Catherine Bell und sein Vermögen: Wissen über ihren Ehemann, ihre Kinder und ihr Alter — 2022


Verbreite die Liebe

Catherine Bell ist eine in London geborene amerikanische Schauspielerin, Model und Filmproduzentin. Catherine Bell wurde allgemein anerkannt und für ihre Rolle als Major Sarah MacKenzie in NBCs legaler Drama-Fernsehsendung 'JAG' bekannt, die schließlich ihre Karriere bei der Landung der Schauspielerin in verschiedenen Fernsehserien wie 'Army Wives' und Hallmark Channel 'The Good Witch' erweiterte.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:14. August 1968 (Alter 50)
  • Ethnizität:Iranisch, Persisch
  • Staatsangehörigkeit:Briten, Amerikaner, Iraner
  • Beruf:Schauspielerin, Model, Produzentin

Catherine Bell Ex - Ehemann - Adam Beason und Kinder

Catherine Bell war fast 9 Jahre lang mit dem Schauspieler Adam Beason verheiratet und hatte sogar zwei Kinder, bevor sie sich 2011 trennte. Nach ihrer Trennung begann Catherine, sich mit der in Los Angeles ansässigen Partyplanerin und Fotografin Brooke Daniells zu treffen.



Nachdem Bell am Set des schwarzen Comedy-Films „Death Becomes Her“ aus dem Jahr 1992 eine Romanze ausgelöst hatte, knüpfte er Mitte 1994 an den langjährigen Schauspieler-Produktionsassistenten Adam Beason an.

In über 9 Jahren ehelicher Beziehung teilte das Paar eine so erstaunliche Bindung und romantische Beziehung, dass es nie zu verblassen schien. In dieser Zeit begrüßten sie auch zwei Kinder, Tochter Gemma und Sohn Ronan.

Nach 9 Jahren änderten sich die Dinge jedoch irgendwie und schließlich kündigte das Paar seine Ehe Ende 2011. Nicht Monate nach ihrer Scheidung begann sie mit der Scientologin und Fotografin Brooke Daniels zusammenzuleben.

Sie und ihr lesbischer Partner Brooke wohnen derzeit in einem umstrukturierten und neu gestalteten, 3380 Quadratmeter großen, verschwenderischen Ranchhaus in einem westlichen Vorort von Los Angeles.

Mila wurde in London, England, als Tochter des schottischen Architekten Peter Bell und der iranischen Medizinerin Mina Ezzati geboren. Ihre Mutter stammte aus dem Iran und zog nach London, um Krankenpflege zu studieren, während sein Vater, der in Schottland geboren wurde, ein professioneller Architekt war, der später einen Vertrag mit der iranischen Ölgesellschaft abschloss.

Schnelle Information:

  • Eltern:Peter Bell und Mina Ezzati
  • Mann:Adam Beason (1994-2011)
  • Kinder:2 (Gemma Beason und Ronan Beason)
  • Familienstand:Geschieden

Nach der Trennung ihrer Eltern im Alter von 2 Jahren wurde Bell von ihrer Mutter und ihren Großeltern mütterlicherseits in London erzogen, bevor die Familie nach San Fernando Valley, Kalifornien, zog.

Sie wurde von iranischer Großmutter und Opa erzogen und war einer vielfältigen Kultur ausgesetzt, die sie als Kind stark beeinflusste. Sie ist zu Hause mit Persisch aufgewachsen, aber auch im Katholizismus ermutigt.

Trotz der Tatsache, dass sie in einem muslimischen Haushalt aufgewachsen war, besuchte Catherine ein Sommercamp für Baptisten. Nachdem sie der römisch-katholischen Schule gefolgt war, besuchte sie die katholische Schule für Mädchen mit dem Namen „Our Lady of Corvallis High School“ in Los Angeles.

Auf den Spuren ihrer Mutter war Catherine an die University of California in Los Angeles gegangen, um Forschung und Medizin zu studieren.

Es dauerte nicht lange, bis sie sich an der Universität eingeschrieben hatte, als Modelagenturen ihren Job in Japan anboten. Danach brach sie das College im zweiten Jahr ab und begann eine Karriere als Model.

Catherine Bell Alter - Größe und Körpermaße

Catherine ist eine der phänomenalen Fernsehschauspielerinnen, die ein großes Talent in ihren 5 Fuß 10 Zoll großen Rahmen packt. Die schöne und exquisite Bell ist ein absoluter Hingucker mit charismatischem Aussehen, perfektioniert durch eine auffällige Sanduhrfigur.

