Carlos Arturo Calle Wikipedia: Alles über seine Frau und Familie — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Einige erstaunliche Fakten über Carlos Arturo Calle
  2. Wie hoch ist das Vermögen und das Einkommen von Carlos Arturo Calle?
  3. Kennen Sie Carlos Arturo Calle Biografie und Alter

Carlos Arturo Calle Wikipediaist ab 2021 nicht dokumentiert. Er ist der derzeitige CEO von Arthur Straße , eine führende Marke für Herrenmode in Kolumbien.

Er übernahm seinen Vater Arturo Calle und leitet das Unternehmen heute als einer der angesehensten Modeunternehmer des Landes.

Einige erstaunliche Fakten über Carlos Arturo Calle

  1. Die Frau von Carlos Arturo Calle ist derzeit noch ein Rätsel. Wir werden diesen Abschnitt in Kürze hochladen.
  2. Calle ist das Mastermind hinter dem internationalen Vertrieb und Franchise von Arturo Calle.
  3. Ebenso hat Calle ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Javeriana University abgeschlossen.
  4. Calle hat während seiner Studienzeit nachts studiert und tagsüber im Geschäft seines Vaters gearbeitet.
  5. Der CEO, Calle, ist auf keiner der Social-Media-Plattformen präsent und hält sein Privatleben gerne aus dem Rampenlicht.

Wie hoch ist das Vermögen und das Einkommen von Carlos Arturo Calle?

Carlos Arturo Calle und seine Nettovermögensstatistiken sind derzeit nicht verfügbar. Das internationale Unternehmen Arturo Calle hat jedoch einen Umsatz von 136,45 Millionen US-Dollar.



Er ist für die Betreuung von 12 Unternehmen in verschiedenen Ländern verantwortlich und führt laut einem Online-Bericht 2.608 Mitarbeiter.

Darüber hinaus sind das Gehalt und der Verdienst eines Modekaufmanns derzeit nicht verfügbar, aber wir können vermuten, dass dies sicherlich nicht zum Entsetzen ist.

Name Carlos Arturo Calle
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit kolumbianisch
Beruf CEO von Arturo Calle
Eltern Don Arturo Calle (Vater)
Bildung Bachelor in Medizin und Betriebswirtschaftslehre

Kennen Sie Carlos Arturo Calle Biografie und Alter

Die offizielle Biografie von Carlos Arturo Calle, auch Biografie genannt, ist noch nicht veröffentlicht. Er ist jedoch eines der drei Kinder von Don Arturo Calle.

Er soll Medizin und Pilot studiert haben. Er entschied sich jedoch, im Unternehmen seines Vaters zu bleiben und gab seine Berufswahl auf. Darüber hinaus ist er auch Diplom-Kaufmann, was ihm beim Ausbau des Familienunternehmens geholfen hat.

Carlos Arturo Calles aktuelles edad oder auch als Alter bekannt, wurde der Öffentlichkeit noch nicht bekannt gegeben, da die Insider zu seinen Geburtsdaten derzeit nicht zugänglich sind.