Chandler Riggs und sein Vermögen: Wissen Sie über sein Alter, seine Freundin und seine Größe


Verbreite die Liebe

Chandler Riggs ist ein Teenager-Schauspieler und bekannt als Carl Grimes in 'The Walking Dead'. Er hat stolz mehr als die meisten anderen in der Welt der Unterhaltung erreicht und mehrere Gastauftritte im Fernsehen gegeben.

  • Geburtstag:27. Juni 1999 (19 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Chandler Riggs Freundin - Ist er verheiratet oder schwul?

Chandler Riggs ist etwas zu jung, um verheiratet zu sein oder eine Frau zu haben. Seine letzte gemunkelte Freundin war eine Frau namens Brianna Maphis.

Chandler traf Brianna auf dem Kreuzfahrtschiff. Der Schauspieler und der Instagram-Star beendeten ihre Beziehung jedoch nach anderthalb Jahren Zusammengehörigkeit.



Dieser freche Teenager hat das Herz von Frauen auf der ganzen Welt erobert, fliegt aber derzeit alleine mit seinem Beziehungsstatus.



  • Eltern:Gina Ann und William Riggs
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Er wurde in Atlanta, Georgia, geboren und wuchs dort auf, wo er die Etowah High School besuchte. Als ältestes von zwei Kindern von Gina Ann und William Riggs hat er einen jüngeren Bruder namens Grayson Riggs.



Chandler war schon immer fasziniert davon, als Kind zu handeln, und hat sich in seinen späten Teenagerjahren einen guten Ruf erarbeitet.

Chandler Riggs Alter - Größe und Gewicht

Chandler Riggs ist 170 cm groß und hat grüne Augen und ein strahlendes Lächeln. Riggs, 19, sein Körper neigt dazu, in den kommenden Tagen ein gewisses körperliches Wachstum und Veränderungen zu zeigen.

Ob es sich um seinen ziemlich weißen Teint oder sein gepflegtes Aussehen handelt, Frauen sehen den 19-Jährigen als guten Fang. Es besteht kein Zweifel, dass Chandler seine Sexualität besitzt und seine intensive Rolle als Carl Grimes in 'The Walking Dead' anspricht.



Schnelle Information

  • Höhe:170 cm (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit seinem ernsthaften Schauspiel, seiner schlanken Figur und seinem schwülen Blick hat Chandler eine Besonderheit und einen jungenhaften Charme, die eine Frau sofort verlieben lassen. Er ist ein talentierter Performer, der umwerfend gut aussieht, mit raffiniertem Charme gepaart mit einem schlanken und dennoch athletischen Körperbau.

Ein kurzer Blick auf sein offizielles Twitter- und Instagram-Profil kann auch zeigen, dass die Leute ein sehr, sehr großer Fan von Chandler Riggs sind. Derzeit hat Heartthrob Chandler über 3,4 Millionen Instagram- und 1,62 Millionen Twitter-Follower.

Chandler Riggs TV-Shows und Filme - The Walking Dead, Keep Watching und mehr

Der Weg ins Rampenlicht für den Schauspieler Chandler begann ziemlich früh in seinem Leben. Bevor er seine Karriere als Leugner der Rolle des Carl Grimes aufnahm, hatte er bei seinem Theaterdebüt in 'The Wizard of Oz' der Fox Theatre Production in Atlanta einen Munchkin gespielt.

Karriere-Timeline

  • 2009-Im Alter von neun Jahren landete er gleichzeitig seine ersten beiden Durchbruchrollen, als kurze Rolle im Fernsehfilm 'The Wronged Man' und als Tom im Film 'Get Low'.
  • 2010-Landete die Hauptrolle von Carl Grimes in AMCs Horror-Drama-TV-Serie 'The Walking Dead'.
  • (Seit 2010) -Die Rolle, die er im Dezember zum ersten Mal spielte, brachte ihm Saturn Awards und mehrere andere Nominierungen ein
  • 2014-Spielte die Rolle von George Bruckner in dem übernatürlichen Horrorfilm 'Mercy'.
  • 2017-Spielte die Rolle von John Mitchell in Sean Carters Horrorfilm 'Keep Watching'
  • 2018-Ist für den kommenden amerikanischen Krimi-Film 'Inherit the Viper' geplant.

Vermögen und Gehalt von Chandler Riggs - Wie viel ist das Vermögen von Chandler Riggs?

Chandler Riggs ist ein US-amerikanischer Schauspieler mit einem Nettowert von 8 Millionen Dollar. Ebenso bezieht Chandler ein Gehalt von 100.000 US-Dollar pro Folge aus der Fernsehserie 'The Walking Dead'.

Knapp zehn, als er zum ersten Mal die Rolle des Carl Grime spielte, wusste der 19-Jährige kaum, dass der Charakter ihn zu einem bekannten Namen machen und ihm Millionen einbringen würde.

Chandler Riggs ist mit seinem Alter und seinem Schauspielfehler, der ständig aufpoliert wird, sicherlich ein gefragter Superstar!

  • Reinvermögen:8 Millionen Dollar
  • Gehalt:100.000 US-Dollar pro Folge

Beliebte Beiträge