Casey Hester Ehefrau, Bio, Familie, Vermögen, Texas Flip N Move, Wiki


Verbreite die Liebe

Casey Hester ist eine beliebte amerikanische Fernsehpersönlichkeit und Hausrenovatorin. Selbst der anstrengende Umzug kann sehr einfach aussehen. Er ist weithin bekannt dafür, dass er in der Fernsehsendung „Texas Flip N Move“ im DIY Network mitspielt. Die Show zeigt professionelle Renovierer, die ältere Häuser kaufen, um Einnahmen zu erzielen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:29. Juni
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:TV Persönlichkeit und Hausrenovator

Familie Casey Hester: Wer ist seine Frau?

Casey Hester schwärmt davon, mit Catrina Kidd verheiratet zu sein, die neben ihm in der Show Texas Flip N Move auftritt. Während beide mit zwei verschiedenen Menschen verheiratet sind, arbeiten die Fernsehstars zusammen und teilen eine sehr enge Beziehung.



Hier ist jedoch eine Überraschung für Sie, ja, Casey ist mit einer wunderschönen Frau namens Tosha Davidson verheiratet und schätzt sein Eheleben mit seiner geliebten Frau. Das Paar feiert jeden 16. Mai seinen Hochzeitstag.



Sie haben vier Kinder; Sohn Christian, Tochter Ariel und die Zwillingssöhne Logan und Levi. Caseys ganze Familie ist stolz auf seine Arbeit und unterstützt ihn außerordentlich. Er teilt oft die Bilder seiner Frau und seiner Kinder auf seinen Social-Media-Konten.



Casey wurde in den USA geboren, hat die amerikanische Staatsbürgerschaft und einen weißen ethnischen Hintergrund. Er ist der Sohn von Dan Hester, der auch eine erfolgreiche Hausfrau ist, während sein Großvater Bill Hester einen ähnlichen Beruf wie seine Nachkommen ausübt.

Schnelle Information:

  • Eltern:Dan Hester (Vater)
  • Ehefrau:Tosha Davidson Hester
  • Kinder:4
  • Familienstand:Verheiratet

Casey wuchs inmitten der leidenschaftlichen Hausfrauen auf und war beeindruckt von der Idee, elegante Häuser zu schaffen und das ältere zu veredeln. Er beschloss schließlich, seine Karriere als Hausrenovierer fortzusetzen, was ihn nun mit bemerkenswertem Erfolg und Reichtum gesegnet hat.



Casey Hester Alter, Größe und Gewicht

Casey Hester Steht mit einer erstaunlichen Höhe und angemessenem Gewicht. Er hat einen athletischen Körper gebaut, aber seine tatsächlichen Körpermaße müssen noch bekannt gegeben werden.

Casey altert wie alter Wein und wird mit Alter und Erfahrung vergleichsweise schöner. Er hat eine attraktive Statur mit großer Größe und Körperbau, die jede Frau aufgrund seines hemdlosen Aussehens leicht ohnmächtig machen kann.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Bekannt für sein großartiges Innendesign, hat er sich zu einem beliebten TV-Star entwickelt und in seinen sozialen Konten und in seiner TV-Show große Anhänger gefunden. Er hat kurz geschnittene Haare, die er mit seiner Unterschriftenkappe ziert.

Der blauäugige Texas-Ureinwohner besitzt eine bescheidene Persönlichkeit und einen großartigen Sinn für Humor. Er ist professionell, um Junkie-Häuser und einen durchschnittlichen Körper zu pflegen. Er geht regelmäßig ins Fitnessstudio, um seinen sportlichen Körperbau zu bewahren und mehr Bio-Lebensmittel zu essen.

Casey ist ein begeisterter Fitness- und Essensliebhaber und ein großartiger Familienvater, der seine Freizeit mit seiner Frau und seinen Kindern verbringt. Er genießt es, mit seiner Familie exotische Ferien zu machen, zu jagen, zu angeln, zu wandern und Ausflüge zu machen.

Casey Hester Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und das Gehalt von Casey Hester müssen noch in den Medien und in der Öffentlichkeit bekannt gemacht werden. Als renommierte Fernsehpersönlichkeit und Hausrenovator hat er durch seine bemerkenswerten Aufenthalte offensichtlich eine Menge Geld verdient.

Mit seiner harten Arbeit und Leidenschaft für die Renovierung von Häusern hat Casey ein attraktives Vermögen generiert, das wahrscheinlich in Millionen liegt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge