Carter Oosterhouse Ehefrau, Vermögen, verheiratet, Größe, Alter, Bio


Verbreite die Liebe

Carter Oosterhouse ist ein berühmtes amerikanisches Model und Fernsehstar. Caster Oosterhouse erlangte durch eine Reality-Show „Trading Spaces“ auf TLC als Zimmermann nationale Bekanntheit. Anschließend hat er verschiedene Heimwerker- und andere Fernsehprogramme verankert.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:19. September 1976 (Alter 42)
  • Ethnizität:Lateinamerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:TV-Anker und Modell

Carter Oosterhouse Familie: Frau und Kinder

Carter Oosterhouse ist ein glücklich verheirateter Mann und ein liebevoller Vater. Er heiratete am 10. September 2011 in Traverse City, Michigan, die wunderschöne amerikanische Schauspielerin und ehemalige Model Amy Smart.



Am 26. Dezember 2016 begrüßte das Paar sein erstes Kind, Tochter Flora Oosterhouse. Gegenwärtig lebt die Familie glücklich und ohne Komplikationen in ihrer Beziehung.



Oosterhouse wurde in Traverse City, Michigan, geboren. Er hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und einen weißen ethnischen Hintergrund. Er wurde als Carter Nicholas Oosterhouse als Sohn von Roland Oosterhouse und Mary Lopez geboren.



Schnelle Information:

  • Eltern:Roland Oosterhouse und Mary Lopez
  • Ehefrau:Amy Smart (m. 2011)
  • Kinder:Flora Oosterhouse
  • Familienstand:Verheiratet

Er hat zwei ältere Brüder, Todd und Tyler Oosterhouse, beide ein professioneller Zimmermann. Ein junges Oosterhouse folgte den Spuren seines Bruders und begann mit 12 Jahren mit der Holzarbeit. Er hat eine jüngere Schwester namens Sienna Penick.

Aufgewachsen in Michigan, studierte er die katholischen Schulen in Grand Traverse Area. Anschließend erwarb er seinen Bachelor-Abschluss in Ernährung und Kommunikation an der Central Michigan University. Gleich nach seinem Abschluss zog er nach Los Angeles, um seine Karriere in der Unterhaltungsindustrie aufzubauen.



Carter Oosterhouse Alter, Größe und Gewicht

Der hübsche amerikanische Promi Carter Ososterhouse steht mit einer Größe von 6 Fuß 2 Zoll und angemessenem Gewicht. Er hat einen begehrenswerten athletischen Körper, der ihm geholfen hat, in kurzer Zeit eine erfolgreiche Karriere als Model aufzubauen.

Mit seinem faszinierenden Aussehen und seiner muskulösen Erscheinung ist Oosterhouse schnell berühmt geworden und ziert den Fernsehbildschirm und zahlreiche hochkarätige Magazine. Er hat eine erstaunliche Größe und eine unglaubliche Persönlichkeit, die seine weiblichen Fans verführt hat.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,88 m (6 Fuß 2 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Dieser 42-jährige, umwerfende Freund ist wegen seines erstaunlichen Jack-Looks und seiner unbestreitbaren Talente sehr beliebt. Er hat einen dunkelbraunen Haarton, braune Augen und einen hellen Teint mit definierten Kieferlinien. Er zeigt stolz sein charismatisches Lächeln und seine gepflegte Persönlichkeit.

Oosterhouse ist ein leidenschaftlicher Fitness-Enthusiast und verbringt gerne Zeit mit seiner Familie und seinem Hund. Er genießt Wandern, Kochen, abenteuerliche Ausflüge, Schwimmen und Golf spielen mit seinen Freunden. Er ist ein lebenslustiger Mensch mit einem Herz aus Gold.

Carter Oosterhouse Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von Caster Oosterhouse beträgt 2 Millionen US-Dollar, während sein Gehalt noch nicht bekannt gegeben wurde. Als Zimmermann in der Unterhaltungsbranche tätig, hat er eine unglaubliche Karriere als Model und Fernsehpersönlichkeit begonnen, die ihn dazu brachte, eine riesige Geldsumme zu verdienen.

Mit einer jahrzehntelangen Erfahrung als Fernsehmoderator und Model hat Oosterhouse eine riesige Menge Geld verdient und sich schließlich als Millionär positioniert.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:2 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge