Catherine Southon Wiki, Alter, Krebs, Ehemann, Kinder, Vermögen


Verbreite die Liebe

Catherine Southon Wiki: Catherine Southon hat noch keine eigene Wiki-Seite, aber Quellen behaupten, dass die Antiquität Experte wurde 1972 geboren . Southon ist ein bekannter englischer Reality-Fernsehstar und Antiquitätenspezialist, der am besten für ihre Arbeit in BBC Ones 'Bargain Hunt' bekannt ist.

Die Show zeigt, dass mehrere Konkurrenten gepaart und konfrontiert werden, um Antiquitäten von Messen und Geschäften zu kaufen und in einer Auktion weiterzuverkaufen.

Catherine Southon Alter - 46

Catherine Southon wurde 1972 geboren und ist heute 46 Jahre alt. Trotzdem sieht sie so charmant und immergrün aus wie immer, mit strahlend makelloser Haut, umwerfendem Aussehen und beruhigendem Aussehen.



Jedes Mal, wenn sie auf dem Bildschirm erscheint, sorgt die blonde Schönheit dafür, dass alle Augen auf sie gerichtet sind, während sie den Fernseher mit rauchend heißen Blicken ziert, ergänzt durch tiefblaue Augen und ein bezauberndes Lächeln.



Catherine strahlt auch Glamour und markante Eleganz aus, mit ihrem beneidenswerten kurvigen Körperbau und den straffen Bauchmuskeln, die auch nach all den Jahren in der Branche erhalten bleiben.



Catherine Southon Ehemann

Catherine Southon ist seit einiger Zeit verheiratet und dennoch weiß das Publikum kaum, wer dieser glückliche Ehemann ist, dem Catherine ihr Herz geschenkt hat.

Obwohl Catherine Southon im Showbusiness und im Rampenlicht von Medien und Paparazzi steht, hat sie noch nicht offen darüber gesprochen, wer ihr Ehemann es unter Verschluss hält.

Unabhängig davon, wie zufrieden sie in ihrem Eheleben ist, bleibt die Antikexpertin über ihre Beziehung zu ihrer langjährigen Liebe privat und hat bisher keinen öffentlichen Auftritt mit ihm gemacht.



Neben ihrem Partner hat Catherine auch die wahre Identität ihrer beiden Kinder verborgen, die sie mit ihrem Partner teilt.

Catherine Southon und sein Vermögen - 5 Millionen Dollar?

Wikicelebinfo berichtet, dass Catherine Southon ein Vermögen von 5 Millionen Dollar hat. Die berühmte Reality-Starin Catherine Southon von Bargain Hunt hat ihr Vermögen und Gehalt pro Jahr jedoch erst 2019 bekannt gegeben.

Catherine wurde mit der Fernsehshow von BBC One in die öffentliche Szene gebracht und war früher Katalogverkäuferin in der Sotheby's Bond Street, bevor sie als Leiterin für wissenschaftliche Instrumente und maritime Kunstwerke befördert wurde.

Sie hatte Sotheby's fast ein Jahrzehnt lang gedient und in diesem Zeitraum sowohl in London als auch in New York bedeutende Umsätze erzielt, die zweifellos ihre lukrative Menge an Reichtümern einbrachten.

Seit 2003 tritt Southon in einer Reihe von BBC-Antiquitätenshows auf, darunter 'Trade Secrets' und 'Antiques Road Trip', die ihr wahrscheinlich ein gutes Gehalt einbrachten.

Schnäppchenjagd berühmt - Catherine Southon Bio

Die gebürtige Engländerin Catherine Southon lebt derzeit zusammen mit ihren beiden Kindern und ihrem Ehemann in Bromley, London.

Sie war ziemlich jung, als sie anfing, sich für zeitgenössische Stücke und Antiquitäten zu interessieren, was bald zu ihrer Besessenheit wurde.

Aufgrund ihrer Leidenschaft für Antiquitäten bewarb sich Catherine bei Sotheby's Bond Street, wo sie für die Katalogisierung der Verkäufe in der jeweiligen Verkaufsabteilung verantwortlich war.

Laut ihrer Biografie verbrachte sie fast ein Jahrzehnt im Londoner Auktionshaus, bevor sie als Leiterin zu Scientific Instruments und Maritime Works of Art wechselte.

2012 gründete sie ihr eigenes Auktionshaus mit der Bezeichnung Catherine Southon Auctioneers and Valuers PTD, um die Leidenschaft für die britische bildende Kunst zu erfassen. Sie hat auch in zahlreichen Fernsehshows mit Auktionen mitgewirkt, darunter 'Put Your Money Where Your Mouth Is' und 'Flog it!'.

Obwohl in den letzten Jahren Gerüchte über ihr Leiden an lebensbedrohlichem Krebs aufgetaucht sind, wurde die Nachricht nicht bestätigt, da sie ihr persönliches Leben geheim gehalten hat.

Beliebte Beiträge