Catherine ist eine fundamentale Schönheit und zieht die Aufmerksamkeit der ganzen Welt auf sich, seit sie die Hollywood-Leinwand aufgenommen hat.

Die natürliche Ausstrahlung, der beruhigende Charme und die Anziehungskraft dieser Schauspielerin waren so groß, dass die Leute nur über ihre meistens Jungs fielen.

Schnelle Information:

  • Höhe:155 cm (5 Fuß 10 Zoll)
  • Körpermaße:97-64-91 cm (38-25-36 Zoll)
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:67 kg (147 kg)

Selbst im Alter von 50 Jahren sieht sie für immer jung aus, mit exquisitem Aussehen, jugendlichem Gesicht und strahlender Haut.

Jedes Mal, wenn sie aus ihrem Haus tritt, sorgt Bell dafür, dass ein stilvolles Outfit, das ihre wahre Persönlichkeit und ihren neidischen, kurvigen Körper, der durch anstrengende Trainingsroutinen entsteht, auffällt.

Der schwarzäugige Beauty-Stunner ist ein begeisterter Sportliebhaber und genießt oft Motorradfahren, Snowboarden, Kickboxen und Skifahren. Außerdem interessiert sie sich leidenschaftlich für Kreuzstiche und die Herstellung von Modellautos, die seit ihrem achten Lebensjahr praktiziert werden.

Catherine Bell Filme, Fernsehserie - JAG, The Good Witch

Catherine ist zweifellos eine unglaubliche Künstlerin, da sie ihre schauspielerische Geschicklichkeit in einer hochgelobten Rolle von Major Sarah MacKenzie in 'JAG' unter Beweis gestellt hat. Sie wurde gleichermaßen für ihre unglaubliche Arbeit in allen Hallmark-Serien „Good Witch“ geschätzt und verehrt.

Karriere-Zeitleiste:

  • Nachdem der Model-Stint vorbei war, kehrte Bell in die USA zurück und begann Schauspielunterricht bei dem Hollywood-Schauspiellehrer Milton Katselas im Beverly Hills Playhouse zu nehmen
  • Um sich zu Beginn ihrer Karriere finanziell zu unterstützen, nahm sie eine Stelle als Massagetherapeutin an, zu deren Kunden eine Reihe von Promis gehörten, die in Hollywood A aufgeführt sind, darunter der Singer-Songwriter Peter Gabriel.
  • Schauspieldebüt mit einer nicht im Abspann aufgeführten einzeiligen Aufführung in der Fernsehsitcom 'Sugar and Spice' aus den 90er Jahren und später eine Doppelrolle für Isabella Rossellini in dem schwarzen Comedy-Film 'Death Becomes Her'.
  • 1994: Neben Dolph Lundgren und Charlotte Lewis im Perry Lang-Actionfilm 'Men of War', bevor sie eine Hauptrolle von Sarah MacKenzie neben David James Elliott in der NBC-Drama-Show spielt
  • Die TV-Show brachte Catherine einen enormen Ruhm und Erfolg ein, woraufhin sie in einer Reihe von Filmen und Fernsehsendungen unter Vertrag genommen wurde, darunter die Lifetime-Dramaserie „Army Wives“.
  • 2008: Darstellung der Hauptrolle von Cassandra Nightingale im Fernsehfilm 'The Good Witch' von Hallmark Channel und Wiederholung der Rolle in 'The Good Witch's Garden', 'The Good Witch's Family', 'The Good Witch's Destiny'.
  • Sie wurde vom Publikum in der Serie 'Good Witch' geliebt und für eine weitere Hauptrolle in dem zweistündigen Hallmark-Film 'Love Finds Its Way' unter Vertrag genommen, der in Vancouver gedreht wurde

Catherine Bell Vermögen und Gehalt - Wie viel ist Catherine Bell Vermögen?

Catherine Bell ist ein britisch-amerikanisches Model und eine Schauspielerin mit einem Nettowert von 15 Millionen Dollar.

Obwohl ihr geplantes Jahresgehalt noch nicht veröffentlicht wurde, ist es ziemlich sicher, dass die Schauspielerin durch ihre Arbeit in der Hallmark-Reihe der „Good Witch“ -Serie eine große Menge Vermögen gesammelt hat.

Anfang 2007 trat Bell in der Lifetime-Dramaserie „Army Wives“ auf, die ihre Karriere weiter ankurbelte. Ihre Hauptrolle als Emily Patterson in 'The Triangle' wurde auch vom Publikum und den Kritikern sehr geschätzt, dass sie ihre Nominierung für einen Saturn Award erhielt, obwohl sie ihn nicht gewann.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:15 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A