Carson Kressley Bio-verheiratet, Freund, Schwul, Pferde, Modelinie, Vermögen, Familie


Verbreite die Liebe

Die mit dem Emmy-Preis ausgezeichnete Persönlichkeit Carson Kressley wurde als Modeexperte in der amerikanischen Fernsehsendung 'Queer Eye' berühmt. Er war auch der motivierende Moderator der Show 'How to Look Good Naked' sowie der Carson Nation von OWN. In Staffel 13 nahm er an „Dancing with the Stars“ teil. Neben seinem Erfolg in der Unterhaltungsindustrie hat er Bücher über Stil und Mode geschrieben und veröffentlicht.

Carson Kressley Fakten:

Geburtsname: Carson Lee Kressley

Geburtstag: 11. November 1969



Adresse: Pennsylvania, USA



Nationalität: Amerikaner



Beruf: Fernsehpersönlichkeit, Schauspieler, Designer

Höhe: 5 Fuß 10 Zoll

Gewicht: 82 kg



Körpermaße: N / A.

Kinder: N / A.

Ehemann: N / A.

Hochschule / Universität: Gettysburg College

Nettovermögen: USD 7 Millionen

Carson Kressley Familienleben:

Kressley wurde als jüngstes Kind der Familie geboren und wuchs in einer kleinen Stadt in Claussville, Allentown, Pennsylvania, auf. Seine Familie hatte eine Vorliebe für Ponys und im Alter von fünf Jahren bekam er auch sein eigenes Pony namens 'Sparky'. Er war seit seiner Kindheit modebewusst. Er absolvierte 1991 das Gettysburg College in Magna cum Laude und Phi Beta Kappa. Er hat einen Abschluss in Finanzen und Bildender Kunst. Er ist schwul und nicht verheiratet. Aber es wird gemunkelt, dass er einen Freund hat.

Ein begeisterter Reiter Kressley hat seit seiner Kindheit eine immense Zuneigung zu Ponys. Er ist sogar Mitglied des US World Cup Saddle Seat. Er hat ein Interesse am Schreiben und am Reisen. Aufgrund seines Interesses an Pferderennen wurde er zum Botschafter des Melbourne Cup ernannt.

Carson Kressley Karrierewachstum:

Nach seinem College-Abschluss begann Kressley als Stylist bei Ralph Lauren zu arbeiten, bevor er für Queer Eye vorsprach. Seitdem hat er als Stylist für mehrere TV-Shows gearbeitet. Er konzentrierte sich auf Corporate Design und Herrenmode. Der Modeexperte Kressley ist in TV-Shows wie 'Good Morning America' ​​und 'How to look nackt' aufgetreten. Daneben hat er seine Karriere als Autor begonnen und Bücher veröffentlicht. Seine Erfolgssaga auf dem kleinen Bildschirm begann, als er als Modekritiker in der Show 'Queer Eye' bekannt wurde. Er hat auch mehrere Fashionistas in hochkarätigen Preisverleihungen wie Golden Globe und The Oscars kritisiert. Er wurde Richter für den Festzug „Miss Universe“ und Kommentator für „Miss USA 2006“. Neben seinem Erfolg in der Modebranche ist er als Schauspieler aktiv. Nachdem er in Filmen wie 'The Perfect Man', 'Dieses Jahr ohne Weihnachtsmann' mitgespielt hatte, sammelte er auch Erfahrung in der Schauspielerei. Seine Erfahrung bei der Arbeit mit Ralph Lauren hat ihn motiviert, als er im November 2006 sein Label 'Perfect' lancierte. Im April 2012 startete er auch eine Frauenmarke 'Love, Carson'.

Carson Kressley und sein Vermögen:

Stylist Kressley hat ein Nettovermögen von USD 7 Millionen. Sein monatliches Gehalt wurde noch nicht bekannt gegeben.

Carson Kressley Awards und Erfolge:

Der Modeexperte Kressley ist ein bekanntes Gesicht in der Unterhaltungsindustrie. Aufgrund seiner harten Arbeit ist es ihm gelungen, Auszeichnungen und Anerkennungen zu erhalten. 'Queer Eye' gewann 2004 den 'Emmy Award' für das Outstanding Reality Program. Im folgenden Jahr wurde die Show in derselben Kategorie nominiert. Er hat 2009 eine Weltmeisterschaft unter dem US World Cup Saddle Seat Team gewonnen.

Carson Kressley Beiträge:

Der vielseitige Modeexperte Kressley veröffentlichte drei Bücher als Autor und Co-Autor der Bücher. Er ist als 'Fashion Guru' bekannt und einer der schnell aufstrebenden Stars auf dem Gebiet der Mode. Er erregte die Aufmerksamkeit seiner Fans, als er in 'Dancing with the Stars' auftrat. Er ist auch in sozialen Medien aktiv. Weitere Informationen über ihn können im Wiki und in der IMDb gesammelt werden.

Beliebte Beiträge