Casper Van Dien Bio - Vermögen, Frau, Alter, Größe, verheiratet, Kinder — 2022


Verbreite die Liebe

Casper Van Dienist ein amerikanischer Schauspieler. Casper Van Dien ist am bekanntesten für seine Hauptrolle im Film „Tarzan und die verlorene StadtAls Tarzan. Mit seinem großen Interesse an Sozialarbeit ist er Botschafter der Nichtregierungsorganisation „Kinderhilfe“.

Familien- und Privatleben

Casper Van Dien wurde am 18. Dezember 1968 in Milton, Florida, als Sohn von Diane und Casper Robert Van Dien geboren. Sein Vater war Kommandeur der US-Marine und Kampfpilot für die Vereinigten Staaten, und seine Mutter war Kindergärtnerin. Sein Großvater hat im Zweiten Weltkrieg im Namen der USA gekämpft.

Er besuchte den Campus in St. Petersburg und absolvierte 3rdim Kommandanten. Später schrieb er sich an der Florida State University ein. Er war eines der wichtigsten Mitglieder der Sigma Alpha Epsilon Society an der Universität.



Van Dien und Carrie Mitchum waren 1993 verheiratet. Er und seine Frau wurden mit zwei Kindern gesegnet; Casper Robert Van Dien III und Caroline Dorothy Grace. Leider ließ sich das Ehepaar 1997 scheiden. Nach der Trennung erhielt er das volle Sorgerecht für seine Tochter.

1999 traf er eine Schauspielerin Catherine Oxenberg während des Films 'The Collectors'. Bald beschloss das Paar zu heiraten. Am 8. Mai 1999 heirateten Dien und Oxenburg in Las Vegas. Zusammen haben sie in mehreren TV-Serien und Filmen mitgewirkt. 16 Jahre Eheleben endeten jedoch 2015 danach Dien reichte die Scheidung ein . Er hat zwei Kinder von seiner zweiten Frau Oxenburg.

Größe, Alter und Lebensstil

Im Alter von 48 Jahren hat er immer noch einen gut gepflegten Körperbau mit einem regelmäßigen Training im Fitnessstudio. Seine Größe beträgt 5 Fuß 8 Zoll. Derzeit lebt er ein anspruchsvolles Leben. Ihm folgen Social-Networking-Site wird hilfreich sein, um seinen Lebensstil zu kennen. Er ist gerne mit seinen Freunden und Kollegen zusammen.

Professionelle Karriere

Dien zog nach Los Angeles für bessere Karrieremöglichkeiten. Er hat in zahlreichen Fernsehserien und Videospielen gearbeitet, darunter Beverley Hills, 90210 und Wing Commander IV. 1997 spielte er in der Biografie von James Dean mit dem Titel 'James Dean: Race with Destiny'. Im selben Jahr trat er im Science-Fiction-Film 'Starship Troopers' als John Rico auf.

In den Jahren 1998 und 1999 war er in dem Film 'Tarzan and the Lost City' und 'Sleepy Hollow' zu sehen. Diese beiden Filme verbesserten sein Vermögen und seine Schauspielkarriere. 2008 spielte er erneut in der Fortsetzung von Starship Troopers mit dem Titel Starship Troopers 3: Marauder. Neben dem Fernsehbildschirm trat er in der YouTube-Serie Mortal Kombat: Legacy auf.

Vermögen und Gehalt

Der geschätzte Reinvermögen von Dien ist rund 7 Millionen Dollar. Im September 2016 haben Dien und seine Ex-Frau Oxenberg gemeinsam verkaufte ihr Malibu Haus für 2,7 Millionen Dollar. Vor einem Jahrzehnt kauften sie es nur für 1,6 Millionen Dollar.