Casey Deidrick (im Dunkeln) Nackter Oberkörper, Größe, Alter und Freude der Freundin

Casey Deidrick (im Dunkeln) Nackter Oberkörper, Größe, Alter und Freude der Freundin
Verbreite die Liebe

Casey Deidrick ist der amerikanische Schauspieler, der am bekanntesten und beliebtesten für die Rolle des Chad DiMera in der NBC-Seifenoper Days of Our Lives ist. Er hat in den von ihm gespielten Filmen und TV-Shows hervorragende Leistungen erbracht. Er kann nicht nur schauspielern, sondern auch sehr gut singen. Eigentlich ist er auch Heavy Metal und Rocksänger. Vor kurzem ist er in der Show namens zu sehen Im Dunkeln .

Casey ist einer der talentierten Künstler, die sich mit seinen erstaunlichen Werken bewährt haben. Wenn Sie ihn interessant finden und mehr über ihn erfahren möchten, finden Sie unten seine Details.

Casey Deidrick Nackter Oberkörper Bilder

Casey Deidrick ist einer der besten Schauspieler mit einem sehr attraktiven Körper. Er hat viele hemdlose Szenen in den TV-Shows und Filmen gegeben, die er gespielt hat. Die Fans seines Mädchens sind verrückt nach seinen hemdlosen Szenen.



Darüber hinaus veröffentlicht er seine hemdlosen Bilder auf seiner Instagram-Seite. Verdammt! Hast du es gesehen? Er hat so einen tollen Körper. Schau dir das an! Ist er nicht heiß?





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Selbstverbesserung ist Masturbation. Jetzt Selbstzerstörung… ??: @lanedorsey

Ein Beitrag von geteilt Casey Deidrick (@caseydeidrick) am 29. September 2018 um 10:14 Uhr PDT

Casey Deidrick Freundin

Casey Deidrick hat keine Informationen über seine Beziehungen und Freundinnen preisgegeben. Laut Informationen im Internet war er 2012 in einer Beziehung mit seiner Freundin Kate Mansi.



Darüber hinaus war er von 2009 bis 2010 in einer Beziehung mit Molly Burnett. Ab 12thIm Juni 2013 datierte er Johan Yousaf. Das Detail seiner Freundin ist derzeit jedoch nicht verfügbar.

Höhe (6 Fuß und 5 Zoll)

Casey Deidrick hat eine hohe Höhe von 6 Fuß und 5 Zoll. Es sind ungefähr 1,95 Meter. Außerdem hat er einen sehr gut gepflegten Körper. Er ist einer der gutaussehenden Schauspieler mit einem sehr perfekten Körper.

Casey Deidrick Alter (32 Jahre alt)

Casey Deidrick wurde 1987 geboren Ab 2019 32 Jahre alt . Sein Geburtsort ist Santa Clara, CA. Außerdem feiert er alle 25 seinen GeburtstagthTag im April.

Außerdem ist sein Geburtszeichen laut Zodiacs Kalender Stier.

Casey wurde geboren, um Vater Barry Jon Deidrick und seine Mutter Denise Deck zu verstecken. Sein Vater war von Beruf Elektriker, während seine Mutter Krankenschwester war. Als er gerade 3 Jahre alt war, wurden seine Eltern getrennt.

Die Besetzung der Serie 'Glee

Casey Deidrick ist einer der Schauspieler der TV-Show Glee. Er spielte die Rolle des Chips in der Folge „ Schöne Träume Es war die neunzehnte Folge der vierten Staffel. Diese Episode wurde von Ross Maxwell geschrieben und von Elodie Kleene inszeniert.

Online-Präsenz

Casey ist sehr aktiv in sozialen Websites wie Facebook, Instagram und Twitter. Er veröffentlicht und aktualisiert häufig die Bilder seiner Arbeit und seines persönlichen Lebens. Tatsächlich hat er eine große Fangemeinde auf seinen sozialen Websites.

Er hat ungefähr 66,8.000 Follower in seinem Twitter-Account und ungefähr 137.000 Follower in seinem Instagram Seite. Er hält seinen Fan über die Dinge auf dem Laufenden, die er tut.

Beliebte Beiträge