebe

Carl Cameron ist ein erfahrener amerikanischer Rundfunkjournalist und Fernsehnachrichtenreporter. Carl Camerons Karriere, die mit den lokalen Radiosendern begann, endete schließlich bis zum Büro des Fox News Channel als politischer Hauptkorrespondent.

Seit er als politischer Korrespondent in die Öffentlichkeit getreten ist, ist Cameron stets in den Nachrichten und zuletzt wegen seines Ausscheidens aus dem Amt.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:22. September 1961 (56 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fernsehpersönlichkeit, Journalist

Carl Cameron Ehefrau - Moira Hopkins

Carl ist seit mehreren Jahren mit der Fox News-Technikerin Moira Hopkins verheiratet. Da er äußerst geheim und wachsam gegenüber dem Privatleben ist, hat er keine detaillierten Informationen über seine Frau preisgegeben und tritt selten gemeinsam öffentlich auf.



Trotz der Tatsache, dass Carl seit einiger Zeit nicht mehr viel über seine Beziehung zu Frau Moira Hopkins erzählt hat, sind die Schnappschüsse dieser beiden der Beweis dafür, dass sie eine enge und enge Beziehung zueinander haben.



Carl, der Berichten zufolge mit Pauline Cameron verheiratet war und für kurze Zeit zwei Kinder hatte, hat derzeit die Zeit seines Lebens mit dem Techniker von Fox News. Sie scheinen alle geliebt und bis zu diesem Zeitpunkt sehr nahe beieinander zu sein.

Carl ist inmitten weniger bekannter Fernsehfiguren, die sein Privatleben verbergen wollen, und hat in den Medien nie offen darüber gesprochen. Der gebürtige US-Amerikaner hat sein persönliches Leben konsequent bewacht und sich nicht darüber geäußert, obwohl er unerbittlich unter dem Radar der Medien steht.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Moira Hopkins
  • Kinder:2
  • Familienstand:Verheiratet

Obwohl nicht viele Informationen über sein frühes Leben entdeckt werden, ist bekannt, dass sein Vater ein professioneller Archäologe war. Da sein Job die Familie aufforderte, um die Welt zu ziehen, verbrachte Carl eine kurze Zeit im Iran.

In den USA wuchs er in New Hampshire auf, wo er das in Lewiston ansässige private College für freie Künste, das Bates College, besuchte. Als Absolvent der Boston University erwarb er seinen Master an der privaten Forschungsuniversität in Massachusetts.

Gleich nach seinem College-Abschluss begann er sofort eine Karriere im Fernseh- und Radiosender.

Carl Cameron Alter - Größe und Gewicht

Carl ist ein echter Gentleman mit einem guten Aussehen, einer klugen Persönlichkeit und einer beachtlichen Größe. Er ist sowohl intellektuell als auch gutaussehend und wird in einem Komplettpaket geliefert. Das macht ihn so besonders und einzigartig.

Carl ist einer der authentischsten und unkompliziertesten Nachrichtenreporter der Branche und ein absoluter Schatz. Seit er als Hauptkorrespondent das Auge der Nation erobert hat, wird er vom Publikum sowohl für seine unglaubliche Arbeit als auch für sein höfliches Auftreten gelobt und ausgezeichnet.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Bereits im Alter von 56 Jahren sieht Carl besser und auffälliger aus als jeder seiner Kollegen im Geschäft. Mit einem jugendlichen Gesicht, natürlichem Charme und strahlender Haut hat der Nachrichtenreporter die ganze Zeit nicht aufgehört, die Menschen zu blenden.

Obwohl er seit Jahren in der Branche tätig ist, hat er seinen Körper so fit und gesund gehalten wie zu der Zeit, als er zum ersten Mal auf dem Bildschirm ausbrach.

Als anerkannt, dass er eine Privatperson ist, hat Carl nicht viel Einblick in sein Privatleben gegeben. Aber während er im Büro ist, scheint er für Kollegen und Mitarbeiter im Büro ziemlich zugänglich und freundlich zu sein.

Carl Cameron Fernsehnachrichtensender - Fox News, WMUR-TV

Carl ist der zuverlässigste und entschiedenste politische Korrespondent aller Zeiten für Fox News Channel. Während seiner Zeit im Netzwerk berichtete er über zahlreiche bahnbrechende Geschichten über die amerikanische Politik, politische Ereignisse und die Präsidentschaftswahlen.

Karriere-Zeitleiste:

  • Begann als Verkäufer bei einem in New Hampshire ansässigen WFEA-Radiosender im Rundfunkbereich, bevor er sich als Netzwerk-Wettercaster hocharbeitete
  • Carl diente auch dem Radiosender WZID im Format zeitgenössischer Musik, bevor er eine Position als politischer Direktor für den mit ABC verbundenen Fernsehsender „WMUR-TV“ antrat.
  • Seit Fox 1995 Carl unter Vertrag genommen hat, um über die exklusive Berichterstattung des Netzwerks über die Präsidentschaftswahlen von 1996 zu berichten, hat er unermüdlich über alle anderen wichtigen politischen Ereignisse, Präsidentschaftswahlen und Kampagnen für den Sender berichtet
  • 1996: Tritt dem Sender als regulärer erster Capitol Hill-Korrespondent bei und hat seitdem alle Präsidentschaftswahlen für den Sender abgedeckt. Daher wurde er von Shepard Smith, einem Kollegen von Fox News, als 'Campaign Carl' bezeichnet
  • Während seiner Amtszeit als politischer Hauptkorrespondent des Senders berichtete Cameron über verschiedene aktuelle Geschichten und exklusive Nachrichten aus dem Weißen Haus und der amerikanischen Politik, darunter die Zwischenwahlen 2006 und die Präsidentschaftskampagne 2008
  • Die anderen wichtigen Nachrichten, auf die er die nationale Aufmerksamkeit aufmerksam machte, waren die Verletzung des Schutzgebiets bei der DEA und 1976 die betrunkene Festnahme des ehemaligen Präsidenten George W. Bush
  • 2009: Vom Washington Magazine zu einem der 50 besten Journalisten in der Hauptstadt des Landes ernannt. Nach drei Jahren bestätigte die New York Times, dass Carl fleißig ist

Carl Cameron Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Carl Cameron? Berichten zufolge hat Carl ein geschätztes Nettovermögen von 6 Millionen US-Dollar, während sein Jahresgehalt noch nicht bekannt gegeben wurde.

Er hat sein massives Vermögen vorwiegend durch eine erfolgreiche Karriere als Korrespondent des Fox News Channel gesammelt.

Carl und seine Arbeit, einer der fleißigsten und engagiertesten Nachrichtenreporter, ist akribisch zu verfolgen, wenn eine erfolgreiche Karriere im Unternehmen angestrebt wird. Er hatte technisch gesehen seine gesamte Karriere bei der Fox News Station, da diese seinen immensen Erfolg und Ruhm brachte.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:6 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge