Carlota Canto Cobo Wikipedia: Lernen Sie die Tochter von Toni Canto kennen — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Einige Fakten zu Carlota Canto Cobo
  2. Carlota Canto Cobo Ehemann
  3. Carlota Canto Cobo Age: Toni Canto Tochteralter
  4. Carlota Canto Cobo Wikipediabo

Carlota Canto Cobo Wikipedia und Fakten. Wer ist die Tochter von Toni Canto?

Carlota Canto Cobo ist die verstorbene Tochter der Schauspielerin Eva Cobo und Toni Canto.

Um das Jahr 2011 verlor die Tochter Carlota bei einem Verkehrsunfall ihr Leben, als sie mit ihrem Freund Javier Arraut in Cabrera de Mar, Barcelona, ​​unterwegs war.



Einige Fakten zu Carlota Canto Cobo

  1. Carlota Canto Cobo war beiläufig ein normales Promi-Kind, das ihr Leben lebte. Doch durch den plötzlichen Autounfall muss sie diese wunderbare Welt ungewollt verlassen.
  2. Obwohl Toni Canto, ihr Vater, unter eine bewertete Persönlichkeit fällt, hat er sein tatsächliches Vermögen noch nirgendwo in den Medien bekannt gegeben.
  3. Apropos Carlota Canto Cobo edad, mit 18 Jahren ließ sie uns alle still.

Carlota Canto Cobo Ehemann

Die Tochter von Toni Canto, dem Ehemann von Carlota Canto Cobo, existiert nicht.

Wegen ihres jungen Alters war sie mit niemandem verheiratet. Aber sie war in einer Beziehung mit ihrem Jungen,Javier Arraut. Laut Quelle: @ Cope.es

Ihr Freund Javier war nur 2 Jahre älter als Carlota. In seinem Alter war er erst 20.

Carlota Canto Cobo Age: Toni Canto Tochteralter

Carlota Canto Cobo könnte die Tochter von Toni Canto im Alter bekommen28 Jahre altwenn sie 2021 bei uns wäre.

Sie war erst 18 Jahre alt, als sie bei einem schrecklichen Unfall ihr Leben verlor.

Nicht nur sie, auch ihr Freund starb bei demselben Autounfall, der in Cabrera de Mar mit einem Lieferwagen kollidierte.

Carlota Canto Cobo Wikipediabo

Carlota Canto Cobo Wikipedia wird nicht gut über das Internet veröffentlicht.

Die Biografie ihres Vaters Toni Canto ist jedoch über zu beobachten Wikipedia . Als berühmter spanischer Schauspieler und Politiker ist er vor allem in ganz Spanien bekannt.

Aber nach den sensationellen Nachrichten nach ihrem Tod wurden alle Medienquellen mit ihrer Geschichte vertuscht, da sie als Mutter und Vater die Tochter eines Schauspielers und einer Schauspielerin ist.

Name Carlota Canto Cobo
Geburtstag 1992
Geschlecht Weiblich
Staatsangehörigkeit Spanisch
Eltern Toni Cantó, Eva Cobo de Garcia
Ehemann Javier Arraut (Ex-Freund)

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Toni Cantó geteilter Beitrag ??? (@tonicanto1)